Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
30.07.2011, 19:29
PotKinRot



Tag zusammen,

endlich wieder ein bisschen Zeit, um mal in Ruhe zu Mappen... es wird eine kleine SP-Mod, bisher gibt es drei Maps, von denen ich die erste grade am Dekorieren bin:


Intro, es ist die Fabrik, in der der gespielte Charakter arbeitet.

Storymäßig soll die Handlung parallel zu HL2 spielen, mit ein paar gemeinsamen Orten.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
30.07.2011, 19:39
RC



mir gefallen die blöcke nicht, die an den seiten brick haben und unten einfach putz.
da fehlt irgendwie der übergang.

bild 1 sieht jedenfalls super aus, bild 2 jedoch nicht so.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
30.07.2011, 22:27
Deciever



Bild ist ist wirklich super!
Bild zwei ist HL2 Normal standart ;)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
31.07.2011, 00:34
Raziel



Kann mich der Meinungen nur anschließen ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
31.07.2011, 10:50
Skuldoon



Zitat:
RC postete
mir gefallen die blöcke nicht, die an den seiten brick haben und unten einfach putz.
da fehlt irgendwie der übergang.
ich glaube das liegt daran, dass auch du siehst, dass das so nicht realistisch ist...wenn über den stützen noch ne betonplatte wäre, dann würds wieder halten

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
14.08.2011, 17:03
simbl



Gefällt.
Sieht komischerweise obwohl Du nur Standard Mats verwendest nich so stark nach HL² Einheitsbrei aus.
Is das EP2?

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
14.02.2012, 00:06
PotKinRot



So, lange hats auf der Platte geschimmelt, jetzt gehts wieder weiter:

Ein Abschnitt der Küste. Der Leuchtturm ist zur Combine-Sendestation umfunktioniert worden.

@Simbl: Jein. Damals war es stinknormales HL2. Mittlerweile mappe ich zwar immer noch für HL2, aber das läuft ja jetzt auch auf der OB-Engine.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
25.02.2012, 00:46
PotKinRot



Und weiter gehts!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
26.02.2012, 09:29
the-middleman



Das sieht wirklich sehr normal aus. Merkst ja selber dass keiner hier im Forum reagiert. Die map ist nicht schlecht. Sie bietet nur nichts neues.

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
28.02.2012, 00:25
PotKinRot



Das hier keiner reagiert, dürfte größtenteils daran liegen, dass das Forum, um das Kind mal beim Namen zu nennen, total gestorben ist. Trotzdem hast du natürlich recht, da ist kein fettes Ding, was noch nie gesehen worden wäre. Aber keine Kritik auf THW ist ja auch schon was :D

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
28.02.2012, 13:32
Snut



Tja, der Fokus liegt irgendwie immer noch auf HL1, was man an den unteren Threads sehen kann. Aber es stimmt, es ist in letzter Zeit echt tote Hose.

--


Dieser Beitrag wurde am 28.02.2012 um 13:33 von Snut bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
06.03.2012, 13:16
Deciever



Naja, es sieht aus wie HL2.

Aber wie schon Pot sagt, die Blütezeit ist vorbei, um es milde auszudrücken.

Soll dich aber nicht aufhalten, mach ja weiter.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
15.07.2012, 15:03
PotKinRot



Nach einem knappen Jahr ist die erste Map langsam spielbar...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
013
15.07.2012, 15:07
Skeleton



Hat Atmosphäre :) aber könnte etwas dunkel sein oder geht das Szenario sehr richtung Horror?

--

keine referal links bei thewall.de --dp

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
014
17.07.2012, 14:51
PotKinRot



An den Orten auf den letzten beiden Bildern soll schon etwas Spannung aufkommen, da ist absichtlich wenig Licht. Auf dem ersten... darf man halt nicht am hellichten Tag in der Sonne spielen :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
015
11.02.2013, 11:04
Catlover



Ich find sie sehr gut. Sehen echt aus und übermitteln eine Wahnsinnsatmosphäre

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
016
02.03.2013, 20:56
PotKinRot



Danke dir! Leider bin ich mittlerweile komplett aus dem Mapping raus und werde wohl auch nicht mehr an dem Projekt weiterarbeiten. Ich lösch die Sachen zwar nicht, hab aber einfach zu viel anderes am Laufen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
017
27.11.2013, 09:47
Mac



Hallo,

Also falls Du hier noch vorbeischaust, ich würde gerne einen Blick darauf werfen, nur gibts hier keine Bilder- oder DL-Links mehr :-/

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche