Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
18.03.2007, 23:10
Richman
Moderator


So, ich hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden, am HC2 weiter zu machen.

Ich hab den ganzen Kurs noch mal überarbeitet, das Gameplay optimiert, die Optik hie und da ein wenig verbessert, und natürlich jede Menge zusätzlicher Secrets eingebaut. ^^
Letztere ermöglichen es dem Spieler die Übungen in vielen Fällen einfacher zu machen.

Und hier noch ein paar Bilder der neuen Sektionen:

Ein Übergang in klassischer "Hazard Course" manier
Der Eingang zum neuen "Aquatic Training"

Der Vorbereitungsbereich für den Schiessstand
Der eigentliche Schiessstand. Natürlich überarbeitet um dem Namen des "HC2" auch alle Ehre zu machen ;)

Ein Geheimlevel das noch in Arbeit ist. ^^

Im moment hab ich aber leider sehr, sehr, seeehr wenig Zeit um daran weiter zu machen. Möglicherweise ist das für lange Zeit das letzte Update.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!


Dieser Beitrag wurde am 18.03.2007 um 23:10 von Richman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
18.03.2007, 23:18
simbl



*freu dass beta tester ist*
Wie immer, erste Sahne! =)

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
052
18.03.2007, 23:23
The King



Mhh, gefällt mir, trotz meiner Half-Life² verwöhnten Augen.
Spielerisch scheint es auf jeden Fall vielversprechend zu sein,
aber was mich wirklich umhaut ist der letzte Screen mit diesen
gebrushten Statuen links und rechts!
Die verdienen echt einen Preis!

Respekt.

--

The King; ich war früher ThE_KInG!

Du liest gerade meine Signatur!
-I Dont Know- ?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
053
18.03.2007, 23:56
sgt_frosty



Sehr nice , die Statuen sind aber nicht grad das schönste finde ich.
Mach doch für das ValveSymbol aufm Boden ne eigene Textur...

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
054
19.03.2007, 00:14
simbl



[klugscheiß]
Das is der Domo Kun, der sieht automatisch gut aus.
Und das ist ein Lambda Symbol, kein Valve Symbol, Valve hat Wasserhähne. ^^
[/klugscheiß]

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?


Dieser Beitrag wurde am 19.03.2007 um 00:14 von simbl bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
055
19.03.2007, 09:52
Richman
Moderator


Ich wollte ja da eigentlich was aufwändigeres zusammenbrushen, aber mir fehlt da irgendwie das können, irgend ne besser Statue zu machen, deshalb hab ich mich für ein einfaches Design entschieden. ^^

Das mit der eigenen Textur wär vielleicht ne Möglichkeit, bei dieser Map bin ich nämlich knapper als knapp am MAX_MAP_FACES Limit vorbei gerauscht. Nur durch löschen ein paar Spikes wurde die Map wieder kompilierbar. :D

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
056
19.03.2007, 13:38
Chumper



Richman ich liebe dich *umknutsch* Schön dass du weitergemacht hast... und wehe in der nächsten Woche kommt kein Update *fg*

Ne, weiter so, gefällt mir sehr gut!

--

Wer das Schicksal durschauen will, muss es überleben!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
057
25.05.2007, 20:22
Richman
Moderator


So, hab mich mal wieder gezwungen, ein wenig am HC2 weiter zu machen. In anbetracht, dass ich zur Zeit weder Zeit noch Lust zum Mappen habe, ist das eigentlich schon beachtlich. ;)

In diesem Fall hab ich jetzt mal versucht, den Kletterturm in den Sky hinein zu zeichnen, da die InMap Variante irgendwie "billig" aussah, und bin eigentlich ganz zu frieden mit dem Ergebnis:

Kletterturm als Himmel vs. Kletterturm als Brush

Zum rest kann ich noch sagen, dass das angekündigte Geheimlevel nun so gut wie fertig ist. Fehlen nur noch ein paar Sounds.
Beim Basic-Trainig tröpfelt der Fortschritt nur wenig vor sich hin, und beim Climbing-Tower hat sich sonst noch nicht viel getan.

Da ich in nächster Zeit nicht mehr viel zum Mappen kommen werde, gebe ich das Bisschen, das ich weiter gemacht habe mal meinen Betatestern, obwohl es mir eigentlich zu wenig für einen erneuten Release ist. Wenn die mir dann ihr Ok geben, biete ich es zum trotzdem Download an, damit das Zeug hier wenigstens nicht verstaubt.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!


Dieser Beitrag wurde am 25.05.2007 um 20:24 von Richman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
058
25.05.2007, 21:47
Cracker



jep, Richman,

Mach bitte den Kletterturm in den Sky rein... sieht wirklich irgendwie besser und professionelle aus! :D

--

Zitat: Agamemnon-Hellmapper:
Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken,
aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall.

Turbosöldner: www.turboversum.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
059
25.05.2007, 22:03
Zaknah



[ ] Brush
[x] Sky

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
060
25.05.2007, 22:23
Herr Freimann



bewegt sich aber komisch mit, das hat man in der beta gesehen ^^
mach ihn lieber in den sky, aber auffällig und groß.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
061
25.05.2007, 22:23
sgt_frosty



Sieht ein bissl dünn aus nicht oder? (muss ja nich vom größenverhältnis 100% stimmen , hauptsache man kann im endeffekt den turm von nem strich unterscheiden ;)

--

(\_/)
(x_x)
(> < ) This is a dead bunny.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
062
26.05.2007, 13:50
the-middleman



Ich würde den Turm als fixiertes sprite machen. Dann kann er unten schön dick sein und muss trotzdem nicht vorm sky halt machen

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
063
26.05.2007, 16:26
Ungleubiger



ist es wichtig, ob der turm vor oder hinter den felsen ist? wenn nicht, dann würd ich auch den sky bevorzugen!

--

Op44eveR || MyBrute

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
064
26.05.2007, 16:29
Protector



Also ich fand den gemappten Turm viel geiler. Liegt wohl daran, dass ich intelligente Workarounds liebe. Vielleicht sieht das Ding im Sky besser aus, aber die Umsetzung finde ich irgendwie so schlicht, das macht es uninteressant.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
065
26.05.2007, 18:46
Richman
Moderator


In anbetracht, dass der Turm ja in einer gewaltigen Distanz ist (welche zu überwinden man ja das Shuttle braucht) macht es wenig Sinn, nein es sieht sogar unlogisch aus, wenn der Turm vor dem Felsen ist (Brush-Version). Da sieht die Skyvariante doch viel Eindrücklicher aus.

Das Problem bei der Skyvariante erkennt man in Kombination mit der Verankerung in der selben Map. Dazu hab ich aber eine andere Lösung gefunden. ;)

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
066
26.05.2007, 19:32
the-middleman



sprite!

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
067
26.05.2007, 19:52
Richman
Moderator


Tut mir leid, aber ich habe mich bereits entschieden. ;)

Zudem kann ich mir nur schwer vorstellen, wie und ob ein Sprite überhaupt gut aussieht.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
068
26.05.2007, 20:32
ReFlex



Ein grauer Strich im Himmel sieht aber auch nicht gut aus...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
069
26.05.2007, 21:18
Richman
Moderator


Egal was ich mache, es resultiert ja in gegebener Situation immer in einem grauen Strich am Himmel. :D

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
070
26.05.2007, 21:31
Zaknah



Die Sky-Variante sieht aber ok aus. Ich hätte (du ja auch oder?) es mit dem Sky gemacht, ist viel eleganter als die Brush Version.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
071
02.07.2007, 13:33
Richman
Moderator


So, hab mal wieder ein bisschen weiter gemacht. Wenn diese Version nicht von meinen Betatestern in der Luft zerrissen wird, gibts bald auch für euch was zu futtern. ;)

Hier mal eine kleine Vorschau was neu ist:

- Das Basic Training wurde durch den Gefährliche-Materialen Teil erweitert.

- Der Climbing Tower wurde ebenfalls um eine Stufe erweitert.

- Das Geheimlevel ist nun auch durchgehend Spielbar (aber noch lange nicht fertig ;)

Des weiteren wurden diverse weitere kleine Änderungen am Rest gemacht, und natürlich wieder ein Haufen neuer Secrets versteckt. ^^

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!


Dieser Beitrag wurde am 02.07.2007 um 13:34 von Richman bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
072
02.07.2007, 14:40
Zaknah



Sehr klassisch/schön/atmosphärisch. Brauche STOFF!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
073
02.07.2007, 16:43
Burgerbarti



Also Richman das ist echt Klasse

Macht spaß anzusehen

--

MAPPER A.D.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
074
02.07.2007, 17:05
fresco



Sieht echt toll aus!
Freue mich schon den Turm hochklettern zu dürfen :)

--

Meine Homepage l Meine DVDs l Der UNORDNER

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche