000
09.09.2010, 21:30
Codingboy
|
Hi, ich suche gerade nach dem Entity für ne Kugelsichere Weste, um die auf der Karte zu platzieren, finde die aber nicht. Die Waffen findet man ja alle unter weapon_XXX. Weiß jemand nach was ich suchen muss? Und gleich noch eine Frage hinterher: Ich würde gerne einen Durchgang hinter 2 Getränkeautomaten verstecken, die man wegschießen kann. prop_physics -> gamemodel: vendingmachine logic_auto: onmapspawn | vendingmachine | setmass | 1
Ich baller da 5 P90-Magazine rein, ohne, dass sich großartig was tut... Ich bin aus Zombiemodservern anderes gewohnt!
--
Dieser Beitrag wurde am 09.09.2010 um 22:34 von Codingboy bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
10.09.2010, 01:20
Bluthund
|
http://www.thewall.de/content/counter_strike_source:entities#item item_kevlar bzw. item_assaultsuit sollte das sein was du suchst. edit: Die Entity-Klasse musst du evtl. von Hand eintragen. Zumindest in meinen CS:S-FGDs, die mit dem SourceSDK mitgekommen sind, sind die beiden Entities nicht enthalten. Sie sind allerdings beide in Valves DevWiki als funktionierende CS:Source-Entitaeten aufgelistet.
Deine zweite Frage ist keine Frage.
--
The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. "humorig is n blödwort :>" by -CarniGGeLjumpR-
Dieser Beitrag wurde am 10.09.2010 um 02:06 von Bluthund bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
10.09.2010, 02:05
Codingboy
|
Ahh, danke. Das erklärt, warum ich es nicht gefunden habe obwohl ich sogar "kev" --> kevlar eingegeben habe...
2. Frage: Wie schaffe ich es den Getränkeautomaten mit 50 Schuss aus einer P90, 5 Meter weiter zu befördern?
--
|
|
Profil || Suche
|
003
13.09.2010, 14:33
Codingboy
|
Ich hab es gefunden. Es gibt ein Mass multiplicator mit dem das so geht, wie ich will. Da habe ich einfach 0.25 aigetragen...
--
|
|
Profil || Suche
|