Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
23.05.2012, 21:12
Goretex



Hallo,

möchte mein neues Projekt vorstellen:

Infos:
-dm_grub
-2-6 Spieler
-Mittelalter Thema mit einigen SciFi einlagen

Was noch folgt:
-Skybox mit anderen Inseln/bewegenden Objekten
-eine kleinere Insel mit Gegenstück einer Steinbrücke
-ein Brunnen mit Zugang zu einem Gang

Screenshots:

Ich habe nur ein Problem mit dem Effekt dass das Licht bei dem Waffenspawn nur einmal Triggerbar ist :/
Zudem sucht sich der RPG aus wo er spawnt...

MfG

--


Dieser Beitrag wurde am 23.05.2012 um 21:17 von Goretex bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.05.2012, 21:13
Raziel



Das 2te Bild geht nicht ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
23.05.2012, 21:18
Goretex



editiert :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
23.05.2012, 21:19
the_Crow



Nette Idee. Sieht auch gut aus.

kleine Idee: Bau einen Zähler ein, der mitzählt wieviele Leute runterfallen :D

--

www.the-crow.at - meine persönliche Website | TibiaGerman | Twitter | Wiaschtlsiada

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
24.05.2012, 13:32
Goretex










--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
24.05.2012, 15:09
PotKinRot



Beim Mittelaltertheme würden abgerundete Gänge/Spitzdächer ganz gut kommen, die Gänge wirken so noch recht fad und leer. Aber sonst wirklich ne coole Idee, da gabs mal so ne andere DM-Map, die ein ähnliches Thema hatte, da wars aber ein Holzanwesen auf ner Himmelsinsel. Hab aber leider den Namen vergessen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
24.05.2012, 16:03
Dunedin



Sehr hübsch

Gute Rundungen und Arches.

Ich bezieh mich jetzt vor allem erst mal auf Bild3:

Die rasenfläche ist noch etwas leer, da könnte der pfad bis zum brunnen weitergehen, und auch zur anderen seite zu dem durchbruch hin, und vielleicht kann da noch ein Felsen stehen oder so. Am Fuß der mauer, beim Fadenkreuz zB könnten noch ein paar trümmer rumliegen, das ist im Augenblick so ne lange grade Kante.

Kannste die Mauer-Textur noch ergänzen? Dreckige/Rissige Stellen und generell ein fließenderer Übergang zum Boden wäre schön.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
25.05.2012, 01:50
Goretex



@PotKinRot:
Hatte auch schon gedacht vielleicht ein paar Fachwerkelemente einzubringen. Müsste ich dann aber aus DoDS besorgen, nur glaub ich bei diesem ganzen Sourceversionen wird das fehlschlagen.

@Dunedin
Die kahlen Stellen sind ja auch noch nicht so weit bearbeitet zu werden, weiß noch nicht was ich dorthin setze.
Hab auch schon versucht mit Decals zu arbeiten, aber in HL²DM gibt es keine sehr große Auswahl :(



Wie man sieht möchte ich noch Wasser in den Abfluss bringen, aber bei dem Wasser in der kompletten Map kommt nur Grütze raus - je nachdem wo man sich befindet springt es vom aussehen immer hin und her...

Und dann möchte ich noch einen Wasserfall erstellen, leider ist auch hier HL²DM sehr beschnitten. Hab es schon einmal mit dieser Methode versucht, funktioniert aber leider nicht weil der Partikeleffekt nicht vorhanden ist. Also aus EP2 rauskopiert und in HL²DM gepackt - bringt nichts...

--


Dieser Beitrag wurde am 25.05.2012 um 01:55 von Goretex bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
25.05.2012, 07:58
eMo



Die Source-Engine kann doch keine zwei unterschiedlich hohen Lagen Wasser berechnen. Aber wenn du unsichtbares Wasser benutzt (neue Textur) und dann eine Textur ohne Wassereigenschaften mit Spiegelung darüber legst, die Aussieht wie Wasser, bekommst du vllt ein richtiges Ergebnis ;)

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
29.05.2012, 01:11
Goretex







@eMo
Du hast recht, ohne die anderen Wassertexturen funktioniert es, sehr sehr schade.

Ich habe versucht einen Wasserfall zu erstellen laut diesem Tutorial.
Warum funktioniert es nicht auch wenn ich die Partikeldatei aus anderen Mods kopiere?
Genau wie die Texturen aus DoDS :(

--


Dieser Beitrag wurde am 29.05.2012 um 01:11 von Goretex bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
22.06.2012, 14:46
LeJean



Sieht so weit schon recht gut aus. Mir gefällt, dass du diese Rechtwinkligkeit etwas auflöst.
Falls du noch irgendwas für das Setting brauchst: Ich hab da vor Urzeiten mal so ne Map gemacht und dafür einige Models von Acumen und Guriamo bekommen. Kannst ja mal gucken, ob du was gebrauchen kannst: http://gamebanana.com/hl2dm/maps/26044

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
03.03.2013, 20:07
Goretex



Mal den Defibrillator rausgeholt:










1-2 Models sind von LeJean ;)

--


Dieser Beitrag wurde am 03.03.2013 um 20:13 von Goretex bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche