Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.08.2010, 14:11
Exec

Hiho,

ich suche einen günstigen Tarif mit DSL-Flat und Telefon-Flat, der on top auf ein vorhandenen Telekom-Telefonanschluss passt.

Sprich: Kein Komplettangebot mit Übernahme des Telekom-Telefonanschlusses.

Da ich keinen Raff von dem Scheiss habe, hoffe ich auf eure Kompetenz :)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
05.08.2010, 14:19
McScore

Öh... T-Online? Ist zumindest Vertragstechnisch am einfachsten zu machen. Große (mehr als 5 €pm) preisliche Unterschiede zu anderen Anbietern sehe ich da nicht.

--

... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ...
Optimiere deine Map, sieh dir alle Compile-Errors an, frage den Hersteller und beschwer dich über nichts!
http://www.mcscore.de.vu
13+3+7=23, 133/7+23=42

Dieser Beitrag wurde am 05.08.2010 um 14:20 von McScore bearbeitet.
002
06.08.2010, 08:05
Morpheus_Deluxe

Und eines nicht zu vergessen: Der Service stimmt und du hast bei Leitungsproblemen auch nur einen Ansprechpartner. Andere Anbieter können dir nur bei Softwarefragen helfen und leiten dich dann auch an die Telekom weiter. Also ich bin zufreiden und Preislich isses auch OK zahle für ne 16000 Leitung 40 Euro + 2,50 Routermiete (die allerdings jedes jahr um ca 20% runtergestuft wird)

Anschlus etc ist auch Extrem simpel kabel rein und los gehts aber ich glaube da nehmen sich andere anbieter auch nichts. Großer nachteil ist nur, das du auf 2 Jahre festgesetzt wirst. Da kannst du zb. bei Alice Monatlich kündigen.
Wen du aber eh erstmal nicht vor hast die nächsten 2 Jahre was zu kündigen ist das ja auch egal.

Ich bin mir nicht sicher wie es bei anderen Anbietern aussieht, aber bei T-Online kannst du auch Problemlos den Vertrag auf andere Adressen umschreiben. War für mich interessant, da ich vorhabe demnächst umzuziehen.

Ansonsten nie Probleme mit dem Verein gehabt. Der Kundendienst funktioniert. Auch wenn oft lange warteschleifen drinn sind. Dafür ist ein Großteil der Nummer auch kostenlos.

--

Wer etwas riskiert kann verlieren ....
Wer nix riskiert hat schon verloren!