Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
01.02.2011, 18:45
fun-tex



auf jedenfall auch vegetation auf die liane also also bisschen efeu gras farn so zeug

fürn anfang: würde ich ne höhle vorschlagen so richtig mit über all pflanzen also auch an der decke und den wände also auf vorsprüngen und überall als basis für die pflanzen halt so efeu und gras verteilen...

vlt die sonne auch so schön atmosphärisch durch ein loch/löcher/spalten scheinen lassen sodass man staub herumfliegen sieht

fürs ende: je nachdem wie lange man surft halt einfach auf irgendeinem felsen plateau ankommen wos halt nichmehr weiter geht das dann halt optisch irgendwie auch als ziel darstellen also durch zum setting passende glows oder ähnliches und dann fadetoblack wenns in sowas gibt (in source is alles möglich) und dann credits laufen lassen :)

hoffentlich verstehst du das meinste von meinem gedankenbrei

hatte jetzt gerade keine lust das ordentlicher zu formulieren

fun-tex

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
02.02.2011, 16:48
Kortex



Zitat:
fun-tex postete
hoffentlich verstehst du das meinste von meinem gedankenbrei
klar. der anfang gefällt mir schon mal sehr gut, schön stimmig, dann noch in die ecken wo es dunkler ist noch kleine blaue/lilia/rotelichter halt stimmige farben.

zum ende weis ich noch nicht, credits wollte ich sonst in der console anzeigen lassen mit "the wall" bla bla "made by" bla bla irgendwie sowas, aber das kommt ganz zum schluss. ach warte da fällt mir ein wie wäre es wenn es genau anderes herrum ist das man auf einem plateau startet und in einer höle landet in der es nicht weiter geht das würde ich logischer finden, dann weis auch jeder das ist das ende. zum startpunkt tja zum startpunkt, vielleicht hat ja jemand noch eine gutte idee.

--

it's me

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
027
02.02.2011, 19:42
fun-tex



naja fände ne höhle schon besser da is dann direkt klar wos lang geht^^

das mit dem plateau hatte ich mir so vorgestellt, dass es halt recht verlassen in der umgebung herumschwebt und es somit auch kein weiterkommen mehr gibt...(WILL MEINE HÖHLE AM ANFANG!!!)

...und anstelle der credits am ende kannst du ja dann nach dem fadetoblack einfach nochmal ne schöne kamerafahrt durch die ganze map machen, evtl. kannst du auch irgendwie noch nen counter einbauen so wie zb. auf kz maps...

--

Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
028
02.02.2011, 22:54
eMo



Mmh.. ich würde einfach so iwie nen Portal machen, dass dich wieder an den Start bringt.. möglicherweise auch mit nem komischen Dampfmaschinenhelikopter in Steampunklook :D

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
029
05.02.2011, 23:08
Kortex



wollte euch mal meine höhle 1.0 zeigen und fragen ob sie gefällt und was verbessert werden könnte. habe mir schon gedacht das ich noch lianen durch den raum ziehe, aber sagt mir einfach eure meinung.


http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hallews2yu0thd1.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/halle2h1xrwle2s6.jpg

--

it's me

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
030
07.02.2011, 00:09
sync



Ich wuerds so lassen, sieht echt gut aus! Vor allem mit den Akzentlichtern.

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
031
07.02.2011, 11:21
Raziel



Sieht schon mal ganz gut aus, auch wenn einzelne Texturen noch ein wenig verzerrt aussehen. Aber so kanns weiter gehen ;)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
032
02.05.2011, 10:42
eMo



Gibts hier nen Update?

--

bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^

de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen.

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
033
24.02.2012, 10:07
Kortex



so nach langer krankheits phase melde ich mich mal wieder und will meine map mal fertig machen. habe seit dem letzten update nur leichte änderungen vorgenommen. in den nechsten tagen stell ich mal wieder bilder rein

--

it's me

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
034
18.10.2013, 13:56
bodesil



Zitat:
Raziel postete
Sieht schon mal ganz gut aus, auch wenn einzelne Texturen noch ein wenig verzerrt aussehen. Aber so kanns weiter gehen ;)
Sehe ich auch so, sieht jetzt bestimmt aber schon viel besser aus.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche