.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.11.2011, 12:00 Benny-Blitz |
Hi! Ich hab ein Problem in einer Map und zwar habe ich in der Map einen Zug (einen func_tanktrain der auf path_track geführt wird). Der Zug fährt endlos durch die Map und passiert verschiedenen Haltestellen. Mein Problem ist ich will das er bei den verschiedenen Haltestellen eine Durchsage macht. Natürlich bei jeder Haltestelle eine andere. Ich habe vorne an dem Zug einen trigger_hurt kann ich den irgendwie als soundauslöser benutzen sodas er einen anderen trigger oder was auch immer berührt und den Sound abspielt? Der trigger oder was auch immer sollte auch nicht von einem Spieler aktiviert werden können also nur vom Zug selbst (wäre ja blöd wenn man die Schienen entlang läuft und auf einmal kommt eine Durchsage "nächster Halt blablabla"). ich wär sehr dankbar wenn jemand eine Idee hätte -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.11.2011, 12:13 eatthefish |
Die Lösung mit dem trigger_hurt ist etwas umständlich ;) Ich bilde mir ein, du kannst bei dem path_track wo die haltestelle ist, einen output erstellen, der erkennt, wann der Zug bei diesem path_track vorbeifährt und dann ein ambient_generic feuert. --Compilelog posten nicht vergessen! |
|
Profil || Suche |
|
002 26.11.2011, 12:54 Benny-Blitz |
Au Backe! Ja es funktioniert. Wie dumm von mir das ich darauf nicht selbst gekommen bin. Ich habe alles Mögliche probiert aber das einfachste hab ich nicht probiert. Schande über mich. Vielen dank für die Antwort -- |
|
Profil || Suche |