Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
18.10.2005, 02:03
Besli



Die "Frau" hat Romka gemacht (ist übrigens auch ein Deutscher), Du findest sie hier:
http://ambientimpact.hl-improvement.com/downloads_Romka.htm
(Im Azure Sheep Pack)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
18.10.2005, 10:23
Deciever



Ne, die hat er nur konvertiert, oder so..

Die ist ursprünglich aus Half-Life: Decay, einem Coop Mod der bei der PS2 Version dabei ist.

Die PS2 Version rockt :P

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
052
18.10.2005, 16:05
Victus



Da gibts echt schöne models (und damit mein ich nicht nur Barney in weiblich und die Azure Sheep Frau :D)

Naja... WIe weit isn die Mod?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
053
18.10.2005, 21:29
Besli



Zitat:
Deciever postete
Ne, die hat er nur konvertiert, oder so..

Die ist ursprünglich aus Half-Life: Decay, einem Coop Mod der bei der PS2 Version dabei ist.

Die PS2 Version rockt :P

Stimmt schon, eigentlich ist der Kopf von Dr. Colette aus HL: Decay.
Romka hat aber die original PS2 Meshes etwas überarbeitet und die Texturen vergrößert (+ überarbeitet).

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
054
18.10.2005, 23:42
Deciever



oder so :P

wer kennt die gegend?

ps: wird nochgefüllt mit sachen

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 18.10.2005 um 23:58 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
055
19.10.2005, 14:34
Victus



Ist das nicht die eine STelle aus Escape? :D

Ist der Heli Osprey ein Model oder reines Brushwork?
Gefällt mir sehr gut!

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
056
19.10.2005, 15:16
Deciever



Und HL:Decay :P

Ne der Heli ist Model, der startet kurz bevor der SPieler da ankommt.
Da sich da die Armee breit gemacht hat, kommen da noch weitere Lampen und Zelte etc hin, da dies eine LZ ist!

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
057
19.10.2005, 15:44
Victus



Damits mehr oder wneiger Authentisch wirkt:
Ich würde:
-Ein Funkzelt
-Ein Lazarett
-Ein Scheißhaus Zelt^^
-Einige Wohnzelte (sind bei Armee immer 2Mann, afaik)
-Ein Paar Autos (Humvee und LKW dürfen nicht fehlen!)
-Evt. ein paar (gefakte) Suchscheinwerfer?
machen und Ums Gameplay zu erhöhen:
-Marines sind gerade am Schlafen, einige sind wach und Schieben Wache
-Der Spieler wird von einem Geschütz beharkt (MG oÄ)
Oder mal was mehr oder weniger neues:
eine Art schleichshooter einlage: Man KANN einen Auf Ballermann6 Machen, oder man geht Subtil vor...
Dazu den Soldaten Feste Routen geben, Viel Deckung platzieren und ein "See Player" oder "hear Combat" machen.
Dann gibts wieder Möglichkeiten: Die Soldaten lösen bei entdeckung Alarm aus: Man MUSS Kämpfen, Die Soldaten nehmen einen Fest, Waffen werden weggenommen und man muss sich aus einem Knast frei kämpfen (nicht mein Favorit, weils in jedem 3. Mod gemacht wird). Was man aber machen könnte, wäre Luftunterstützzung, oÄ, wenn Alarm ausgelöst wird...

-edit-
Fürs "Man wird festgenommen" da bietet sich ne Scripted Sequence an...
=> PN

--


Dieser Beitrag wurde am 19.10.2005 um 15:46 von Victus bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
058
19.10.2005, 16:47
epidemic



nein lass sowas.

Ich find es immer lustig zuzusehen, wie sich Marines und Aliens gegenseitig beharken. Und bei so einer großen Fläche könnte man doch wunderschön einen Gargantua erscheinen lassen und der Spieler kann ungestört an der Seite vorbeirennen während alle anderen beschäftigt sind. Oder du machst an verschiedenen Ecken der Fläche ein paar Buttons die man drücken muss sodass man ein paar mal quer durchs Schlachtfeld rennen muss. Ist spannender.
Ist zwar nicht neu (gabs in HLSP min. 10 mal), aber trotzdem total schön anzusehen.

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
059
19.10.2005, 17:01
Deciever



Also, hier sind nur Marines, zurzeit.
Es werden noch genug Szenen kommen indem sich Marines und Aliens behaken. Denn man wir vorerst etwas an der oberfläche bleiben.

Es wird KEINE Schleichsequenzen geben.. pfui deiwel!!!

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
060
20.10.2005, 20:59
Besli



Ich hab da paar sachen (models) wenn Du willst...

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
061
20.10.2005, 21:53
Victus



Werden Stimmen Reinkommen?
Also wird zB. ein Wissenschaftler irgendwelche Instruktionen geben?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
062
20.10.2005, 22:49
Deciever



ja, man wir zugelabert

Die aufnahmen (für das erste lvl, wie gesagt, das ist komplett fertig) sind alle auf Deutsch. Englisch werd ich wohl nix machen. Ich habe ja nicht das selbe ziel wie damals mit Escape, sondern nur spaß am mappen.

Auf Models will ich soweit wie möglich verzichten und sowiel wie möglich mit Brushes bauen. Klar, da halten mich die promapper für schön blöd, aber das bringt einfach das feeling besser rüber^^

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
063
21.10.2005, 13:21
Fox Mulder



Neue Bilder ?? :P

--

...

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
064
21.10.2005, 13:28
Victus



Wie hast du bei der Escape Trainings Mod eigentlich genau den Ton der anderen Wissenschaftlern hinbekommen? Der würd richtig gut zu den anderen Deutschen Scinys passen, und nicht auffallen :D

Wenn du noch Synchro Stimmen brauchst:
http://www.mastersounds.playnow-online.net/
;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
065
27.10.2005, 11:32
Deciever



Nein, neue Bilder gibt es noch nicht. Habe ne Zeitlang mit der oben zu sehenden Map gekämpft.. Hab schon lange keine "komplizierteren" skripte mehr gemacht (man ist das bei hl2 einfach aber hier, trotz sohl..puh)

Aber auch diese hürde ist genommen und nun gehts heiter mit dem Mappen weiter =)

Die Stimme von dem Prof aus dem trainigslevel stammt von dem Trainigskurs der PS2 version von HL. Da starten man nicht direkt im Trainingskurs sondern bekommt noch eine kleine einweisung vom Doc.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
066
06.12.2005, 22:06
Deciever



Soooo..

Ich hab zurzeit wenig Zeit (Weihnachtsgeschäft) darum dauert alles zurzeit ziemlich

aber hier zwei (etws dunkle und detaillose) bilder... WIP

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
067
22.10.2006, 01:00
Deciever



so, heiter geht es weiter.

Nachdem nun Escape Coop fertig ist und nurnoch Playtests anstehen, bastel ich hier weiter.

Hier nochmal eine mischung als "Alten" und neuen Bildern.

Was es nichtmehr gibt, sind die kleinen Videos. Die hab ich raus gelassen. Ansonst, gutes altes Oldschool Ballern.

Komme auch recht schnell voran. Vor allem weil das Kompilieren für diese sehr große Map unter 7 Minuten ist. So macht Mappen spaß :P

Weiteres Bald.

(Ebenso Infos zu Escape Coop)

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
068
22.10.2006, 01:04
ReFlex



Yay, HL1 an die Macht!

...Jjetzt bekomm ich lust was für HL1 zu machen. ^^

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
069
22.10.2006, 01:24
Protector



Wow. Updates zu zwei Singleplayerepisoden und Ankündigung der Testphase von Escape für Sven Co-op, alles mit einem Mal. Das ist wie Weihnachten, Geburtstag und Hanuka zusammen. Heil dem Half-Life. o/

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
070
23.10.2006, 14:47
ToTac



Hui ui ui ^^

Mann, jetzt seh ich erstmal wer du bist Deceiver, hatte garnicht mitbekommen, dass du auch an ner Mod arbeitest/gearbeitet hast... is ja cool :)

Wie lange sitzt du denn da schon dran? Die Screens sehen ja klasse aus, baust ja sehr ordentlich ^^. Wenn ich da an meinen Kuddelwuddel denke wird mir übel ... zum Glück bin ich der Compiler, der den Salat hinterher durchkauen darf XD

Aber mit 7 Minuten für ne volle Map... wow... krass :D

--

Wir sehen uns dann oben >:}
Nohra's Concealment

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
071
23.10.2006, 15:44
the-middleman



yo guter hl-standard. Ist immer gerne gesehen

--

Spielen: Prison, Ispatel 4: Classic, Heart of evil
Anschauen: Spirit of Half-Life: Legion

The Trap ist mit abstand die fantastischste Mod die ich seit langem gespielt habe!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
072
23.10.2006, 16:46
Deciever



Hier dran? Keine ahnung letztes jahr angefangen, aber dann nicht mehr weitergemacht.

Bin jetzt bei 9 Minuten. Wobei man bedenken muss, das hier alles Indoor ist, Outdoor dauert bestimmt etwas länger.
Spielzeit von mir, knapp 5 Minuten.

Das Level ist in der zwischenzeit ziemlich groß geworden, aber macht nix.

Hier nochmal zwei Bilder:

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
073
23.10.2006, 23:52
Deciever



Arr edit limit überschritten

Wer erkennt diese Hand?

Richtig, Dr. James West :P

Escape lässt grüßen.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
074
24.10.2006, 10:02
DefCon



Ich hab vor ewigkeiten mal so Wissenschaftler-Hände für ein Modprojekt von mir gemacht. Da sah die Textur des Hemdes nicht so verwaschen aus. Ich kanns ja mal versuchen wieder rauszukramen und wenn das wirklich besser aussieht (wenn ichs recht in Erinnerung habe...) kannst du die ja verwenden, wenn du magst. :)

/edit: Das raussuchen wird wohl etwas länger dauern... hab keine Bilder mehr dazu im Internet und Internetanschluss zur Zeit auch nur auf Arbeit. Ich werd zuhause mal gucken und morgen was hochladen.

--

DefCon ist großartig, denn...


Dieser Beitrag wurde am 24.10.2006 um 10:06 von DefCon bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche