.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.09.2009, 03:10 monsterkiller |
Moin. Zu dem Letzten bild (Da wo alles Kaputt geht). Hier der Link: (Texturen sind in der map included) greetings monster* *edit Bluthund* Bilder in Links umgewandelt. 7MB für 5 Bilder müssen nich sein. <-- Bluthund, hättest ja auch nen Kommentar hinterlassen können :D --Dieser Beitrag wurde am 18.09.2009 um 03:58 von monsterkiller bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 18.09.2009, 04:41 Michael Z |
einen kommentar? Bin zwar nicht Bluthund doch einen kommentar kannst du haben. Ich hoffe es nerft dich nicht wenn ich wirklich keine lust habe cs jetzt zu starten. Von den Lichtverhältnissen sieht das alles bissle mager aus, klar du hast ne Sonne, doch die Strahlt komplett Weiß. Bissle gelb oder einen anderen Sky tut da gut. Bei http://m0nst3rkill3r.de/images/aim_psyke_50002.bmp fehlt der Schatten über der Fläche. Verwendest du ZHLT? Falls nein, tuhe es! ZHLT kann auch bei entitys schatten generieren. Mach die Map dunkler setz aber lightspots ein, das gibt mehr Athmosphere. Meines erachtens ist die unterste Bodentextur ein wenig zu sauber und zu hell. Beispielmap von mir die leicht deine Züge hat: http://www.fpsbanana.com/maps/38204 Oder etwas anderes: http://hunter.fpsbanana.com/ss/maps/77238.jpg Bring ein Theme mit rein, ein nichts aussagende Arena sieht halt nach nichts aus :) --Michael Z (rL) = Terminator525 (vL) |
|
Profil || Suche |
|
002 18.09.2009, 08:40 Night Wolf |
Sieht aus wie Supermario mit Grafikfehlern. --Muh sag ich da! |
|
Profil || Suche |
|
003 18.09.2009, 12:30 Skeleton |
und bitte lass das theme nicht dust sein! :> ansonsten....erste map halt, nicht präsentierenswert, üb lieber ein bischen und mach dann ne richtige map, keine aim map, und mach dir dabei richtig gedanken was da so rumstehen könnte damit es nicht so langweilig aussieht. -- keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
004 18.09.2009, 12:57 monsterkiller |
Okay Danke.^^ |
|
Profil || Suche |
|
005 18.09.2009, 13:23 eMo |
Die erste hier präsentierte Map wird immer zerrissen, deswegen kommentier ich das nicht, sondern hab nur einen Tipp für dich. Wenn es unbedingt ne Aim-Map seien muss, dann bau diese doch so detailiert, dass sie trotzdem optisch was her macht. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
006 18.09.2009, 14:24 fun-tex |
hässlich -mehr mit licht arbeiten Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
007 20.09.2009, 01:38 DopE |
zeig wenigstens das du versuchst Tipps anzunehmen und zu lernen: Ausbessern! :) Geb nich so schnell auf wenn du hier ,die wie ich finde, noch harmlose Kritik bekommst. Versuchs zumindest und postes dann in den W.I.P. Thread damit wir dir ggf. noch weitere Tipps geben können. Mapper sind garnicht so böse, man kann sie aber verärgern indem man ihre Tipps und Vorschläge nur ignoriert sobald man von ihnen etwas Negatives hört und denkt dass man es ihnen eh nich recht machen kann! Ich habe fertig. Schönen Abend noch, DopE --Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
008 20.09.2009, 13:07 monsterkiller |
Olá. Dieser Beitrag wurde am 20.09.2009 um 13:08 von monsterkiller bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 26.09.2009, 18:07 DonKartofflo |
ja das wird hier auch niemand machen xD Die Konzeptzeichnungen sehen bei mir immer toll aus... nur mit dem Umsetzen tu ich mich schwer :D |
|
Profil || Suche |