Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.08.2010, 21:26
Phoenix_Bo

Hallo an alle, Ich habe mit dem Programm Valve Hammer Editor eine Map erstellt ich habe es auch alles Eingestellt wie es hier ist http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:hammer_editor_einrichten.Ich musste nur ein Paar sachen ändern von halflife in cstrike weil ich für Counter Strike 1.6 Mappen will. ^^

Sooo nun zum Problem. Und zwar ich habe bis jetzt 3 Maps die eine Läuft wunderbar keine fehler nichts , die 2te noch nicht fertig und bei der 3ten ist das Problem...

Ich habe jetzt den Ersten raum der map Fertig ich geh auf F9 (RUN) alles perfekt es läuft er macht die map auf doch dann.. Schwarz und Pinke Karos :oah::oah:

Da seht ihr wie es bei Valve Hammer Editor aussieht in der Camera so will ichs auch in game haben

Und hier seht ihr wie es aussieht wenn ich die Map "testen" will.

Hoffe hier sind ein Paar Experten unterwegs ;)

MFG: Phoenix

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.08.2010, 21:39
Bluthund

Das ist die Fehlertextur. Die wird angezeigt wenn du versuchst Texturen zu benutzen, die in den geladenen WAD-Dateien (und dem bsp-File selbst) nicht vorhanden sind.
Wahrscheinlich hast du eine WAD im VHE eingestellt, die sich nicht im "cstrike"-Verzeichnis befindet aber eine andere mit gleichem Namen aber anderem Inhalt gefunden wird.

btw: Fuer CS gibt es (warum auch immer) ein dediziertes Einrichtungstutorial.

--

The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language.
"humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-

Dieser Beitrag wurde am 10.08.2010 um 21:42 von Bluthund bearbeitet.
002
11.08.2010, 00:42
Phoenix_Bo

Könntest du mir des des vllt. schritt für schritt erklären oder ICQ oder so adden?

Weil ich mappe erst zeit ner woche und habe noch ned viel ahnung =/

--

003
11.08.2010, 01:03
Skuldoon

du hast in deiner map eine wad verwendet, die die entsprechende textur nicht enthält

das passiert, wenn man eine selbst erstellte wad hat, eine texture daraus benutzt und sich im cstrike ordner die gleiche wad nochmal befindet nur ohne diese textur

die findet er dann nicht und kachelt sie schwarz-lila

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
11.08.2010, 15:33
Phoenix_Bo

ich habe eine erstellt ja die heisst Pink.wad also wenn ich diese datei lösche am besten vom ganzen PC müssten die Kacheln weg sein oder?

Aber Bei dieser Map habe ich die datei PINK nicht verwendet nur eine andere wad. Dateien die ich gedownloaded habe und die auch gehen sollen angeblich.

Soll ich mal die WAD. Pink löschen ???

--

005
16.08.2010, 02:35
Phoenix_Bo

ok habe jetzt alles gemacht es geht danke ;) aber jetzt habe ich ein neues Prob. :/ game_text... auf vielen servern steht ja Map made by ..... ich würde das auch gehen ich habe gehört es geht mit game_text aber wie??

Könnt ihr mir helfen?

--

006
16.08.2010, 04:17
Instinkt

game_text Entity erstellen, Attribute eintragen und auf irgendeine Weise (zB trigger_multiple) auslösen lassen.

--

007
18.08.2010, 16:38
Phoenix_Bo

Könntest du mir das vllt. ein bisschen genau erklären ich habe es schon platziert und so aber Attribute sind da viele :/ und ich weiss nicht genau was ich brauche und wo ich was einsetzten muss.

Wäre nett

MFG: Phoenix

--

008
18.08.2010, 16:53
Skuldoon

schau dir die entitiy bibliothek hier auf thewall an, da steht alles drin, was du wissen musst

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

009
18.08.2010, 16:54
Phoenix_Bo

doofe frage ich finds nicht xDDDD wo isn das :/

--

010
18.08.2010, 18:09
Skuldoon

--

011
20.08.2010, 20:32
Phoenix_Bo

Danke ich werds Probiren fals es nicht klappt meld ich mich =)

--

012
28.08.2010, 22:54
Phoenix_Bo

CLOSE bitte =D hab ne neue Map^^

--