.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.07.2010, 19:11 GabbaWorld |
Hallo, Ich hab da so ein Problem mit dem math_counter. "Einfacher Zähler, der mehrer mathematische Zusatzfunktionen enthält. " also ist es wie ein Timer geht automatisch die zahlen ab pder wie soll mann das verstehen kann jemand evt ein kleines beispiel zeigen wozu man z.b. math_counter benutzen kann. Gruss Gabbba --Schaut euch mal den Map teil an und votet mal mit Verbesserungsvorschlägen usw... (Like Comments) |
|
Profil || Suche |
|
001 28.07.2010, 21:20 pennerlord |
Ein math_counter kann hochzählen. Das ist insofern nützlich, wenn man z.B. ein Kamera System nutzt. Da man mit der Source Engine nur einen Monitor darstellen kann, aber mehrere Kameras, könnte man über einen Button die Kamera wechseln. Das ganze funktioniert mit einem Button, der bei benutzen einen Output an den "math_counter" schickt. Dieser zählt dann eine Zahl höher. Wenn der Counter nun z.B. bei 2 steht, soll der "math_counter" einen Output an ein "logic_case" senden. Dort ist nun bei Case1 die "2" eingetragen. Jetzt nur noch ein Output vom "logic_case" erstellen (OnCase1), das eine Kamera aktiviert und die andere/n deakiviert. Das vllt. ein zu ausführliches Beispiel^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
002 29.07.2010, 10:01 GabbaWorld |
ach so also ist es eher mit dem logic_case zu vergleichen... Okey danke habs kapiert also Timer geht automatisch 1-10 ab math_counter muss ich die einzelnen über outputs ansprechen okey okey danke ;D --Schaut euch mal den Map teil an und votet mal mit Verbesserungsvorschlägen usw... (Like Comments) |
|
Profil || Suche |
|
003 29.07.2010, 18:43 GabbaWorld |
aber grad mal eine frage zu dem logic_case was schreib ich den genau in die case1 box ? wen ich z.b. einzelne Beams nacheinander einschalten will muss ich den der name des Beam(beam01) in case1 ? aber wie dan abrufen ? im logic_case mit. OnCase01 Ich versteh das nicht ganz wie man es sieht. --Schaut euch mal den Map teil an und votet mal mit Verbesserungsvorschlägen usw... (Like Comments) |
|
Profil || Suche |
|
004 30.07.2010, 20:24 pennerlord |
http://www.thewall.de/content/half-life_2:tutorials:durchschaltbare_kameras Dieser Beitrag wurde am 30.07.2010 um 20:24 von pennerlord bearbeitet. |
|
Profil || Suche |