.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.07.2010, 03:00 Goretex |
Hallo, da ja Alien Swarm for free released worden ist samt SDK (klick) hab ich mich gleich dran gesetzt. Nun habe ich folgendes Problem: Das bewegen per Pfeiltasten - während man das surface tool benutzt - ändert statt der Position der 3d Kamera die Werte der Position der Textur auf der Oberfläche. Ohne zu prüfen kam mir dieses gleich ungewohnt vor, da ich mir sicher bin, im SDK von HL2 und der Orange Box konnte man mit den Pfeiltasten währen dieser Aktion im 3d Fenster bewegen. Dazu kommt das Problem wenn ich eine Map samt run starte (neue 3d Anwendung) und wieder zum Editor zurückkehre sind alle vier Fenster wie eingefroren. Ich benutze eine Sapphire HD5830 mit neuesten Treibern (ich gehe von einem Grafiktechnischen Problem aus). Ist das jemandem von Euch auch schon aufgefallen bzw. ähnliches? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.07.2010, 03:18 LeJean |
Der Editor friert bei mir auch ein, wenn ich aus dem Spiel zurück zum Editor wechsle :/ Schlachtfestchen TF2 Community |
|
Profil || Suche |
|
002 21.07.2010, 07:17 DonCornholio |
Probier mal statt den pfeiltasten ,einfach einmal "Z" drücken wenn das 3d window an is, dann kannst du mit maus und wasd herumfliegen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.07.2010, 17:17 Goretex |
Da muss ich mich zwar dran gewöhnen, aber es ist im Prinzip genau das was ich brauche, danke. Zum Spiel->Editor Problem hab ich Valve geschrieben, ich warte auf Antwort. edit: Fein. -- Dieser Beitrag wurde am 21.07.2010 um 17:51 von Goretex bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 26.07.2010, 20:37 Goretex |
Falls es Dich noch interessiert: Die Game-Executable mit -sw (Fenstermodus) "runnen" -- |
|
Profil || Suche |
|
005 04.08.2010, 21:05 Brawlo |
Der Steam-Support ist ja auch nicht für das SDK zuständig, sondern logischerweise nur für Angelegenheiten, die Steam betreffen. Also, entweder ne Mail ans SDK-Team senden (auf der Valve-Homepage) oder im offiziellen Forum auf steampowered.com posten! --Dieser Beitrag wurde am 04.08.2010 um 21:06 von Brawlo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |