Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
8350
23.01.2009, 15:55
Night Wolf

Deine Raumstationen werden auch immer ausgefallener. Was macht überhaupt das CS:S Playermodell in ES? *g*

Manoman, wie lang ist es schon her, dass ich damals durch Bahrain in CS (glaub 1.3 noch) gewatschelt bin. Du weckst Erinnerungen in mir. Der Remake gefällt mir recht gut von den Bildern her. Aber Mosern mag ich trotzdem:

In Bild 2 vielleicht noch die eine Häuserecke links abrunden. Eventuell das Gras ganz entfernen. Find das sieht nen wenig fehl am Platze aus.

In Bild 3 stört mich das künstliche Licht oben und die Bilder. Lieber dort irgendetwas orientalisches aufhängen, wie z. B. ein Wandteppich oder wat die da so ham. :>

Die Texturen sind dort aber echt fett. Ich liebe diese detaillierten, kleinen Fliesen und die tollen Torbögen. So ein Bad muss ich mir irgendwann mal real basteln. :D

In Bild 4 schaut das Lampenmodell über dem Stand auch ein wenig sonderbar aus. Bietet CS:S dort echt keine Alternativen? :/

--

Muh sag ich da!
----------------------
All das ist thewall: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
8351
23.01.2009, 18:08
Acumen

das erste bild sieht von der atmosphäre her richtig schön aus, find ich ! das licht-schatten-spiel find ich sehr angenehm :)
aber dieses holzgittertor geht echt gar nicht. wie soll denn das da hochkommen, und welche funktion hat das, und wie hält das ?!? sieht unglaubwürdig, find ich

edit:und was genau ist "nur für das design da" ? ;)
so wies ist, siehts ungut aus, basta !

--

Fabi trinkt gern Smirnoff | visit Richard : Richard Valentine | wewt-killertime

(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Dieser Beitrag wurde am 23.01.2009 um 21:31 von Acumen bearbeitet.
8352
23.01.2009, 20:13
luckerking

Zitat:
Acumen postete
aber dieses holzgittertor geht echt gar nicht. wie soll denn das da hochkommen, und welche funktion hat das, und wie hält das ?!? sieht unglaubwürdig, find ich
Das dachte ich mir auch, aber dann dachte ich mir, das dieses Gitter bestimmt nur für das Design da ist.

In Bild 4 sollte vielleicht noch ein Texturübergang über dem Fass sein.
Und auf der rechten Seite des Bogens (rechte untere Ecke des Bildes) sollte die Textur noch angepasst werden.

Naja, was soll man sagen, schöne Arbeit, so wie immer.

--

8353
24.01.2009, 15:56
FightFear

http://bildupload.sro.at/p/293025.html

Wip halt :D.

--

No imba No fun

8354
24.01.2009, 17:39
dp
Administrator

In Zukunft geht es hier weiter: http://www.thewall.de/forum/board.php?boardid=44

Bitte die Boardbeschreibung beachten.

--