Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
225
04.01.2012, 22:20
Deciever



N kleines Bild. Der Bereich von Black Mesa ist noch okay, da weiter weg von der Bombe. Zudem muss es hier funktionieren, da wir hier ein Experiment durchführen müssen um weiter zu kommen.

Theoretisch ist das die letzte Map.

--

DMC-INTERACTIVE

Tactical Espionage Action - SuperSteve
- decies Half-Life Adventure Interface (HL-AI)


Dieser Beitrag wurde am 04.01.2012 um 22:21 von Deciever bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
226
05.01.2012, 14:28
ToTac



Ich geh mal davon aus, dass das die VHLTools sind, mit denen du compilest, sieht einfach nur geil aus :)

Aber könntest du dem Rohr nicht ruhig 8 oder sogar 12 vertices gönnen? Sieht nach 6 aus, das ist doch extrem wenig :/

Die Ecke rechts würde ich unterhalb der schrägen fläche nochmal unterteilen um das etwas abzurunden ->



Und der dunkle Spalt zwischen der Decke und dem Ende der rechten Wand (der durch die Stufe ensteht) ist ein ziemlich harter Übergang, der den Bereich optisch etwas runterzieht (finde ich).

Ein bisschen Raum für Optimierungen, aber auch so schon geil, wie gesagt ^^

--

Wir sehen uns dann oben >:}
Nohra's Concealment

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche