.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.11.2011, 21:10 kaeps |
Hi ich wollte grade versuchen in eine Singleplayer Map für HL1 Schnee und Neben einzufügen. Hab mir eine neue FGD runtergeladen. In der halflife_expert ist das env_snow nicht drin also musste ich die cstrike_expert benutzen. Kann Snow jetzt setzen aber in der Map seh ich davon nichts. Ebenso hab ich das Tutorial für Fog versucht. In der halflife_expert steht nichts mit fog also musste ich wieder die cstrike_expert benutzen. Das funktioniert aber leider auch nicht -.- Hat jemand eine funktionierende FGD für mich mit der ich das umsetzen kann? Oder eine Lösung für mich? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.11.2011, 22:06 Deciever |
oha, kann hl das überhaupt so einfach ohne? Ich weiß das garnicht. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 09.11.2011, 22:30 kaeps |
Naja es stehen ja zumindest Tutorials für HL hier nur die funktionieren so bei mir nicht. Bei CS hab ich es vor Jahren zumindest mit dem fallenden schnee mal hinbekommen. Das würd mir ja schonmal starkt helfen. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 10.11.2011, 01:02 Bluthund |
Ich seh hier keine Tutorials zu Nebel in HL. Lediglich die env_beam-Geschichte von vor geschaetzen Aeonen um Regen/Niederschlag jeglicher Art zu erzeugen, was sich bei ausreichender Anwendung auch entsprechend auf die Performance niederschlaegt ;) env_snow, env_rain und env_fog sind reine CS-Geschichten. Env_fog hat mal in HL "funktioniert" aber ist glaube ich mittlerweile wieder raus, weil es eher unzufriedenstellende Ergebnisse geliefert hat (zumal es zwei unterschiedliche Interfaces gab, siehe auch den Entity-Bibliothekseintrag zur FGD-Aenderung). Du kannst mit einer FGD auch keine Features herbeizaubern. Ne FGD ist nur ne Namensliste vorhandener Funktionalitaet. Sie gibt dir quasi nur Griffe bei denen du die Sachen packen kannst aber erzeugt nicht die Sachen selbst. --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 10.11.2011 um 01:08 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |