000
22.08.2010, 00:45
Michaaa
|
Guten Tag. Und zwar Versuche ich seit geraumer Zeit einen Trigger_Multiple und eine game_score so miteinander zu verwenden das dass game_score in einem bestimmten Zeitabstand Punkte an die Spieler vergibt die sich im Trigger_Multiple aufhalten. Nur leider ist es entweder so das er keine Punkte gibt oder anfänge Punkte rasend schnell zu geben und nicht mehr aufhört bis man tot ist, Ich möchte aber gerne das es eine bestimmt Zeit dauert bis man einen Punkt bekommt und dann wieder genau so lange, und wenn man den Trigger verlässt sollte es halt aufhören. Also eine art Stopuhr für jeden Spieler die im Trigger nach einer bestimmten Zeit das game_score anspricht und Punkte vergibt, Diesen Vorgang aber abbricht wenn man den Trigger Verlässt oder stirbt.
Würde mich sehr auf ein paar Antworten freuen. . . lg. Micha
--
|
|
Profil || Suche
|
001
22.08.2010, 02:29
sync
|
Versuch mal, ueber den trigger ein logic_timer zu aktivieren was dem !caller jede X sekunden seine punkte gibt. http://developer.valvesoftware.com/wiki/!caller#Keywords
--
[ Some of my projects ] | Activision
|
|
Profil || Suche
|
002
22.08.2010, 14:12
Michaaa
|
Hi Danke für die Schnelle Antwort, hat nur leider nicht so geklapt wie ich mir das gedacht habe, Habe jetzt aber eine Lösung gefunden und zwar habe ich die Trigger Texture zu einem func_rot_buttom gemacht und bei Delay Befor Reset einfach meinen Wert eingegeben den ich gerne hätte bis das game_score angesprochen wird. Klapt auch echt gut nur ein Haken hat das ganze noch, Wenn ich das erste mal auf dem Buttom gehe bekomme ich ohne Wartezeit sofort Punkte gibt es da eine möglichkeit auch eine Zeit anzugeben bis er das erste mal auslöse ???
Lg. Micha
--
|
|
Profil || Suche
|
003
24.08.2010, 15:44
Michaaa
|
So hat sich erledigt habs hinbekommen :) Danke für die Hilfe Lg. Micha
--