.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.02.2007, 03:53 maxmoon |
Bin kein Pro-Mapper, doch das Tutorial vom Italy Chicken ist überarbeitungsbedürftig. -->Hier geht´s zum Chicken Tut<-- Da sich bei dem Tut Anfänger schwer tun, weil diese nicht mal den Cycler finden, möchte ich eine kleine Hilfe geben. Den cycler_sprite findet man, wenn man auf diesen Knopf drückt:
dann müsst ihr rechts in der Leiste vom Hammer Editor den cycler_sprite im Klappmenü auswählen:
Ein Fehler im Tut wäre, dass die Leute verzweifelt probieren ein Model als Sprite zu definieren:
Das Model muss natürlich bei Model eingetragen werden und nicht bei Sprite. Nun funktioniert das Huhn aber immernoch nicht. Das Problem ist wie immer Steam. Alle Nutzer von Steam besitzen die *.mdl Dateien vom normalen Counterstrike nicht. Der Grund dafür ist, dass diese, wie so alles andere bei Steam, irgendwo verpackt und versteckt wurde. Die Lösung liegt jedoch verstaubt in meinem Regal. Ich habe noch eine alte Version von Counterstrike, habe diese installiert, die Models und Sounds rausgeholt und eingepackt und ihr könnt diese hier runterladen. -->Download chicken.mdl, feather.mdl, killChicken.wav<-- Pfad für Models: \cstrike\models Achtet darauf, dass ihr im Valve Editor die Slashes richtig rum setzt. Dieser Beitrag wurde am 21.02.2007 um 03:56 von maxmoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.02.2007, 04:35 sync |
ich geh das jetzt pedantisch durch. 1. Gibt's hier ein spezielles wiki-board, in das man solche Auffälligkeiten eintragen kann. 2. Wer schon den cycler nicht findet, der wird auch keine zerschießbaren Hühner in seine Maps setzen wollen - pointentities sind Grundwissen (bla). 3. Das Model kann auch bei Sprite eingertagen werden. Muss(te) es beim cycler_sprite sogar - dazu ist das Ding schließlich da. 4. Liegt die Lösung nicht nur verstaubt bei dir im Regal, sondern auch in den gcf-Dateien von Steam (weißt du, wie ich glaube, selbst) 5. Kann die Slashsetzung ignoriert werden, das ist dem Programm wurscht ... so, willkommen im Forum. Gewöhn dich schnell an den Schreibstil und Kritikvergewaltigung hier, sonst wirst du schneller rausgeekelt als du "Spackiges Pack" sagen kannst. Ansonsten: nett gemeint :P schön -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.02.2007, 04:50 maxmoon |
Nunja... wollt nur helfen! :-/ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.02.2007, 06:44 Cracker |
passt schon, das Tut und deine Abischt, Danke. :) --Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
004 21.02.2007, 19:42 Gravok |
Jemand der sich registriert um was zum Wiki beizutragen =) Wilkommen ! --23 - Nichts ist so wie es scheint |
|
Profil || Suche |
|
005 21.02.2007, 20:21 Skuldoon |
@gravok: Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
006 21.02.2007, 21:26 Gravok |
? versteh ich net. Ich freu mich doch das er sich registriert um konstruktive Beiträge zu machen ?! Naja muss ich net verstehen ^^ --23 - Nichts ist so wie es scheint |
|
Profil || Suche |
|
007 21.02.2007, 21:37 Skuldoon |
ne musst du auch nich verstehen ich hab da halt so nen unterton reininterpretiert^^ --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. |
|
Profil || Suche |
|
008 19.11.2009, 04:28 Fenneko |
[quote=sync]3. Das Model kann auch bei Sprite eingertagen werden. Muss(te) es beim cycler_sprite sogar - dazu ist das Ding schließlich da. Nein, absolut falsch! [quote=sync]... so, willkommen im Forum. Gewöhn dich schnell an den Schreibstil und Kritikvergewaltigung hier, sonst wirst du schneller rausgeekelt als du "Spackiges Pack" sagen kannst. wow .. wie freundlich manche leute sein können .. -.- ned bös gemeint, aber maxmoons beitrag wär auch wenn er ned funktionieren würde konstruktiver :) sorry fürs aufrühren eines alten threads, mir hat er sehr geholfen, danke maxmoon! :) --Dieser Beitrag wurde am 19.11.2009 um 04:32 von Fenneko bearbeitet. |
|
Profil || Suche |