.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.09.2009, 14:41 cilmi |
hey leuts ^^ hoffe auf schnelle hilfe ^^ thx im vorraus |
|
Profil || Suche |
|
001 01.09.2009, 15:27 Skuldoon |
´hast du zu nahe am rand gebaut? Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
002 01.09.2009, 16:43 cilmi |
vielen dank für die hilfe das mit dem alt-p hat mir sehr weiter geholfen ^^ da erscheint dann This solid-entity contains no solids. Fixing the error deletes the entity. und jetz weis ich was falsch ist ^^ Dieser Beitrag wurde am 01.09.2009 um 16:44 von cilmi bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 01.09.2009, 16:45 cilmi |
thx -- |
|
Profil || Suche |
|
004 25.07.2010, 18:28 Skilly |
Ja, ich habe das gleiche problem. Wenn ich auf => Fix , mache , passiert nix. Gehe ich auf Goto , weis ich immer noch nicht wo , weil der nur zu ieiner position geht (nicht mit Cam), und kein Objekt angewählt ist. Helft mir mal ! Da steht : Solid Entity (trigger_teleport) is empty. This solid-entity contains no solids. Fixing the error deletes the entity. Ich finde es nit ! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 25.07.2010, 18:39 Skuldoon |
fix hilft da nicht du clickst auf go to error, schließt das fenster und drückst dann entf auf deinem keyboard es sieht aus, als wär nix ausgewählt, aber es ist --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |