.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.12.2010, 08:39 sakul |
ich habe mir genau so eine kanone gebaut, wie sie in den tutorials drinsteht, aber wenn ich die map spiele funzt dat ding nicht. und bei check problems steht immer : |
|
Profil || Suche |
|
001 29.12.2010, 09:31 eMo |
Du brauchst eine Origintextur mit im func_tank afaik. --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 29.12.2010, 09:52 sakul |
was meinst du mit afaik? edit: und im origin hab ich eine func_tank --Dieser Beitrag wurde am 29.12.2010 um 09:56 von sakul bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 29.12.2010, 09:56 sakul |
und ich hab eine func_tank im origin -- |
|
Profil || Suche |
|
004 29.12.2010, 10:10 Skuldoon |
das is ein fehler, den man mit der forensuche hätte wegmachen können: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
005 29.12.2010, 10:32 sakul |
wenn ich den error aber weg mach, dann geht die kanone aber nicht^^ |
|
Profil || Suche |
|
006 29.12.2010, 10:49 Skuldoon |
laut deinem anfangspost geht sie mit error nicht ergo: der error hat damit garnichts zu tun außerdem sind errors immer schlecht und da der andere thread auch von dir ist, nehme ich mal ganz stark an, dass es nicht geht, wegen den ganzen fehlern, mach die weg --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
007 29.12.2010, 10:51 sakul |
ne, des eine ist ne testmap mit der kanon (der thread hier) |
|
Profil || Suche |
|
008 29.12.2010, 10:59 Skuldoon |
na dann da wir jetzt rausgefunden haben, dass du keine ahnung hast, worans liegt, da alle errors behoben sind: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
009 29.12.2010, 11:02 sakul |
wie was ich gebaut hab? -- |
|
Profil || Suche |
|
010 29.12.2010, 11:05 Skuldoon |
wie is dein aufbau wenn du die hälfte vergessen und falsch eingestellt hast, können wir dir nicht helfen, da die kristallkugel noch im urlaub ist --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
011 29.12.2010, 11:08 sakul |
aso, ich hab das teil genauso wie im tutorial aufgebaut |
|
Profil || Suche |
|
012 29.12.2010, 11:09 Skuldoon |
kann nicht sein, sonst würde es funktionieren jetzt musst du nurnoch die einstellungen der ganzen entities posten, ich nehme an, da liegt der hund irgendwo begraben bilder und so haben auch immer einen sehr großen informationsgehalt --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 29.12.2010 um 11:10 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
013 29.12.2010, 11:11 sakul |
armer hund :-D |
|
Profil || Suche |
|
014 29.12.2010, 11:15 sakul |
http://img210.imageshack.us/i/egal.png/ -- |
|
Profil || Suche |
|
015 29.12.2010, 11:17 Skuldoon |
es gibt immer noch die editierfunktion vom bild her sieht das in ordnung aus, jetzt halt noch die einstellungen, wo du die ganzen namen, targets, sounds, winkel, etc eingestellt hast (du hast dir doch schonmal die grundlagen tutorials angeschaut und durchgearbeitet, ja?) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
016 29.12.2010, 11:18 sakul |
im tut war glaub ich von targets nicht die rede^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
017 29.12.2010, 11:22 Skuldoon |
und wie sagst du deinem func_tankcontrol, welches func_tank für es gilt? und da wunderst du dich noch, wenns nich funktioniert (und ja, es steht im tutorial) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
018 29.12.2010, 11:28 sakul |
ich geb ihm dem namen tank -- |
|
Profil || Suche |
|
019 30.12.2010, 15:06 sakul |
kann geschlossen werden -- |
|
Profil || Suche |