.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2011, 14:41 FreakRulez |
Titel sagt eigentlich alles ;) Mein Verdacht ist aber, das nicht das Update Hammer gekillt hat, sondern das Steam im Moment ein Problem mit dem Uplink zum zentralen Server und der Verteilung von Gameconfig-zugriffsrechten hat. Indizien, die dafür sprechen sind das Die komplette Steamcommunity gerade down ist und Hammer einfach keine Berechtigungen empfangen kann um z.B. mit dem HL²-content zu arbeiten und sich deshalb einfach nicht öffnet (das gleiche Ergebnis ist, wenn man Hammer direkt in "\Steam\SteamApps\[user]\sourcesdk\bin\source2007\bin" öffnet). Ich denke aber, dieses (doch ziemlich massive) Problem ist recht bald behoben. Also wundert euch nicht, wenn in Steam heute garnichts klappt... es ist eben Steam^^
gm_Bay | gm_Floatingworlds 1 & 2 | gm_Isles | gm_Valley | |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2011, 15:10 tbg_xix |
Habs eben gemerkt... Wollte nach der Arbeit schön meine map fertig mappen. Hoffe dieses Problem wird schnell behoben, da ich nur noch ca 3 std fürs mappen brauche Wenn jemmand was neues weiss bitte hier posten!!! -- |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2011, 16:59 FreakRulez |
Die Downtime von Steam war wohl auf die Einführung des Inzwischen ist Steam wieder online, nur Hammer lässt sich immernoch nicht öffnen (d.H. Nur mit der Enginekonfiguration "Source Engine 2007", aber davon hat man auch nicht viel, da alle Ansichtsfenster schwarz bleiben...). --gm_Bay | gm_Floatingworlds 1 & 2 | gm_Isles | gm_Valley | |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2011, 22:47 payne |
Oh... dazu hab ich auch schon nen thread eröffnet, deinen hab' ich dabei nicht gesehen... Sorry liebe commnity xD Greetz -- |
|
Profil || Suche |