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Autor Beitrag
025
06.05.2012, 15:13
SolidGrime



Nee ich wollte einfach mal testen, wie man die Lightbeams so einsetzen kann, is quasi ein Test, dass die viel zu hell sind ist mir klar :D Aber lustige Idee :D

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Currently in Progress: http://www.thewall.de/forum/thread/de_waterworks-cs-s/66006.1.html

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026
21.05.2012, 15:25
Dunedin



Gefällt soweit ganz gut.

Das Volumenlicht, wie angesprochen, dezenter einsetzen, denke es macht sich auch besser in großen, dunklen bereichen als Akzent und nicht in einer 3x3m Blechhütte, die 2 türen und ein großes Fenster hat :)

Im großen Becken den Boden dunkler oder das Wasser brackiger, damit man den Boden nicht sieht (der sollte ähnlich hell/dunkel sein, wie der untere bereich der vollgeschmanteten Wände).

Wasserkante bei den großen schwarzen Rohröffnungen sieht blöd aus, das muss ausmodeliiert werden (so ne textur kannste nur irgendwo weit weg verwenden, wo der spieler nicht hinkann, oder wenn die Geometrie entsprechend angepasst ist.

Die Funktion der 5 schwarzen Dinger auf dem Dach gegenüber erschließt sich nicht.

Das Tor zwischen den Becken sieht nicht schmantig genug aus, im Vegleich zu den Wänden.

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