Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
01.09.2009, 14:41
cilmi

hey leuts ^^
ich hab da so ein kleines problem das ich eine map vertiggestellt habe und sie testen wollte , doch als er am laden war kam der fatal error AllocBlock:Full.
ich habe schon viel ausprobiert wie erstelltes zu löschen oder die gesamte map kleiner zu machen. hatt aber alles nix genützt. jetz wollt ich nur mal wissen was der ''FatalError:AllocBlock : Full'' ist.

hoffe auf schnelle hilfe ^^ thx im vorraus
gr cilmi

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
01.09.2009, 15:27
Skuldoon

´hast du zu nahe am rand gebaut?
evtl map zu voll
schonmal alt-p gecheckt?
oder die forensuche?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
01.09.2009, 16:43
cilmi

vielen dank für die hilfe das mit dem alt-p hat mir sehr weiter geholfen ^^ da erscheint dann This solid-entity contains no solids. Fixing the error deletes the entity. und jetz weis ich was falsch ist ^^
danke ^^

--

Dieser Beitrag wurde am 01.09.2009 um 16:44 von cilmi bearbeitet.
003
01.09.2009, 16:45
cilmi

thx

--

004
25.07.2010, 18:28
Skilly

Ja, ich habe das gleiche problem. Wenn ich auf => Fix , mache , passiert nix. Gehe ich auf Goto , weis ich immer noch nicht wo , weil der nur zu ieiner position geht (nicht mit Cam), und kein Objekt angewählt ist. Helft mir mal ! Da steht : Solid Entity (trigger_teleport) is empty. This solid-entity contains no solids. Fixing the error deletes the entity. Ich finde es nit !

--

005
25.07.2010, 18:39
Skuldoon

Zitat:
Skilly postete
Ja, ich habe das gleiche problem. Wenn ich auf => Fix , mache , passiert nix. Gehe ich auf Goto , weis ich immer noch nicht wo , weil der nur zu ieiner position geht (nicht mit Cam), und kein Objekt angewählt ist. Helft mir mal ! Da steht : Solid Entity (trigger_teleport) is empty. This solid-entity contains no solids. Fixing the error deletes the entity. Ich finde es nit !
fix hilft da nicht

du clickst auf go to error, schließt das fenster und drückst dann entf auf deinem keyboard

es sieht aus, als wär nix ausgewählt, aber es ist

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.