Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
22.12.2000, 02:20
Alessandra17

Karte startet nicht!
WC beendet immer hlvis und sagt:

----- BEGIN hlvis -----
Command line: C:\SIERRA\Worldcraft\hlvis.exe -fast C:\SIERRA\Half-Life\valve\maps\schule
>> ERRORLOG C:\SIERRA\Half-Life\valve\maps\schule.err detected, hlvis processing halted
>> If you have fixed the problem, you can delete the file and rerun hlvis
----- END hlvis -----

laut alt-p sind keine Probleme vorhanden !!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
22.12.2000, 02:39
TheRising

Poste mal was vor VIS abläuft....kannst aber vorher mal die Datei schule.err löschen....und machst du ne Schulmap???Weißt wohl ned das die Medien ganz scharf drauf sind damit sie uns Zocker wieder in den Dreck ziehen können....bitte lass die Map fallen!!!

--

RC5-72 Stats || HLSW-Serverlink <-- Plugin/Settinginfo <-- Regelwerk

002
26.12.2000, 23:19
nietsneflow

Warum die Map fallen lassen?
Eine Schulmap ist doch cool wollt ich auch schon machen!!Auf die Medien können wir doch scheißen !

--

003
28.12.2000, 22:25
caedes

Schlossherr hat auch ma ne Schulmap gemacht.. und wir wurden (deswegen) nicht in den Dreck gezogen...naja, vielleicht ist das auch nur eine Art Trainigslevel..
@germanduke: so, auf die Medien können wir scheißen?? Wir können drauf Scheißen, wenn unsere Eltern ma wieder ankommen:
"Du schmeißt sofort Quake weg!!!" - "Wieso?? Stehst du irgendwie unter Drogen??" - "Nein. Ich hab im Fernsehen gesehen, was das für auswirkungen hat. Wie viel Leute hast du schon umgebracht?? Gehen wir erstmal zum Psychiater.. aber vorher kommt Quake in den Müll!!!" - "Wenn du nicht aufhörst, so einen Müll zu labern, trete ich dir so in den Arsch, dass du dich in Timbuktu wiederfindest" - "Siehst du, DAS sind die Auswirkungen..."
Das ist zwar etwas überzogen, aber so ist es doch ungefähr. Von daher können wir leider NICHT auf die Medien scheißen..

--

caedes

Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen.

004
30.12.2000, 13:07
X-W-X

Um auf die Frage zurückzukommen:
Das Problem ereignet sich bereits VOR hlvis.
Scroll im ProcessWindow nach obe, dann kriegst du irgenwann die "echte" Fehlermeldung. Aber bevor du die hier gleich postest, lies erstmal crid´s Kompilier-Fehler-Artikel und ZHLT Problems.html (im gleichen Verzeichnis wie die ZHLT).

--

005
30.12.2000, 13:20
Jeff

Crid's kompilier artikel?Hab ich da was verpasst?
Ich hab den selben Fehler im Moment und hab meine Kompilierauszüge studiert wie sonstwas, muss aber immer was übersehen haben.
Poste bitte mal einen Link zu dem Artikel.den muss ich lesen.
Der Abijahrgang von einer NAchbarschule hat die Schule von denen nachgebaut, die Lehrermodels (die sahen wirklich aus wie die LEhrer) da reingesetzt, im HL Deathmatch, und die Lehrer fanden das lustig?!

--

Jeff

006
30.12.2000, 13:22
micro

hehe, schau mal oben!
aber trotzdem: http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0009981/compile/comperr_07-00.html

--

007
30.12.2000, 14:26
Jeff

Ohhhhhhhhhhhhhhh
*jetzthabichmichabervollblamiert*

--

Jeff