Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
18.07.2012, 17:23
Daves



So mal ein kleines Update, habe zwar auch texturmässig einiges neu, aber will hier nicht dauernd irgendwelche Wände zeigen.

Denke mal es ist schöner sich was in 3d anzusehen. Das mit dem smoothing bei dem Roller hab ich hinbekommen, kannte mich mit maya nicht so aus. Werde das dann nutzen um daraus normalmaps oder ambient occlusion in die textur zu packen.

Habe zu dem Roller noch den Alfa giulietta spider aus den 60ern genommen, es sollen ja schliesslich keine Kisten in der Map stehen ;) Ist aber erstmal nur die Karosserie mit Reifen, ca 4500 tris. Ist vielleicht etwas highpoly, aber da kann ich ja noch was kürzen wenn nötig.
Arbeite mich grade in Zbrush ein um die Sachen nachher etwas rostiger/kaputter zu machen.
http://s14.directupload.net/images/120718/4nk4alym.jpg

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche