.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 08.09.2011, 20:32 Maximilian |
Hallo, ich möchte in einer HL2-Map von der einen Seite durch eine Tür gehen können, welche dann nicht mehr öffnet. Da das ganze MP-tauglich sein soll, dachte ich ich an eine Konstruktion aus zwei Triggern, einen vor und einen hinter der Tür. Trigger 1 öffnet die Tür man geht hindurch und aktiviert Trigger 2, der die Tür schließt. Die Frage ist, ob das ganze nicht auch "eleganter" geht, also anstatt 3 Entities nur 1 Entity... Geht das? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 09.09.2011, 23:55 CrAppY |
Hätte ne Lösung mit 2 Entitys (brauchst zwangsweise 2, die Tür und nen trigger dafür ^^) En Trigger_Multiple mit den Outputs "onstarttouch" soll er deine Tür öffnen, und bei "onendtouch" (oder so ähnlich heist der) soll er die Tür wieder schliesen. Dabei sollte sich der Trigger vor der begehbaren Seite der Tür befinden, und unmittelbar an ihr aufhören. Den Schließbefehl vllt. sogar mit nem kleinen delay auslösen, nicht das der player von der tür gestuckt wird. --Who the fuck is General Failure, and why is he reading my Hard Disk Drive? Dieser Beitrag wurde am 09.09.2011 um 23:56 von CrAppY bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 08.10.2011, 08:15 Wammbo |
Ich würde es auch so machen wie Crappy, |
|
Profil || Suche |