.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 20.12.2009, 12:35 Uhr DopE |
Was meinst du damit? -- Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
051 20.12.2009, 14:46 Uhr Fox Mulder |
und wieder keine beta -.- und ich bestehe immernoch auf schallgedämpfte waffen in einer Stealth-Mod O.O -- ... |
|
Profil || Suche |
|
052 20.12.2009, 16:37 Uhr Agamemnon-Hellmapper |
Damit ist gemeint, dass Boden und Decke einzelne Platten sind, ohne Abstufungen oder Höhenunterschiede. Wie zwei Pfannkuchen eben: Oben trocken, unten trocken, mit Marmelade dazwischen. -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. Wo liegt eigentlich dieses "Leerfahrt" und wieso fahren da soviele Busse hin, in denen nie ein Mensch drinsitzt? |
|
Profil || Suche |
|
053 20.12.2009, 19:44 Uhr Infi |
das haben böden und decken halt so ansich :D -- steam möge in einer dampfwolke verpuffen Infi in Japan || play-asia |
|
Profil || Suche |
|
054 20.12.2009, 20:08 Uhr Deciever |
Beta gibbet ned :P Zumindest noch ned. Waffen kann ich ned wechseln. Da ich nicht Modeln kann und ich niemand kenne der das kann, bleibt das so. -- Tactical Espionage Action DMC-INTERACTIVE [|||||||||98%||||||||-] Maps fertig: 15 (alle) Auf Bugsuche! |
|
Profil || Suche |
|
055 30.12.2009, 22:35 Uhr Seker |
Dann nimm halt die USP/schalldämpfer kommt ja schon in richtung socom :D -- http://www.naturalselection2.com/ |
|
Profil || Suche |
|
056 21.02.2010, 10:23 Uhr Deciever |
![]() So, die hälfte ist fast fertig. Wobei sich meine Bauarbeiten derzeit auf kleinigkeiten, gespräche und videosequenzen beschränken. Die Levels sind eigentlich fertig. Mit einer ausnahme. Ausversehen hab ich die Brücke des Schiffes gelöscht und meine Sicherheitskopie ist zu alt gewesen. Also hab ich ne neue bessere Idee was ich nun machen könnte ;) -- Tactical Espionage Action DMC-INTERACTIVE [|||||||||98%||||||||-] Maps fertig: 15 (alle) Auf Bugsuche! |
|
Profil || Suche |
|
057 21.02.2010, 11:52 Uhr eMo |
Seeehr geil! -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen, aber ich mach weiter! |
|
Profil || Suche |
|
059 24.02.2010, 19:47 Uhr ToTac |
Ich wünschte echt so Sachen wie Wasser würden im dunkeln nicht leuchten, wenn man sie auf Texture oder Additive stellt. Sowas hat schon viele gute Szenen vermiest, aber auch nur wenn man drauf achtet ^^' Hier wirds den guten Gesamteindruck jedenfalls nicht stören. -- Half-Life forever!!! Nohra's Concealment at moddb Nohra's Concealment at facebook Dieser Post wurde am 24.02.2010 um 19:49 Uhr von ToTac editiert. |
|
Profil || Suche |
|
060 25.02.2010, 18:38 Uhr the-middleman |
Das Wasser ist vermutlich Rendermode Textur. Naja man muss ne dunklere Textur malen. Oder man könnte noch ne schwarze halbdurchsichtige Textur drüberlegen... -- SpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpring SpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpring SpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpring |
|
Profil || Suche |
|
061 25.02.2010, 20:48 Uhr Deciever |
Das ist ne normale Scrolltextur. Der Stützbalken wirft auf der anderen Seite einen Schatten auf das Wasser. In die andere richtung wirds dann etwas dunkler. -- Tactical Espionage Action DMC-INTERACTIVE [|||||||||98%||||||||-] Maps fertig: 15 (alle) Auf Bugsuche! |
|
Profil || Suche |
|
062 28.02.2010, 21:21 Uhr Agamemnon-Hellmapper |
Ne, gemeint ist, dass der Wasserfall so selbstilluminiert aussieht, als bestünde er aus heißem Plasma anstatt aus Wasser. -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. Wo liegt eigentlich dieses "Leerfahrt" und wieso fahren da soviele Busse hin, in denen nie ein Mensch drinsitzt? |
|
Profil || Suche |
|
063 28.02.2010, 22:08 Uhr Deciever |
achso. Naja, ingame siehts besser aus. -- Tactical Espionage Action DMC-INTERACTIVE [|||||||||98%||||||||-] Maps fertig: 15 (alle) Auf Bugsuche! |
|
Profil || Suche |
|
064 06.03.2010, 13:47 Uhr Deciever |
So, ich brauch zwei Leute zum Testen. Das heißt, TESTEN und nicht nur einfach spielen und sich darah erquicken. Fehlersuche, Bilder machen, verbesserungsvorschläge. Sowas. Bitte ne PN schreiben. -- Tactical Espionage Action DMC-INTERACTIVE [|||||||||98%||||||||-] Maps fertig: 15 (alle) Auf Bugsuche! |
|
Profil || Suche |
|
065 07.03.2010, 04:41 Uhr eMo |
Ich bin dein Mann.. Semesterferien. Zeit. Viel. -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen, aber ich mach weiter! |
|
Profil || Suche |
|
066 13.03.2010, 21:57 Uhr Seker |
Hab mich auch mal Gemeldet hoffentlich nicht zu spät :X -- http://www.naturalselection2.com/ |
|
Profil || Suche |
|
067 13.03.2010, 22:09 Uhr Deciever |
doch, aber ich halte dich mal fest. Es wird irgendwann eine zweite Beta geben, da brauch ich dann einen frischling ;) DEr ERste Test war recht erfolgreich. Die Bugliste wird derzeit abgearbeitet und der letzte Teil fertig gebaut. Wenn das so weit ist, gibts wieder neues. ps: jetzt auch hier zu finden http://www.moddb.com/mods/tactical-espionage-action -- Tactical Espionage Action DMC-INTERACTIVE [|||||||||98%||||||||-] Maps fertig: 15 (alle) Auf Bugsuche! |
|
Profil || Suche |
|