.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.10.2011, 15:17 payne |
Hallo. Nachdem ich gestern ohne Probleme an meiner aktuellen Map weitergearbeitet hab, habe ich meinen PC wie gewohnt heruntergefahren. Das CSS-Update war zu dem Zeitpunkt schon zur Hälfte geladen. Heute habe ich dann die ganzen Source-Updates (inklusive Source-SDK) fertiggeldaen und wollte munter weitermappen... meine Maßnahmen: (chronologisch)Erfolgreich Nicht Erfolgreich Btw: Ich habe es mit der Source-Engine 2006, 2007 und 2009 (Letztere ist ja Standard....) versucht, 2006+2007: No game configurations to run with. Ich habe schon ein paar Threads mit ähnlichen Problemen gelesen, es war allerdings 1. nie eine Lösung dabei und 2. bekomme ich im Gegensatz zu den Anderen keine Fehlermeldung. Greetz PaYnE Edit: Ich musste feststellen, dass meine ach so tollte Tabelle jetzt ziemlich verzerrt ist... Tatsache ist, dass alle Maßnahmen mit einem Kreuz bei "Nicht Erfolgreich" endeten. --Dieser Beitrag wurde am 14.10.2011 um 15:19 von payne bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 14.10.2011, 21:21 Noisemaker |
Nabend.. Habe ebenfalls das Problem. Soabld ich den "Hammer Editor" auswähle, passiert nichtsmehr. Ich habe versucht über eine .vmf mit rechtsklich "öffnen mit.." den Editor auszuwählen. Funktioniert auch. Der Editor Startet sogar. Aber die Arbeitsfelder sind ohne Raster. Lassen sich auch nicht wieder einstellen. Es kommt auch immer folgende Fehlermeldung wärend des Ladens vom Editor: Zudem wird folgendes im Editor Rot angezeigt: hat evt. dafür schon jemand ne Lösung parat ?? Gruß Noise --Dieser Beitrag wurde am 14.10.2011 um 21:25 von Noisemaker bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 14.10.2011, 21:30 Noisemaker |
Stelle aber gerade noch fest, das es mit Counter-Strike: Source Allgemein ein Problem gibt. Hat dann bestimmt was mit dem Game zu tun warum der Hammer Editor nicht startet. |
|
Profil || Suche |
|
003 14.10.2011, 22:50 payne |
Da jetzt schon 2 Threads dazu existieren und in jedem noch ein paar Leute erwähnt haben, dass sie das gleiche Problem haben, wärs nett, wenn die Leute, die das hier lesen ein kurzes Feedback geben könnten, obs bei ihnen noch geht Greetz -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.10.2011, 01:02 Leon_hubl |
Nabend, mfg --ich mag sub kulturen |
|
Profil || Suche |
|
005 15.10.2011, 07:53 FreakRulez |
Seit dem Update heute morgen startet Hammer wieder, jedoch bleiben die Ansichtsfenster in jeder Gamekonfiguration schwarz und man kann auf keine Tools zugreifen - Super gefixt Valve! X_x Ausserdem zeigt das Hammer-Protokoll Errors im Code von \bin\orangebox\bin\tf.fgd Hat jemand dasselbe Problem/ weiss eine Lösung? Ausserdem finde ich nirgendwo einen Versionslog aus dem man erschließen könnte, WAS genau geupdated wird, das würde schon helfen... P.S.: Ein Admin könnte mal die zwei Threads zusammenlegen... --gm_Bay | gm_Floatingworlds 1 & 2 | gm_Isles | gm_Valley | Dieser Beitrag wurde am 15.10.2011 um 07:54 von FreakRulez bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
006 15.10.2011, 11:58 tbg_xix |
Habe es eben nochmal probiert der Hammer Editor lässt sich starten mit einer Fehlermeldung: Jemmand ein Tip? -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.10.2011, 13:42 eMo |
Überprüft man den Tool-Cache auf Fehler. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
008 15.10.2011, 17:34 tbg_xix |
Läuft wieder alles wie es sein soll!!! Hatte wohl ein Update verpasst. -- |
|
Profil || Suche |
|
009 15.10.2011, 18:04 Noisemaker |
Jap.. Geht jetzt wieder. Solange sie den Fehler wenigstens noch schneller erkennen und Fixen dann gehts ja noch. |
|
Profil || Suche |