Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.12.2011, 15:18
The_Killer

Moin Leute,
ich suche nach einer Möglichkeit, Blut als Flüssigkeit wie z.B. Wasser (nodraw& Wassertextur) darzustellen, da ich in meiner Map eine Badewann voll Blut brauche...
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Nette Grüße
The_Killer

--

Der der weiß das er nichts weiß, weiß mehr als der der nicht weiß das er nichts weiß!!!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.12.2011, 17:23
the_Crow

Das Beste wird es sein, wenn du einfach eine neue Wasser-Textur erstellst oder eine Bestehende entsprechend einfärbst. Sonst verfährst du einfach wie beim Wasser.

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman - deutschsprachige Tibia Fanseite | Twitter

002
14.12.2011, 17:27
The_Killer

Ist beim bearbeiten/ erstellen von wassertexturen irgendwas zu beachten im gegensatz zu normalen?

--

Der der weiß das er nichts weiß, weiß mehr als der der nicht weiß das er nichts weiß!!!

003
15.12.2011, 14:25
the_Crow

Sie dir eine .vmt-Datei von einer Wassertextur an. Die sollte sich einfach mit einem Texteditor öffnen lassen.

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman - deutschsprachige Tibia Fanseite | Twitter

004
15.12.2011, 23:40
The_Killer

Danke erstmal!
mal eine kleine Frage am Rand, decal Texturen sind ja für decals gedacht wie der name schon sagt, jedoch wofür sind Prop texturen wie z.B. signwarning002b o.ä. gedacht, da die oben ja nen schwarzen rand haben?

--

005
16.12.2011, 12:05
the_Crow

Ich vermute mal das die Textur zu einem Model gehört.

--