000
24.08.2010, 15:58
Hotte
|
Spiel: Counter-Strike: Source Externe Befehlsnutzung: Nein (ich mein sowas wie ES-Shell etc^^)
Ich suche eine Möglichkeit Waffen in einem bestimmten Gebiet zu ZERSTÖREN.
Also es geht nicht darum: # sie hinter einem PlayClip zu verstecken # sie irgendwo auf der Map noch liegen zu haben # ALLE Waffen auf der Map zu löschen # Einen Spieler mit seiner Waffe irgendwo durchlaufen zu lassen und ihm seine Waffen wegzunehmen
Es geht darum: # Alle Waffen z.B. in einem kleinen Kasten alle X min oder bei erreichen des Kastens zu löschen. Die Waffen haben keinen Namen (wurden also schonmal aufgehoben) (die Namen der Waffen werden soweit ich weiß beim aufheben/wieder wegwerfen gelöscht/entfernt {oder?}) # Sie ihne Rummgebugge oder aus der Map "schleudern" zu entfernen (im prinzip sind sie dann ja noch da...)
Ich hab schon rummgesucht aber finde nicht wirklich ne Möglichkeit.
Na weiß einer wie man des hinbekommt?=?
MfG Hotte
--
Dieser Beitrag wurde am 24.08.2010 um 16:03 von Hotte bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
24.08.2010, 16:38
sync
|
Das habe ich auch schonmal scripten wollen. Das Problem ist, dass Waffen Trigger nicht ausloesen koennen (also funktioniert <OnStartTouch !Activator Kill> nicht) und man auch mit Pointentities nur die Waffen anfeuern kann, denen man im Hammer vorher Namen gegeben hat. ADu kannst allerdings ein paar deiner ausgeschlossenen Dinge kombinieren, um den selben Effekt zu erzielen, indem du einen func_brush und einen Clipbrush als Boden verwendest und den func_brush kurz ausblendest. Elegant geht es, soweit ich weiss, nicht.
--
[ Some of my projects ] | Activision
Dieser Beitrag wurde am 24.08.2010 um 16:40 von sync bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
002
24.08.2010, 16:51
Hotte
|
Einen func_Brush ausblenden? Dadurch wird die Waffe genau wie bei einem Player_Clip lediglich hinter einer Wand versteckt. Und bei Masse stucken die immernoch ineinander.
(und falls du meinst das die ins nichts fallen sollen des is denn ne leak^^ glaub aber du meinst V1...)
aber ty für die schnelle Antwort
--
|
|
Profil || Suche
|