.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
500 28.07.2012, 21:00 DonCornholio |
Das ist ja dann schon fast eher Nostalgie ^^. |
|
Profil || Suche |
|
501 31.07.2012, 00:43 docfour |
Was ich hier auf jeden Fall gerne sehen würde, wäre die Weiterentwicklung des MODs. Bin momentan mit in einem Team, welches ein komplett neues Spiel a'la Wipeout entwickelt [Youtube mal "SlipStream GX"]. Auch alles selbst gemacht + gecoded in schöner 1080-Grafik, und es geht auch einigermaßen schnell, da im Prinzip weltweit Leute beteidigt sind :) Trotzdem denke ich immernoch, dass aus Nohra's Concealment was wirklich tolles werden kann. Klar, wenn einer alleine dran arbeitet und kaum Feedback da ist, dann spendet man vielleicht automatisch nicht so viel Zeit am Mod wie man eigentlich zur Verfügung hätte. Also, bringt Leben in die Bude und weiter gehts!!! :) -- |
|
Profil || Suche |
|
502 06.08.2012, 08:45 ToTac |
Ich muss euch wirklich danken, dass ihr euer Interesse noch immer aufrecht erhalten habt und eigentlich will ich euch auch gerade deswegen nicht enttäuschen. Jetzt käme normalerweise das "aber", aber das bringe ich ja doch nicht übers Herz, wie immer ^^ Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
503 14.08.2012, 17:41 docfour |
Diskutieren tun wir gerne. Also warum mich dein Mod so reizen würde und warum ich weiterhin immernoch Interesse habe ist eben einfach dieses tolle Atmosphäre [zumindest denke ich ist sie das anhand deiner Bilder]. Ich weiß nicht, so ein verlassenes Gelände und man ist [vorerst mal] ganz allein, Wüste und so, das hat irgendwie was spannendes und zugleich chilliges für mich. Und ich finde es auch echt bemerkenswert, was du so alles auf die Beine gestellt hast und das so ziemlich im Alleindurchgang. Wenn ich aber mal in eine andere Richtung denke: Klar, momentan passiert nicht viel und von daher gibt es so gut wie kaum Interessenten für den Mod [passend zur Ingame-Stimmung wahrscheinlich^^] aber wenn du es doch irgendwann fertig bekommen solltest können wir ja mal schauen dass wir das so ein bisschen publik machen und ich gehe mal davon aus dein Mod wird von mehr Leuten gespielt als die 5-6 Leute, die hier im Thread posten. -- |
|
Profil || Suche |
|
504 14.08.2012, 17:54 Snut |
Und wenn die Mod erst 2020 fertig ist und aussieht wie von 1998, solange Half-Life in ferner Zukunft auf einer aktuellen Platform noch läuft, würde ich sie spielen, wenn sie mir zusagt. Ich suche auch heute immer noch ab und an nach GoldSrc-Perlen, die ich endlich mal wieder spielen will oder die ich noch nicht entdeckt habe. Für SP-Mods findet man immer Abnehmer, egal wie alt das Spiel ist. Ich bastel selbst immer mal noch an einer SP-Mod für HL. Vielleicht wird sie ja mal was. Ich mach's aus Spaß an der kreativen Tätigkeit und den Juhu-Effekt, wenn etwas so klappt, wie ich will :) --Dieser Beitrag wurde am 14.08.2012 um 17:56 von Snut bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
505 02.09.2012, 16:49 ToTac |
Ich danke euch! Gebt die Hoffnung noch nicht auf! ^^ Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
506 03.09.2012, 22:40 ToTac |
Habe heute einen kleinen Test durchgeführt, nachdem ich es doch noch mal mit dem Xenraum probiert habe. Mit Hilfe eines kleinen Vluzacn-Hacks, gelingt es relativ einfach Modelle in Half-Life auf fullbright zu belichten, unabhängig von den umgebenen Lichtverhältnissen. Bis demnächst! --Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
507 03.09.2012, 22:49 the-middleman |
Finde ich beeindruckend, wieviel du noch aus der alten engine rausquetschst. Meinen Geschmack trifft es allerdings nicht. Was ich gerade so sympathisch finde an HL1 ist, dass alles wie aus einem Guss aussieht. Bei modernen engines (zb source) sieht man leider viel zu oft, dass es wordbrushes sind, die dann nur mit props zugemüllt werden. --Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
508 04.09.2012, 22:32 ToTac |
So ganz verstehe ich deinen Post jetzt nicht. Stimme ich dir BTW absolut zu! -- Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|
509 05.09.2012, 20:24 Flex-Maker |
Hey @Totac schön bist du wieder da :) Ich finde tolle Beispielbilder von dir geschaut, wie machst du gerade :) Ja richtig regst du auf Black Mesa : Source auf? Mir auch. Du sagst richtig. Gibt es möglich eigene Xen(a)-Welt im Spiel Black Mesa : Source? Ich bin nicht ganz sicher, weil es möglicherweise noch 8 Tage fertig ist und als "Alpha" oder "Beta" erhalten soll. -- |
|
Profil || Suche |
|
510 08.09.2012, 15:51 the-middleman |
@ToTac: Deine Arbeit ist schon sehr edel und nicht "mit props zugemüllt". Trotzdem denke ich, dass ingame ein sonderbares Gefühl entsteht, wenn das Rohr mit der Taschenlampe beleuchtet wird, wenn es keine Einschusslöcher kriegt und wenn man merkt, dass das clipping hier nicht ganz akurat ist. Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe! |
|
Profil || Suche |
|
511 10.10.2012, 16:41 docfour |
Ich finde es sieht ganz ordentlich aus. Und da ich mich jetzt selbst von 0% in Blender einarbeite [um eine Strecke zu basteln], würde ich sagen sowas von Hand zu machen ist bestimmt eine echt schwere/zeitaufwendige Arbeit. Übrigens: Das Update für die Homepage sieht klasse aus. Tolles Bild und tolles Layout generell :) -- |
|
Profil || Suche |
|
512 14.12.2012, 23:12 ToTac |
Ich kann mich da einfach nicht mit dir streiten, du hast selbstverständlich recht. Viel Glück mit deiner Blendereinarbeitung! Wenn du was Blender angeht Fragen hast, schreib mich gerne auf jedwede Weise an. Ach und danke! :) - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Es ist ja nun wieder ein wenig Zeit vergangen. Wir sehen uns dann oben >:} |
|
Profil || Suche |
|