.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 19.12.2010, 20:10 Audiophil |
Hallo, |
|
Profil || Suche |
|
001 19.12.2010, 20:43 kainstuk |
prop_static gibts bei goldsource nicht, sprich bei HL 1 und Cs 1.6 & co --http://www.fpsbanana.com/maps/132911 Dieser Beitrag wurde am 19.12.2010 um 20:44 von kainstuk bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 20.12.2010, 20:20 Audiophil |
Ok, sorry ich hab wohl ein blödes turtorial vor mir ist für cs mapping steht aber ganze zeit prop_static geschrieben. Danke jedenfalls Nur jetzt hab ich die nächsten Probleme: 2; Wenn ich die map mit bots spielen will, funktioniert alles bestens nur das sie die ganze zeit herum springen(auser beim schießen). Wie kriege ich das gelöst?? Danke. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 20.12.2010, 20:32 Skuldoon |
1. da hast du wohl die kamera irgendwo hingesetzt, wo nix is. setze sie mit dem kameratool mal dahon, wo was gebaut ist oder die kamera schaut in das innere eines schwarzen brushs, da sieht man natürlich auch nix (wobei ich mir hier nicht sicher bin) 2. bessere bots benutzen^^ --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
004 20.12.2010, 20:53 eMo |
Deine Bots haben keine Waypoints, weil sie vermutlich kein zu erreichendes Ziel haben, oder sie du hast eine Kante gemacht, über die sie quer abkürzen wollen, obwohl das nicht geht, weil man runterfällt.. sie machen es trotzdem und das führt zum hüpfen. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
005 20.12.2010, 21:12 Audiophil |
Aha, aber ich hab eigentlich alles gut abgedichtet. zur kamera: Ich seh nirgends inden rasterfenstern das kamerazeichen. auch wenn ich auszoome oder auf das kameratool gehe tut sich nichts. ich kann auch auf wiremode gehen funktioniert auch nicht. aber wenn ich eine ältere version meiner map aufmache funktioniert wieder alles...???????? komisch was kann ich wegen den bots machen?..... --Dieser Beitrag wurde am 20.12.2010 um 21:13 von Audiophil bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 20.12.2010, 22:21 eMo |
waypoints selbst setzen oder de_ oder cs_ maps basteln ;) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |