.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 03.05.2009, 14:56 Uhr QmS |
Hi! Zunächst mal sieht das wirklich super und nach frischem gameplay aus! Wie wärs mit ein paar reifenstapeln als detail in der garage? Ich finde das lighting ein klein wenig zu diffus, fehlen irgendwie die schatten zum verstecken :) die Fahrzeuge sehen einen Tick zu klein aus, könnte aber auch an der perspektive liegen. cu qms -- Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their most feared enemy called "The Silence". This is the time of Rumble and his fellow robeat Pack. Together they seek adventures and fortune in the deserted Burning Lands, defeating The Silence with the most powerful weapon in existence: Music Dieser Post wurde am 03.05.2009 um 14:57 Uhr von QmS editiert. |
|
Profil || Suche |
|
026 03.05.2009, 16:37 Uhr The Emperor |
Hast du mal über eine festigende Dachbalken-Konstruktion mit Pfeilern nachgedacht? Die Höhlendecke ist nämlich auch mit verantwortlich für die Leere. Außerdem könnten die Wagen auch schräger parken. Es gibt ja keine Markierungen an die sie sich richten müssten/könnten. Vielleicht macht sich in der Kurve auch noch ein Raum in der Wand als Checkpoint, damit nicht einfach ein Angestellter den Panzer spazieren fährt. -- (aka MDK_Woronesh) Übertreibungen sind als Stilmittel anzusehen :) |
|
Profil || Suche |
|
027 03.05.2009, 22:10 Uhr Deciever |
So, mal ein bissl gebastelt. Ich denke, die Idee mit der kleinen "Werkstadt" ist gut. Diese bereich ist dazu da um die Panzer zu überprüfen. Da dies ein Waffenforschungsanlage ist und diese Panzer da "erfunden" werden. ![]() So etwas wie ein BüroContainer würde Optisch nicht passen. Ne Hebebühne werde ich wohl für den Panzer nehmen, der gerade auf dem Bild zu sehen ist. So nebenbei, man kommt hier von A nach B ohne entdeckt zu werden. Man muss nur die Deckung nutzen und flink sein :P -- DMC-INTERACTIVE Tactical Espionage Action [|||||||||100%|||||||||] Release: 12.09.2010 |
|
Profil || Suche |
|
028 03.05.2009, 23:50 Uhr Black_Scorpion |
in einer Werkstatt sind folgende Sachen zu finden. Hebebühnen, Gruben, Schränke und Regale mit Wergzeug so wie auch Tische auf den gearbeitet werden kann. dort kann man auch noch Fahrzeugteile drauf legen. und da du dort Panzer stehen hast. sind Hebe Einrichtungen für Schwere Teile denkbar die etwas kleiner sind. sowas wie Mini Gabelstapler zum schieben. Tankstelle für Benzin und Öl. Die Behälter müssen nicht zwangsweise irgendwo im Boden versteckt sein. die vom Öl stehen meist sogar sichtbar da. weil sie nicht all zu groß sind. in irgend einer Ecke kann man auch noch ein Kleines Teile Lager hin stellen. und und und. am besten einfach mal durch ne LKW Werkstatt laufen. ;D Dieser Post wurde am 03.05.2009 um 23:57 Uhr von Black_Scorpion editiert. |
|
Profil || Suche |
|
029 04.05.2009, 13:38 Uhr Zizou |
Du könntest vlt auch einen kleinen Kran von der Decke hängen lassen. An der Decke fehlt aber auch noch was. Streben und Gitter. Soll ja sicher sein. |
|
Profil || Suche |
|
030 04.05.2009, 16:16 Uhr Maxwell |
außerdem könntest du mal gucken, wie es aussieht, wenn du mal env_glow's an die lampen setzt. und mal sehen, ob man auch das attribut glow benutzen kann... |
|
Profil || Suche |
|
031 04.05.2009, 17:21 Uhr Agamemnon-Hellmapper |
Also ein Kran ist für ne Panzerwerkstatt definitiv Pflicht. Anders kriegst du den Turm ja garnicht runter. -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. Wo liegt eigentlich dieses "Leerfahrt" und wieso fahren da soviele Busse hin, in denen nie ein Mensch drinsitzt? |
|
Profil || Suche |
|
032 04.05.2009, 18:35 Uhr the-middleman |
hmm wie sind eigentlich die r_speeds in der halle? Sieht schon ganz komplex aus. Heutzutage sind die speeds zwar recht egal, aber trotzdem. -- SpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpring SpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpring SpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpring |
|
Profil || Suche |
|
033 04.05.2009, 20:20 Uhr Black_Scorpion |
schon allein die Felsen werden den r_speed weit nach vorne treiben. aber bei einem singelplayer auf heutigen stand sollte das recht wurstig sein. ahh und ich bin mir recht sicher das, das Gelbe da schon ein Kran ist. |
|
Profil || Suche |
|
034 11.05.2009, 17:19 Uhr Seker |
Eine Hebebühne mit Panzer ? eher nicht. Gefällt mir sehr gut der Screenshot =) -- http://www.naturalselection2.com/ |
|
Profil || Suche |
|
035 12.05.2009, 22:05 Uhr Deciever |
![]() n Paar Details reingebaut. Viel zeigen kann ich leider nicht, sonst werd ich gesehen *g* Hab unter dem Panzer eine "grube" für die Techniker, noch ein paar Kisten, etwas Mechanikerzeug (der Tisch rechts wird noch gefüllt) und ein paar andere kleinigkeiten. mehr könnt ihr dann ingame sehen. ich bin ja ned 3d realms *g* -- DMC-INTERACTIVE Tactical Espionage Action [|||||||||100%|||||||||] Release: 12.09.2010 Dieser Post wurde am 12.05.2009 um 22:09 Uhr von Deciever editiert. |
|
Profil || Suche |
|
036 12.05.2009, 22:12 Uhr QmS |
Kann ich mich in der Grube verstecken und anfangen die wachen wegzuballern ohne entdeckt zu werden? muahahahahaha :D was hat es mit dem laptop auf sich? Missionsziel oder nur deko? :) was auch cool wäre wenn man durch nen gezielten schuss auf ein fahrzeug dessen alarm auslösen würde und man so die wachen ablenken kann. Die SHLK (Standard Halflifekisten *g*) wollen irgendwie nicht so recht in das highressetting reinpassen. cu qms -- Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their most feared enemy called "The Silence". This is the time of Rumble and his fellow robeat Pack. Together they seek adventures and fortune in the deserted Burning Lands, defeating The Silence with the most powerful weapon in existence: Music Dieser Post wurde am 12.05.2009 um 22:13 Uhr von QmS editiert. |
|
Profil || Suche |
|
037 12.05.2009, 22:54 Uhr Schmogel |
Ne Grube unterm Panzer? Voller wird der Raum dadurch nicht ;D Sieht aber alles vielversprechend aus, ich freu mich drauf :) |
|
Profil || Suche |
|
038 13.05.2009, 09:58 Uhr luckerking |
Bei der Grube unterm Panzer musste ich an COD4 denken. Da schleicht man ja auch unter fahrenden Autos durch. Lustig wär es, wenn der Panzer auf einmal weghfährt, wenn man da unter sitzt. Wenn der Laptop nichts zu Mission beiträgt, kann man ja den Laptop als Ablenkungsmittel benutzten. Da der Laptop mit dem Panzer verbunden zu sein scheint, kann der Panzer ja anfangen zu rauchen oder was anderes zu machen, so dass die Soldaten einen Mechaniker holen müssen. Wie auch immer, waren nur so Gedanken die mir eingefallen sind. |
|
Profil || Suche |
|
039 25.07.2009, 16:50 Uhr Deciever |
So, keine sorge das es eingeschlafen ist, ich Mappe fleissig weiter. Bin aber seit ein paar Wochen ohne Internet und kann daher nix zeigen. Die Map mit dem Panzerkampf ist fertig und funzt wie ich es möchte. Derzeit gestalte ich das Schiff von außen neu und erledige ein paar Kleinigkeiten. -- DMC-INTERACTIVE Tactical Espionage Action [|||||||||100%|||||||||] Release: 12.09.2010 |
|
Profil || Suche |
|
040 29.11.2009, 19:01 Uhr Deciever |
So, wieder ein paar Infos: Eine Map ist komplett fertig, die nächsten kommen. ![]() Fehlen noch die anderen. Folgt nun für jede fertige Map, ein Bild. Das schwerste jedoch steht noch bevor: Die ganzen Texte müssen noch aufgenommen werden!!! -- DMC-INTERACTIVE Tactical Espionage Action [|||||||||100%|||||||||] Release: 12.09.2010 |
|
Profil || Suche |
|
041 29.11.2009, 19:21 Uhr the-middleman |
nice! sry dass ich im moment so wenig Zeit habe dich zu unterstützen. -- SpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpring SpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpring SpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpringSpring |
|
Profil || Suche |
|
042 29.11.2009, 20:21 Uhr Raziel |
sieht richtig gut aus, und wenn du fertig bist, werde ich mir noch mal hl1 installieren :) |
|
Profil || Suche |
|
043 30.11.2009, 02:58 Uhr Fox Mulder |
NEED BETA NOW!!!!!! -- ... |
|
Profil || Suche |
|
044 30.11.2009, 03:25 Uhr Seker |
Freu mich schon, ist ja auch quasi eine der letzten wirklichen "half life mods" mhh... was kommt noch so ? a-m ? sonst fällt mir nix ein xD -- http://www.naturalselection2.com/ |
|
Profil || Suche |
|
045 30.11.2009, 09:26 Uhr eMo |
this -- bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen, aber ich mach weiter! |
|
Profil || Suche |
|
046 02.12.2009, 16:00 Uhr simhome |
do want und das schoene daran - oldschool hl1 -- "Man kann sich Leute vorstellen, die das Wohl des Ganzen im Munde führen und dabei noch lange nicht bereit sind, auch das ihre dazu zu tun, daß das Wohl jedes einzelnen im Rahmen des Wohles des Ganzen erfüllt wird." - Herbert Wehner * 11. Juli 1906; † 19. Januar 1990 Herbert Wehner, 78 Ordnungsrufe in 34 Jahren Amtszeit. Noch Fragen? |
|
Profil || Suche |
|
047 19.12.2009, 22:25 Uhr Deciever |
So, wieder ne Map fertig![]() -- DMC-INTERACTIVE Tactical Espionage Action [|||||||||100%|||||||||] Release: 12.09.2010 |
|
Profil || Suche |
|
048 20.12.2009, 00:18 Uhr Burgerbarti |
Jetzt gib uns schon die Beta Version ........!!! So schön HL, da könnte man doch Halflife 1.2 draus machen -- MAPPER A.D. |
|
Profil || Suche |
|
049 20.12.2009, 11:34 Uhr Agamemnon-Hellmapper |
Der Raum leidet zwar ein wenig am Pfannkuchensyndrom aber die Menge an Detail auf Augenhöhe ist beeindruckend. -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. Wo liegt eigentlich dieses "Leerfahrt" und wieso fahren da soviele Busse hin, in denen nie ein Mensch drinsitzt? |
|
Profil || Suche |