250
20.12.2008, 19:42 Uhr
Ultimate_Anima
|
Sie postete hallo süßer !!!! was hälst du denn davon, wenn wir uns näher kennenlernen ? ich bin zu allem bereit und auch kein kind von traurigkeit.wenn du was langes hartes in der hose hast, dann melde dich doch mal. ich weiss schon was wir dann zusammen anstellen können. ich geb dir einfach mal meine nummer. 0177/1781171melde dich am besten per sms dann schick ich dir auch ein geiles bild von mir auf dein handy.
meine antwort: jaa...geht klar. 20 Uhr hier bei mir...UND BRING BIER MIT! -- Sexismus gegen Rechts! :D schaut mal bei meinem Threat vorbei..sorry ;)... Thread: de_DDgorbitz2 update! 03.07.09 andere maps: fy_snowday2 & fy_tron2 update! 04.07.09 Dieser Post wurde am 20.12.2008 um 19:43 Uhr von Ultimate_Anima editiert. |
|
Profil || Suche
|
251
16.01.2009, 01:29 Uhr
caedes
|
Von: FBI Director Robert S.Mueller
Attn: Beneficiary,
This is to Officially inform you that it has come to our notice and we have thoroughly Investigated with the help of our Intelligence Monitoring Network System that you are having an illegal Transaction with Impostors claiming to be Prof. Charles C. Soludo of the Central Bank Of Nigeria, Mr. Patrick Aziza, Mr Frank Nweke, none officials of Oceanic Bank, Zenith Banks, kelvin Young of HSBC,Ben of Fedex,Ibrahim Sule,Larry Christopher, Puppy Scammers are impostors claiming to be the Federal Bureau Of Investigation. During our Investigation, we noticed that the reason why you have not received your payment is because you have not fulfilled your Financial Obligation given to you in respect of your Contract/Inheritance Payment.
Therefore, we have contacted the Federal Ministry Of Finance on your behalf and they have brought a solution to your problem by cordinating your payment in total USD$11,000.000.00 in an ATM CARD which you can use to withdraw money from any ATM MACHINE CENTER anywhere in the world with a maximum of $4000 to $5000 United States Dollars daily. You now have the lawful right to claim your fund in an ATM CARD.
Since the Federal Bureau of Investigation is involved in this transaction, you have to be rest assured for this is 100% risk free it is our duty to protect the American Citizens. All I want you to do is to contact the ATM CARD CENTER via email for their requirements to proceed and procure your Approval Slip on your behalf which will cost you $110.00 only and note that your Approval Slip which contains details of the agent who will process your transaction.
CONTACT INFORMATION NAME: Kelvin Williams EMAIL: kelvinwilliams24@gmail.com
Do contact Mr. Kelvin Williams of the ATM CARD CENTRE with your details:
FULL NAME: HOME ADDRESS: TELL: CELL: CURRENT OCCUPATION: BANK NAME:
So your files would be updated after which he will send the payment informations which you'll use in making payment of $110.00 via Western Union Money Transfer or Money Gram Transfer for the procurement of your Approval Slip after which the delivery of your ATM CARD will be effected to your designated home address without any further delay.
We order you get back to this office after you have contacted the ATM SWIFT CARD CENTER and we do await your response so we can move on with our Investigation and make sure your ATM SWIFT CARD gets to you.
Thanks and hope to read from you soon.
FBI Director Robert S.Mueller III.
Note: Do disregard any email you get from any impostors or offices claiming to be in possesion of your ATM CARD, you are hereby adviced only to be in contact with Mr. Kelvin Williams of the ATM CARD CENTRE who is the rightful person to deal with in regards to your ATM CARD PAYMENT and forward any emails you get from impostors to this office so we could act upon and commence investigation. -- caedes
Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche
|
252
30.01.2009, 10:31 Uhr
SeriousToni
|
Zitat: "Weihnachtszeit ist Errektionszeit!" -- <referal links in signaturen fuehren zu einem ban.>
"Einen giftigen Trank aus Kräutern und Wurzeln für die närrischen Städter wollen wir brauen." - Text aus einem verlassenen Heidenlager |
|
Profil || Suche
|
253
30.01.2009, 10:37 Uhr
chriss
|
Ich habe keine Ahnung wie ich die letzten Jahre ohne einen Schuhputz-Automaten leben konnte… -- Chriss bei Twitter ;) |
|
Profil || Suche
|
254
09.02.2009, 14:58 Uhr
TomMe

|
Betreff: Leider stören Sie! Leider stören Sie.
Wir sind ein weltweit Distributor, spezialisiert auf elektronische Produkte, wie z. wie Laptops, Mobiltelefone, Xbox 360, Sony PSP, MP3 & MP4-Player, Playstations, Digital-Kameras, DvdPlayers, GPS, TV, und so weiter.
Wir bieten Ihnen competitable Preis und qualitativ hochwertige Produkte und perfekten Service. Alle Artikel sind mit 2 Jahre internationale Garantie.
Alle anderen Anliegen können Sie sich gerne an Besuchen Sie unsere Website; -- Krieg' ich jetz nen Keks?
"Ich brauch mich hier nicht zu rechtfertigen, ich bin im Internet" \m/ ~zipfel |
|
Profil || Suche
|
255
17.03.2009, 10:37 Uhr
Scare
|
Hallo!
Ich entschuldige mich fur meine spate Antwort, ich habe nur heute dein bekommen Und ich schreibe die Mitteilung dir sofort. Verzeih, aber du hast mir den Namen nicht gesagt :)
Ich wei? nicht, ob du meine Fotografie hast. Aber auf der Webseite ist meine aufgestellt Die Fotografie und die Informationen uber mich. Wenn du dich in meinen bedurfst Die Fotografien, schreibe mir auf meine Personaladresse und ich werde dir meine schicken Die Fotografien: natas4e4ka55@gmail.com
Ich kann uber mich sagen: ich schon, klug, lustig, gut :)
Leider, ich spreche deutsch nicht, ich benutze den Elektronischen Vom Ubersetzer. Aber ich spreche englisch und franzosisch gut. Wir Wir konnen uns auf diesen Sprachen umgehen.
Ich werde froh sein, sich mit dir zu umgehen, und ich werde froh sein, sich mit dir zu treffen. Ich werde zur Deutschland durch 2-3 Wochen ankommen.
Aufrichtig, Nata. Wenigstens sind Sie ehrlich :D |
|
Profil || Suche
|
256
17.03.2009, 10:46 Uhr
maurice
|
Hab ich letztens erhalten:
Ficken wie ein Weltmeister! ... Ja nee is klar... ich mein... alter.. Woher wissen die das?! -- Interstellar - visual love
I'm not random, i just have many thoug... Oh look, a Squirrel! |
|
Profil || Suche
|
257
17.03.2009, 12:47 Uhr
caedes
|
was fürn weltmeister? radrennweltmeister z.b. wär wohl keine herausforderung -- caedes
Deutschland rückt nach Einschätzung der Sicherheitsbehörden im Superwahljahr verstärkt ins Visier von Terroristen. |
|
Profil || Suche
|
258
24.03.2009, 23:36 Uhr
QmS
|
Hallo werde ich der schone Fremde, uber unsere Bekanntschaft mich froh sein rufen Anastasiya. Ich suche seine einzige und eigenartige Halfte. Ich suche nicht einfach den Mann ich ich suche den Freund, des vorliegenden Freundes auf ganzes Leben. Ich das warme, zartliche, zarte Madchen. Mir 27 Jahre. Es ist ein wenig uber mich: ich liebe, die Gemutlichkeit zu schaffen, mir gefalle wenn zu Hause gut und ruhig, ich in das Ma? das ernste, verantwortliche, richtige Madchen. Au?er dem ich romantisch, empfindlich, verstehend und emotional. Ich verstehe mit dem Humor, auf die Probleme bezogen zu werden und lustig zu sein. Fur mich in der Einsamkeit verliert das Leben den Sinn ich ich verwelke wie das Blumchen. Betreffs der Einfachheit kann, dass ich offen wie das Buch sagen. Mich mu? man nur lesen. Wenn es Ihnen interessant ist, uber mich jenes dann zu erfahren schreiben Sie! Ich warte mit der riesigen Ungeduld auf die Antwort. Auf diese elektronische Adresse: kropanastas@yahoo.de -- Earth - The dystant future.
After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their most feared enemy called "The Silence". This is the time of Rumble and his fellow robeat Pack. Together they seek adventures and fortune in the deserted Burning Lands, defeating The Silence with the most powerful weapon in existence: Music |
|
Profil || Suche
|
259
27.03.2009, 12:56 Uhr
Scare
|
This iss your penis: 8--o This iss your penis on drugs: 8=====O AAny questions? <http://cid-145e4ceb9a693e97.spaces.live.com/blog/cns!145E4CEB9A693E97!104.e[..]>
Gesture seem an insult he looked so ill at ease 'do thou seek some other alms. It behoves thee i seek thy protection. pardon me all i have done. In mars. The most important of thesezorintais the just, that foremost of virtuous men, possessed. Ich hab wirklich lachen müssen :D |
|
Profil || Suche
|
260
27.03.2009, 18:53 Uhr
Krifitze

|
Hatte ich auch erhalten. Nice Ascii-Art, aber woher die immer wissen, wie bei mir manches aussieht … -- Website |
|
Profil || Suche
|
262
31.03.2009, 02:28 Uhr
Thereptil
|
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Hans Schröder, ich bin der Präsident und Direktor der Mann und Schröder GmbH. Anfang lezte Jahre wurde bei mir die Diagnose Pankreatischer Krebs festgestellt, der leider schon sehr weit fortgeschritten ist. Da die Krankheit zu spät erkannt worden ist bleiben mir nun nach Aussagen der Experten nur noch wenige Monate zu leben. Für andere Leute habe ich mich nie wirklich interessiert, geschweige denn für mich selbst. Alles was für mich zählte war mein Beruf und wie die Geschäfte liefen.Seit ich die schlimme Gewissheit habe totkrank zu sein, bereue ich zutiefst wie ich mein Leben gelebt habe und weiss nun, dass es weitaus wichtigere Sachen im Leben gibt als nur Geschäfte. Ich habe mein Testament gemacht, und all mein Hab und Gut meiner Familie, meinen Verwandten und noch ein Hilfsbedürftige in Afrika und Asien überwiesen.Denn für mich ist es wichtig, bevor ich aus dem Leben scheide nocheine gute Sache getan zu haben, mit der ich vielen Menschen helfen kann und die mir auch mein Gewissen erleichtert. Nun, da die Krankheit soweit fortgeschritten ist habe ich nicht mehr die Kaft mit den Spendenaktionen fortzufahren also bat ich meine Familie um Hilfe.ich bat sie eines meiner Konten zu schliessen un d das sich darauf befind ende Geld an Spendenorganisationen für Afghanistan und Sudan zu überweisen. Wie sich aber herausstellte, wurde das Geld nie überwiesen,was bedeutet meine Familie hat das Geld unterschlagen. Seit dieser Entäuschung kann ich meiner Familienicht mehr trauen und aplediere daher an Sie, mir bei den Spendenaktionen zu helfen. Mein Vermögen beträgt sich auf € 8,000,000.00m ( Acht millionen euro), nun ist meine Bitte an sie dieses Geld von der Finanz Sicherheitsfirma abzubuchen und an die oben genannten Spendenorganisationen zu senden. Zum Dank für ihre Hilfe würde ich ihnen 10% meines Vermögens überlassen. Wenn sie mir also helfend zur Seite stehend möchten schreiben sie mir auf meine private E- mail addresse.(mdhansschroder@gmx.de ) Ich danke ihnen im Vorraus und möge Gott sie und ihre Familie schützen. Mit freundlichen Grüssen Hans Schröder Präsident und Direktor Mann & Schroeder GMBH Bahnhofstrasse 14 74936 Siegelsbach Germany
-- ------------------------------- http://reptil-city.myminicity.com ------------------------------- |
|
Profil || Suche
|
263
31.03.2009, 12:48 Uhr
QmS
|
dreist, weil es die firma wirklich gibt: http://www.mann-schroeder.de/04.html -- Earth - The dystant future.
After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their most feared enemy called "The Silence". This is the time of Rumble and his fellow robeat Pack. Together they seek adventures and fortune in the deserted Burning Lands, defeating The Silence with the most powerful weapon in existence: Music |
|
Profil || Suche
|
264
31.03.2009, 12:53 Uhr
Exec
|
garkein spam?! ich hol mir die 10%! -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche
|
265
31.03.2009, 12:59 Uhr
Agamemnon-Hellmapper
|
Ja, dann buch mal einfach so 8*10E06 Euro ab. =P -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. Wo liegt eigentlich dieses "Leerfahrt" und wieso fahren da soviele Busse hin, in denen nie ein Mensch drinsitzt? |
|
Profil || Suche
|
266
31.03.2009, 13:20 Uhr
Nilez
|
Sicher fragt der auch irgendeinen wildfremden Menschen, den er nicht "kontrollieren" kann, anstatt eines Freundes o. Nachbarn :D -- DeviantART
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun." |
|
Profil || Suche
|
267
31.03.2009, 14:42 Uhr
Exec
|
kein ding, mach isch mit visaaa! -- "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche
|
268
31.03.2009, 15:14 Uhr
Agamemnon-Hellmapper
|
Lieber gleich an die HRE spenden, die habens doch bitter nötig. >:P -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. Wo liegt eigentlich dieses "Leerfahrt" und wieso fahren da soviele Busse hin, in denen nie ein Mensch drinsitzt? Dieser Post wurde am 31.03.2009 um 15:14 Uhr von Agamemnon-Hellmapper editiert. |
|
Profil || Suche
|
269
16.04.2009, 17:58 Uhr
chriss
|
Verdammt, jetzt bin ich im Internet:
hallo, der idiot hat doch tatsächlich den Film wo ich dir den schw.. lutsche ins internet gestellt :( du kennst dich doch besser aus schau mal hier nach LINK 2. von oben 2. von links und schreib denen ein mail, der film soll da raus!
kuss jena
-- Chriss bei Twitter ;) |
|
Profil || Suche
|
270
16.04.2009, 18:20 Uhr
blaba
|
Hallo! Ich sah da jetzt Ihr Profil und er hat mir sehr gefallen. Ich wurde hier, um registriert, den ernsten Mann fur die Bildung die Familie zu finden. Meine Freundin hat mir solchen Ratschlag gegeben. Da sie den guten Mann und jetzt sie hinter dem Mann hier gefunden hat und lebt mit ihm. Ich will lange schon eine und ich das einfache menschliche Gluck. Ich will den Mann mit dem ich finden es konnte die feste Familie schaffen und glucklich leben. Die Kinder zu haben und sie zu erziehen. Ich lebe in Russland mit meinen von den Eltern. Aber hier konnte ich nicht seinen einzigen Mann finden da sehr viele Manner die schlechte Weise des Lebens und sie vollkommen nicht die Sorge um die Familie hier fuhren. Viele den Alkohol zu trinken. Es sind bei uns in Russland naturlich die normalen Manner die, den Alkohol und sie nicht zu trinken, das grosse Geld zu verdienen. Und allen zu haben. Aber sie denken dass sie die Liebe fur das Geld kaufen konnen! Es ist sehr traurig! Und ich wollte nicht damit mein Mann solcher war! Ich habe mich fur diesen Schritt entschieden und wurde hier registriert da ich im Gott glaube glaube und ich dass er mir helfen kann, den guten Mann der so wie auch ich zu finden will die ernsten Beziehungen und die feste Familie schaffen. Ich glaube und ich hoffe mich dass der Erfolg mir lacheln wird... Und da sah jetzt wenn ich Ihr Profil ich hat Ihnen entschieden, den Brief zu schreiben. Mir war nicht einfach, es zu machen. Ich geniere mich nicht viel, Ihnen jetzt zu schreiben. Aber ich habe entschieden, diesen der erste Schritt jetzt zu machen. Und ich bitte Sie, mich wenn ich Sie zu verzeihen ich lenke jetzt von Ihren Sachen von seinem Brief ab. Naturlich konnen Sie wenn ich nicht in Ihrem Geschmack mir nicht antworten und Sie wollen nicht die Familie schaffen. Ich verstehe das alles. Aber ich werde wenn Sie alle sehr glucklich sein, mir die Antwort und wir zu schreiben wir konnen einander erfahren wie es besser moglich ist. Und wer wei?... Moglich wir sind der Freund fur den Freund geschaffen und es ist Schicksal.... Und ich habe Ihnen ganz vergessen, meinen Namen zu sagen. Mich rufen . Bis den Beruf arbeite ich wie der Erzieher im Kindergarten. Wenn ich Ihnen auch Sie interessant bin wollten mir uber Sie schreiben. Und uber Ihr Leben jenes lasse ich da Ihnen meinen e-mail die Adresse. Da ich im Internet - Cafe selten vorkomme kann und ich nicht ist oft, auf dieser Web-Seite zu sein. Ich denke was wenn Sie mir besser war, gerade hierher zu schreiben. Bitte antworten Sie nur auf meine E-Mail: olgaferulava@yahoo.de Ich ware wenn Sie sehr froh, mir uber Sie nicht viel zu schreiben. Ich bitte Sie noch einmal, mich zu verzeihen. Wollte nicht Sie ablenken. Aber mein Herz hat mir gesagt, diesen Schritt zu machen und Ihnen zu schreiben... Mit freundlichen Grussen zu Ihnen . P.S. Ich werde Ihre Antwort mit der Ungeduld warten!
äh was? -- Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur... |
|
Profil || Suche
|
271
17.04.2009, 11:02 Uhr
chriss
|
So eine hab’ ich neulich auch bekommen die scheinen im Moment in Mode zu sein.
Hallo Christian
Hey na du. Ich bin hier auf der bzw. ich war hier bevor ich dein Profil gesehen habe auf der Suche nach einer festen Beziehung;). Ich suche einen verständnißvollen, nicht egoistischen und ehrlichen Mann. ich bin schon oft genug in meinem Leben enttäuscht worden von Männern und deswegen bin ich ein wenig vorsichtig geworden. Ich hoffe du bist anders als die anderen. Schreibe mir bitte unter …
-- Chriss bei Twitter ;) |
|
Profil || Suche
|
272
17.04.2009, 18:28 Uhr
rawe
|
Neulich kam ein Anruf (Sinngemäß): Callcenter: Firma *knacks knirsch unverständlich* [...] Sie versuchten bei uns online einen Kachelofen zu bestellen, haben den Vorgang aber abgebrochen, warum haben Sie denn... ? /me: das kann nicht sein, ich habe nie online einen Kachelofen bestellt, versucht zu bestellen, etc. Callcenter: Oh das tut uns aber leid, wir hatten einen EDV-Crash (blablabla, faule Ausrede) [...] Sollen wir ihre persönlichen Daten löschen? /me: Ja löschen Sie doch bitte die Daten...
1min später klingelts nochmal. Ehe ich da war schallts vom alphabetisch nächstgelegenen Familienmitglied: "lol ich hab angeblich nen Kachelofen bestellt..."
Ist es etwa so lukrativ mit Telefonspam Kachelöfen unters Volk zu bringen?! -- O o /¯¯/_o___o___o___o____o__ \__\¯¯o¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o¯¯¯¯¯¯o i'm doctoroctogonnafuckinggonnapus blaaaaaaaaaaargggggg- |
|
Profil || Suche
|
273
17.04.2009, 18:38 Uhr
chriss
|
Ist es etwa so lukrativ mit Telefonspam Kachelöfen unters Volk zu bringen?! Jupp. Diese Telefonbastarde machen mit jedem Müll genug Umsatz. Du darfst halt nur kein Gewissen haben … -- Chriss bei Twitter ;) |
|
Profil || Suche
|
274
17.04.2009, 22:05 Uhr
Agamemnon-Hellmapper
|
Irgendwas müssen die ganzen arbeitslosen Bänker ja jetzt machen... Was ehrliches haben sie ja nich gelernt. >:D -- Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen. Wo liegt eigentlich dieses "Leerfahrt" und wieso fahren da soviele Busse hin, in denen nie ein Mensch drinsitzt? |
|
Profil || Suche
|