.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 22.07.2010, 21:16 mrnicekai |
*Räusper Wie in der Überschrift steht, möchte ich Euch mein Projekt vorstellen, in der Hoffnung, Jemanden dafür begeistern zu können, ein Team zu bilden. Das Projekt trägt den Namen: Ich baue jetzt ca. ein halbes Jahr an der Kampagne und hab die ersten 2 Versuche in die Tonne geworfen. Das Projekt soll auf einem Flugzeugträger enden (final). Die Protagonisten starten in Map 1 in einem Unterirdischen Labor.
Auf geht es nun in die Sicherheitszentrale, ein bischen Waffen und andere gebräuchliche Gegenstände unter den Nagel reißen, die Uncle Sam ja in Notsituationen massenweise an seine Soldaten verteilt (WO sind die eigentlich?)
Leider, ja leider ist der Bunker hermetisch abgeriegelt und das öffnen der Türen aktiviert ...DEN ALARM. (Keine Panik! - Die Panik ist daa! - ich hasse Panik!) Nach einem kurzen Schläfchen aber, müssen wir weiter. *<---(siehe unten) In Map Nummer 3 müssen wir nun über einen Fluß, ein autokinodurch einen Wald oder einen Canyon (is beides bes...scheiden). Da ich die Map nur zu Papier gebracht habe ist die noch nicht ganz ausgereift. In Map Nummer 4 erreichen wir den Hafen und kämpfen uns durch den Hafen mit all seinen netten kleinen Ecken bis zu einem Flugzeugträger vor. In Map nummer 5 Final muss über Funk der Helicopter (Ich denke auch manchmal an ein U-Boot?) gerufen werden. Während Hilfe naht müssen unsere Helden... naja, das kennt man ja.
Ich würde mich freuen, wenn Jemand der ein bischen Ahnung hat, aber auch Anfänger mich kontaktieren und das Projekt mit mir vorranbringen. Ich lese mich gerne ein, bin aber für sound/light/leveldesign dankbar. Außerdem solltet ihr realistisch sein und bleiben - das Projekt wird sich wohl ein wenig hinziehen (alleine aber noch sehr viel länger). Wir werden einmal in der Woche alle zusammen im Teamspeak besprechen, woran wir grad arbeiten und wie weit wir sind. Da solltet ihr Euch dann mal 1-2 Stunden nehmen. Aber das sag ich dann immer einen Tag vorher - je nachdem wie und wo es Probleme gibt. Ideen von Euch müssen und sollten auch mit eingebracht werden, nur bitte nicht am "Grundgerüst" rütteln. TS3-Server ist vorhanden. IP gibt's von mir. Wenn ihr interesse habt, diesem Projekt beizutreten, würde ich Euch bitten ein paar Sätze zu Euch selbst zu schreiben. Nein, ihr sollt jetzt nicht seelisch die Hosen runterlassen. *---->Hier scheiden sich nun die Geister - d.h. ich überlege zur Zeit, ob ich die Map rauslasse und gleich zum Hafengelände übergehe. Vermutlich ja, da ich die in die Nächste Kampagne einbringen werde, die in der Schublade liegt, vielleicht sogar für L4D2. --Dieser Beitrag wurde am 22.07.2010 um 21:26 von mrnicekai bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2010, 11:14 mrnicekai |
Also. Ich möchte hinzufügen, das lediglich die Themen der Maps und Kampagnenname stehn. Was ihr daraus macht ist Eure Sache. Nur der Inhalt sollte stimmen( unter vorbehalt neuer Ideen.) Map 1 bastel ich wie gesagt grad neu. Die anderen habe ich gelöscht und können noch nach Euren Ideen entworfen werden. MFG |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2010, 23:01 Raziel |
Hi, Wird wohl eher schwierig Mitstreiter für dein Projekt zu finden, der "Markt" ist meiner Meinung nach stark gesättigt, außer natürlich im professionellen Bereich, aber ist ja auch (fast) unmöglich für den gewöhnlichen Freizeit-Mapper da rein zukommen ;) Insgesamt würde ich dir empfehlen zum Beispiel eine kleinere Kampagne für L4D zu basteln, diese dann zügig zu veröffentlichen (auf den bekannten Seiten dafür) und so vlt das Interesse anderer an deiner Arbeit zu wecken und so schnelleren Zulauf zu finden für kommende Projekte. Oder du bewirbst dich bei bereits bestehenden Projekten als Mapper und hast eine Art Referenz ;) Naja, lange Rede ;) Ich will dich natürlich nicht von deinem Projekt abhalten und vielleicht schaffst du auch alles, drücke die Daumen :) Natürlich kannst du ja deinen Flugzeugträger für eine kürzere Kampagne benutzen, der sieht ja soweit auch schon ganz nett aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 24.07.2010, 06:51 mrnicekai |
jo, danke. Guter Tip --Dieser Beitrag wurde am 24.07.2010 um 06:52 von mrnicekai bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.07.2010, 17:58 Raziel |
Ich wollte dir deine Idee nicht ausreden ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.07.2010, 19:11 mrnicekai |
Ham schon ganz andere versucht^^ Ich bleib da hart wie Gummi. Oder so. Werd aber erstmal eine neue Survivalmap bauen. Gruß |
|
Profil || Suche |
|
006 07.08.2010, 19:12 bennifilm |
Hab nochmal eine kurze verständnis frage : Du hast eine Idee für eine L4D Kampagne und willst die durchsetzen. Die Idee gefällt mir ansich und hab auch viel Zeit. mfg ::Alien Swarm Sunstation 583:: |
|
Profil || Suche |
|
007 09.08.2010, 10:37 Phreakz |
hey mrnicekai, Ich suche auch gerade einen Mapping Partner, mit dem ich zsm ein Projekt starten kann, weil ich schon lange nichts mehr designt habe... In früheren Projekten war ich der Leveldesigner oder ggfl. Mapper... Dieser Beitrag wurde am 09.08.2010 um 10:37 von Phreakz bearbeitet. |
|
Profil || Suche |