Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.04.2011, 18:31
savy

Ich hab mir das Tut für Kamera und Monitor angeschaut und umgesetzt, Monitor geht, d.h. Kamera geht auch^^.

Die Kamera ist auf eine Treppe gerichtet so das man vom Monitor sehen könnte ob da jemand hoch kommt, das Problem ist das aber irgendwie nur das bild des Monitors aktualisiert wird wenn ich alleine auf dem Server bin. Sobald ein Freund von mir zum testen joint sehe ich auf dem Bildschirm immer nur die Leere treppe, wenn er lang läuft oder eine smoke legt immer noch nichts, sobald er geht und ich dort eine Smoke hinwerfe und dann wieder zum Monitor renne sehe ich die offene smoke und auch wenn sie dann verschwindet.

Weiß einer eine Lösung?

Beim func_monitor ist unter "Flags" "ignore Player +USE" gesetzt.

Edit//

Noch als Info:
Ich hab bei den Lichtern ein leichtes Flackern eingestellt, man sieht richtig das sobald ein Spieler eig im Bild sein müsste ist Standbild, nichts flackert mehr auf dem Monitor, sobald der Spieler den Sichtbereich verlässt sieht man direkt auch wieder das Flackern auf dem Monitor...

--

Dieser Beitrag wurde am 07.04.2011 um 20:40 von savy bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.04.2011, 20:40
savy

Noch als Info:
Ich hab bei den Lichtern ein leichtes Flackern eingestellt, man sieht richtig das sobald ein Spieler eig im Bild sein müsste ist Standbild, nichts flackert mehr auf dem Monitor, sobald der Spieler den Sichtbereich verlässt sieht man direkt auch wieder das Flackern auf dem Monitor...

--

002
13.04.2011, 21:13
Ayuto

Wie wärs, wenn du das ganze einfach mal ohne flackernde lichter ausprobierst?
Man kann sich übrigens nicht selber auf dem Monitor sehen.

--

http://ayuto.hat-gar-keine-homepage.de/

003
13.04.2011, 23:19
savy

Ich hab jetzt mal die CT Spawns an die Stelle gesetzt wo die Kamera sie sieht, resultat:

Bots sind zu sehen und auch flüssig bei der Übertragung auf dem Monitor.

Bots + Spieler: Übertragung stockt und wird nur noch alle 2-3 Sekunden aktualisiert, Bots + Spieler sind zu sehen.

Nur Spieler: Standbild....

--

004
14.04.2011, 09:20
Ayuto

Mhm, da weiß ich auch nicht weiter. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass es was mit den flackernden Lichtern zu tun hat. : /

--

005
14.04.2011, 15:34
savy

Ne, hab die Lichter normal gemacht, hilft nix, bleibt immer so wie im vorherigen Post beschrieben :(

--

006
18.04.2011, 13:22
Ayuto

Hast du vllt Leaks drin?

--

007
18.04.2011, 13:25
savy

Nope, hab auch wasser in der Map welches ja bei leaks nicht dargestellt wird, ist jedoch zu sehen und auch diese Pointer ding da im Hammer editor(weiß gerade nich genau wie es heißt) das nen roten strich zu Leaks zeichnet zeigt keine. Denk mal is einfach unsauber geschrieben(im bezug auf die Option echte spieler zu zeigen) weil es so in Half life ja nicht verwendet wurde.

--