Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.08.2010, 20:44
Skolenking

Hallo Thewall.
Ich habe mir den Ipod Touch 3g mit 32gb gekauft und bin auch ganz zufrieden, allerdings fand ich es doof dass itunes einen so eingrenzt vonwegen man kann den ipod nur an einem pc voll verwalten. daher habe ich mir auf meinen 2. rechner copytrans gezogen und dort bei den titeln auf dem pod liedtexte eingefügt. auch sonst habe ich viel an den liedern verändert wie zum beispiel namen geändert, cover hinzugefügt etc. Auf dem ipod war auch alles wunderbar und die liedtexte wurden angezeigt. Nun habe ich den pod wieder an den 1. rechner mit itunes angeschlossen und dachte mir wenn ich jetzt synchronisiere sind ja alle informationen etc wieder weg. daher habe ich die titel mit sharepod wieder auf den rechner, in die mediahek und von dort wieder auf den ipod gezogen. hat auch funktioniert. wenn ich jetzt in itunes die informationen der titel anzeigen lasse sind die liedtexte noch da, allerdings werden sie teilweise auf dem ipod nicht mehr angezeigt. was kann ich jetzt tun? hätte die Texte gerne wieder.
Für antworten bin ich sehr dankbar.

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.10.2010, 21:11
Skolenking

Wenn noch jemand das Problem haben sollte, ich weiß jetzt woran es liegt. Man musste die ID3Tags konvertieren.

--

Gruß Skolenking

"Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte"
as_sk_checkpointcharlie

002
04.10.2010, 21:46
maurice

Regel Nr.1: Alle Veränderungen immer in iTunes vornehmen. Und wenn Drittprogramme auf deinem iPod rumfummeln kann keiner eine Garantie für die einwandfreie Funktion übernehmen.

--

Interstellar - visual love

I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel!