.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
175 22.06.2007, 22:21 Uhr AlexS |
Leider habe ich bis heute keine PM erhalten... aber ist ja eigentlich egal, war Ironie und damit is gut mim Streit weiter zum Topic ;) -- ____Maps__________________________________ [fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo][sc_buro] Dieser Post wurde am 22.06.2007 um 22:22 Uhr von AlexS editiert. |
|
Profil || Suche |
|
176 13.07.2007, 11:49 Uhr Heini |
Hab mal ein halb Kaputtes Legogestell wieder auf vordermann gebracht und zeigs euch einfach mal :P Sind paar viele Bilder, aber egal. Es handelt sich um einen Kran, der sich mittel Drehdingern ein und ausklappen lässt. Hier noch zusammengeklappt. Das ding kann sogar fahren (wenn mans schiebt oder zum Anhänger umbaut und dann den Zugkopf schiebt) und hat als Gegengewicht Blei im Gepäck, um den Lasten, die der Kran heben können soll, stand halten zu können. Bild 1 Hier die 3 Rädchen. Links Oben ist das Seil, welches quasi das Gewicht trägt. Es verläuft hoch und wieder runter, ist also doppeltstark. Das 2. Rädchen (unten links) steuert die Länge des Kranhakens. Damit man sich nicht totdreht, hab ich hier das "GroßezahnradankleinesZahnrad"-Prinzip angewandt. Das letzte Rädchen ist das Gegenstück zum 1. Rad. Dessen Existens klingt zunängst zwar durchaus paradox, ist aber unerlässlig. Erklärt sich hoff ich von selbst, wenn man die weiteren Bilder anguckt. Bild 2 So siehts aus, wenn man an Rad 1 dreht. (Seil eindrehen) Bild 3 Wenns dann etwas senkrecht aussieht, lässt man etwas Seil von Rad 3 ab. Gleichzeitig dreht man weiter an Rad 1. Bild 4 Irgendwann sieht das so aus. Bild 5 Dranhängen kann man auch was. Bild 6 Natürlich kann man das auch machen. Bild 7 Drehen geht auch... Bild 8 Noch son random Bild Bild 9 -- . |
|
Profil || Suche |
|
177 13.07.2007, 13:05 Uhr Agamemnon-Hellmapper |
Isn bissi unschön, Seile über Ecken zu führen. Hattest du nicht genug Räder? Sonst: Sehr schön. -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. Wo liegt eigentlich dieses "Leerfahrt" und wieso fahren da soviele Busse hin, in denen nie ein Mensch drinsitzt? Dieser Post wurde am 13.07.2007 um 13:06 Uhr von Agamemnon-Hellmapper editiert. |
|
Profil || Suche |
|
178 22.09.2007, 22:14 Uhr AlexS |
Hier mal wieder ein Threadbump:![]() -- ____Maps__________________________________ [fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo][sc_buro] |
|
Profil || Suche |
|
179 22.09.2007, 22:42 Uhr Agamemnon-Hellmapper |
Ein Stargate? cool! *Stargate verehr* Aber dieses ist cooler: http://www.mocpages.com/moc.php/11413 -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. Wo liegt eigentlich dieses "Leerfahrt" und wieso fahren da soviele Busse hin, in denen nie ein Mensch drinsitzt? |
|
Profil || Suche |
|
180 22.09.2007, 22:50 Uhr AlexS |
Ich habs auch gesehen, jedoch wollte ich ein Modell bauen, dass den Figuren entsprechend war. PS: Ich hab gleich gewusst, dass du die erste Post machst ;) Wenn ich mal wieder Zeit habe, versuche ich eine F-302 zu bauen. -- ____Maps__________________________________ [fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo][sc_buro] Dieser Post wurde am 22.09.2007 um 22:53 Uhr von AlexS editiert. |
|
Profil || Suche |
|
181 22.09.2007, 22:58 Uhr Agamemnon-Hellmapper |
Ne X-303 wär cool. Aber so Projekte scheitern bei mir schon daran, dass ich kaum genug Steine von derselben Farbe habe. -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. Wo liegt eigentlich dieses "Leerfahrt" und wieso fahren da soviele Busse hin, in denen nie ein Mensch drinsitzt? |
|
Profil || Suche |
|
182 22.09.2007, 23:10 Uhr AlexS |
Jo kenn ich auch ,dann nehm ich einfach schwarz... EDIT: Mach dir keine Sorgen um die Farbe, du kannst Revell farben kaufen und die Steine anpinzeln, klappt ganz gut. PS: Hat jemand eine gute Idee für ein Lego Film? Möglischst kurz, lustig und es soll nur in kleinen Räumen spielen. -- ____Maps__________________________________ [fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo][sc_buro] Dieser Post wurde am 22.09.2007 um 23:23 Uhr von AlexS editiert. |
|
Profil || Suche |
|
183 23.09.2007, 00:41 Uhr maurice |
du hast das stargate, du hast die bausteine... ich glaube es liegt auf der hand. story kannst du ja selbst schreiben und entsprechend den ressourcen anpassen. -- Interstellar - visual love I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche |
|
184 23.09.2007, 17:23 Uhr Heini |
Wie hast du denn das Blaue gebastelt? @aga: Falls es dich noch interessiert: Richtig, ich hatte nicht genug Räder :P -- . |
|
Profil || Suche |
|
185 23.09.2007, 18:18 Uhr CPoly |
Sieht aus wie blaue Farbe und darüber geklebte Frischhaltefolie. Dein Stargate sieht gut aus. Das andere hat halt den ganzen funktionellen schnickschnack^^. -- Medieval Battles - Para Bella Crudelia |
|
Profil || Suche |
|
186 23.09.2007, 20:23 Uhr AlexS |
Das "Blaue" wurde folgendermaßen gebaut: Blaues Papier, darauf eine Frischhaltefolie geklebt und etwas verzerrt, danach auf die Folie ein bisschen Revell Lufthansablau geschmiert und Fertig ist der Ereignishorizont. Hier mal noch zwei ältere Modelle: ![]() ![]() -- ____Maps__________________________________ [fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo][sc_buro] |
|
Profil || Suche |
|
187 23.09.2007, 23:29 Uhr Cracker |
boah, nen mini Humvee :D omg müsste wirklich mal ein Bild von meinem Hind machen... -- Zitat: Agamemnon-Hellmapper: Damit kannste vielleicht die CS-Kiddies auf ner CS-Site beeindrucken, aber nicht die Community der Elitemapper auf thewall. Turbosöldner: www.turboversum.de |
|
Profil || Suche |
|
188 24.09.2007, 02:19 Uhr DopE |
also bei Lego bin ich dabei,hab hier noch 2 mal 10kg an Legokartons rumgammeln xD.Aber aga hat schon recht,mir fehlten meistens diese steine mit gelenk ;'-( => Daran scheiterten cs. 67.398% meiner Projekte (grob geschätzt) -- Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
189 24.09.2007, 09:58 Uhr ovi |
Legomenschen @ work! :D Straßen und so sind scho bissle zugestaubt. Der Hafen: Gele Sicht vom eilen Speedboot!: Container verladen: Kran! (Photo mit HDR ^^): Kehrmaschine ist auch schon unterwegs: Ohh hah, Abschlepper ist wohl kap0tt :o Beladung fertig: Möööööp, boot legt ab: Legomänchen, freundliche wie sie sind :P Die einen arbeiten, die andern labern ma wieder. :S |
|
Profil || Suche |
|
190 24.09.2007, 10:06 Uhr kingduevel |
Sehr cooler Plot! Erinnert mich ein wenig an meine Legogeschichte Das Missgeschick ^^ ! -- www.justasite.de - online community rund um hunteburg [früher bekannt unter dem Namen no.plan] |
|
Profil || Suche |
|
191 24.09.2007, 13:43 Uhr DopE |
Die map is aber Fullbright,oder? xD -- Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
192 24.09.2007, 17:32 Uhr kindra_riegel |
Wie sind die r_speeds so? btw die HDR effekte rocken xD nene, sehr nice^^ |
|
Profil || Suche |
|
193 24.09.2007, 18:27 Uhr AlexS |
Nett, mir gefällt am meisten der Frachttransporter. Hier mal ein Film der heute, nach einer total dämlichen Idee, gedreht wurde: http://www.onlineartsgames.de/Lego/1933.wmv -- ____Maps__________________________________ [fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo][sc_buro] |
|
Profil || Suche |
|
194 24.09.2007, 19:38 Uhr kindra_riegel |
looool sehr gut! "*räusper* stuhl" xD |
|
Profil || Suche |
|
195 24.09.2007, 22:59 Uhr AlexS |
Hier noch ein bild vom Set: Weiterhin gilt immernoch : http://www.onlineartsgames.de/Lego/1933.wmv -- ____Maps__________________________________ [fy_barpark] [aim_assault_oa] [sc_dojo][sc_buro] Dieser Post wurde am 24.09.2007 um 23:02 Uhr von AlexS editiert. |
|
Profil || Suche |
|
196 25.09.2007, 00:23 Uhr freakfire |
Lustig finde ich das Video nicht. |
|
Profil || Suche |
|
197 25.09.2007, 00:43 Uhr DopE |
Richtig,das is einfach nur bekloppt. äh....war das etwas ne Liveaufnahme? -- Ich bin so faul, dass ich manche Maps nicht zuende... |
|
Profil || Suche |
|
198 25.09.2007, 01:23 Uhr kindra_riegel |
Ach kommt. Ist zwar recht niveaulos, aber wieso soll man nicht drüber lachen können? Weil´s nen arschloch war? Hakenkreuz-Historie? ._. http://4players.de/4players.php/kolumne_show/Spielkultur/147.html :roll: |
|
Profil || Suche |
|
199 25.09.2007, 15:25 Uhr sync |
Schöne Idee und eigentlich guter Film. Das Konzept ist aber kacke :O Bis "Stohl!" wars schön. Nur der Kindergarten mit Maoam hinterher muss geändert werden. Außerdem hat Hitler nicht Wollt ihr den totalen Krieg gerufen, das war Goebbels -- acidmaps.net |
|
Profil || Suche |