.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.03.2010, 22:41 Billa Bong |
Hi, Nach dem der 10 Jahre alte Theart geclosed wurde ;) mach ich mal nen neuen. Jedenfalls bekomm ich beim Compilen die Warnung WARNING: === Leak in HULL 0 === Kriz hat geschreiben: --- Dieser Beitrag wurde am 17.03.2010 um 22:42 von Billa Bong bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 17.03.2010, 22:46 Skuldoon |
stell deine 3d ansicht auf flat und schau dir deine map von außen an alles lilane = leak --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.03.2010, 19:29 Billa Bong |
Thx, also iwie ist meine func_wall lila... Ich hab sie einfach mal neu gemacht und siehe da: problem beseitigt! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.03.2010, 19:49 Skuldoon |
func_irgendwas = entity türlich is die also lila --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 18.03.2010, 19:57 kainstuk |
Jap, func_walls lösen Leaks aus, wenn sie am Maprand sind. Da hab ich zu gute Erfahrungen damit gemacht ;) --http://www.fpsbanana.com/maps/132911 |
|
Profil || Suche |
|
005 19.03.2010, 08:04 Billa Bong |
Ja nochmla Danke =) -- |
|
Profil || Suche |
|
006 08.04.2010, 10:45 papercoffee-zwei |
Eine Nachfrage zu dem Thema func_wall... Die Fehler entstehen nicht immer aber können im ungünstigen Fall entstehen ...habe ich das richtig verstanden? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 08.04.2010, 22:32 Bluthund |
@papercoffee: Wenn du brushbasierte Entities aus mehreren nicht zusammenhängenden Brushes (oder auch Brushes die im Verbund eine sehr komplexe Geometrie aufweisen) kann das zu "Fehlern" bei der Berechnung der Clipnodes führen, da diese nur eine Annäherung der tatsächlichen Geometrie sind. Das kann dann solche "unsichtbaren Wände" zur Folge haben. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. |
|
Profil || Suche |
|
008 09.04.2010, 12:48 papercoffee-zwei |
Ok das erste habe ich jetzt kapiert. Oh ...ok das macht jetzt Sinn ...ich habe in der Mitte der Map eine sechseckige Säulen Konstruktion die weil sie unregelmäßig texturiert sein sollte aus mehreren Einzelteilen besteht. Und ich weiß nicht aus welchem Grund, habe ich die Säule zu einer func_wall gemacht. Letztendlich ist sie doch gleichmäßig texturiert worden und es besteht kein Grund mehr für die zerstückelte Version. Ok ich baue die Neu... -- http://www.myspace.com/katran_online Dieser Beitrag wurde am 09.04.2010 um 12:48 von papercoffee-zwei bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 09.04.2010, 13:24 Skuldoon |
selbst mit verschiedenen texturen musst du da nix zerstückeln, dafür is das texture application tool da --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
010 09.04.2010, 13:53 papercoffee-zwei |
nein nein ...ich wollte eine der Flächen von der sechseckigen Säule mit Abwechselnden Texturen belegen. Du kannst ja nicht auf ein Face mehrere Texturen nebeneinander packen. Darum hatte ich die Zerstückelung eingeplant. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 09.04.2010, 14:37 Bluthund |
Eine sechseckige Saeule ist jetzt nicht gerade das, was ich (und wahrscheinlich auch die Compiler) als komplexe Geometrie bezeichnen wuerde. Damit waren eher so Gebilde mit krakenartigen Auslaeufern gemeint. -> http://www.thewall.de/forum/thread/cs1.6-mal-ein-anderes-kompilierproblem/64522.1.html --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 09.04.2010 um 14:38 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
012 09.04.2010, 16:17 papercoffee-zwei |
gut machen wir das -- |
|
Profil || Suche |