.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 25.02.2007, 10:46 Kleiner Pogo |
Hier seht ihr meine erste Map xD Sie ist nicht gerade Detailiert und auch nichts besonderes auber halt meine erste :-P Bin natürlich für Kritik aber auch für Verbesserungsvorschläge oder Erweiterungsvorschläge zu haben so und hier ist der Link für die .bsp und die .vmf http://rapidshare.com/files/18181184/fy_directcontact.zip.html -- |
|
Profil || Suche |
|
001 25.02.2007, 10:51 Wallproo |
Ohne Screenshots können wir nichts sehen und nichts bewerten. Niemand nimmt sich die Arbeit, deine bsp oder vmf zu downloaden, um dann eine "erste map" zu sehen. Erst Recht wenn du deine Map schon runtermachst ,wie mit "ist nicht gerade detailiert". Ausserdem ist deine Präsentation zu kurz und zu knapp! Sry, kein Interesse --International Defense Force
Dieser Beitrag wurde am 25.02.2007 um 10:54 von wallprOo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 25.02.2007, 11:32 Black Dragon |
Ok..... Bevor ichs vergesse, mir ist etwas bei der Map ein bisschen komisch aufgefallen, deshalb hab ich sie noch mal selber kompiliert, und siehe da: Gefunden: Insgesamt 10 Fehler, davon 3 unterschiedliche(r). **** leaked **** Bitte behebe erst die Fehler bevor du die Map uppst! Nun zu den Map ansich: Annsonsten: Dieser Beitrag wurde am 25.02.2007 um 11:36 von Black Dragon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 25.02.2007, 11:52 Kleiner Pogo |
genau so stell ich mir ein forum vor das jemandem geholfen wird und nich das sofort wieder kritik kommt.... vielen dank Black Dragon für deine Tipps und danke das du dir zeit dafür genommen hasst^^ werde dann mal auf fehelrsuche gehn :-P -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.02.2007, 12:08 Hypertrax99 |
Ja, aber du bist in diesem Fall doch selbst schuld. Da steht doch deutlich nen Thema: So präsentiere ich mein Projekt Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt mal ein Thread ordentlich durchzulesen, denn schließlich willst du ja was von uns, oder nicht ? Mal ehrlich wenn hier jetzt 100 Leute nen neues Thema eröffnen mit ihrer neuen Map, und so schreiben wie du, du würdest jetzt nicht alle 100 Maps saugen und testen, gelle ? |
|
Profil || Suche |
|
005 25.02.2007, 12:46 Vinny |
Erm du bittest um Kritik und dankst das du anstatt Kritik Hilfe bekommst, nach der du eigentlich nicht einmal gefragt hast 0_o Und was präsentierst du nun? Eine fehlerhafte map die wir uns anschaun sollen um dir zu sagen was fehlerhaft ist? Dann schreibs dazu, oder am Besten schreibste die Log ins entsprechende Forum. Dieser Threat ist absolut unsinnig, vor allem im Konzeptions- un Präsentationsforum. Sollte entweder verschoben oder entfernt, und dafür ein passender im passenden Forum erstellt werden... Überleg dir bitte nochmal genau was du nun willst: Eine Präsentation deiner map oder deines Konzepts? Dann zeig auch mehr und erläutere dein Ziele. Oder Hilfe um Fehler zu finden? Dann such das entsprechende Forum auf und lies dir Tuts etc durch. -- |
|
Profil || Suche |
|
006 25.02.2007, 13:23 Adrian_Broher Admin |
Entweder paesentierst du ein fertiges und fehlerfreies Projekt oder du fragst im entsprechenden Forum nach Hilfe wenn du es nicht hinkriegst die map zu compilen. Geschlossen nach einem Verstoß gegen die Praesentationsregeln ( http://www.thewall.de/forum/showtopic.php?threadid=40016 ) *closed* --There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. |
|
Profil || Suche |