.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.02.2011, 01:43 annoxiouse |
fy_toybox Die Map ist fast fertig, es fehlt nur noch der letzte Schliff, bevor ich sie richtig veröffentlichen möchte. Über Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen. Vorallem würde mich interessieren, ob die Map bei euch flüssig läuft. lg Download:http://rapidshare.com/files/449029645/css_map-fy_toybox.zip
There are 3 kinds of people: those who can count & those who can't. Dieser Beitrag wurde am 21.02.2011 um 02:02 von annoxiouse bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 21.02.2011, 09:18 Deciever |
Die Map sieht doof aus. Aber die Idee ist amüsant. --Tactical Espionage Action - SuperSteve |
|
Profil || Suche |
|
002 21.02.2011, 13:05 eMo |
Ja, mach doch lieber nen Spielbrett oder sowas. bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
003 21.02.2011, 14:02 fun-tex |
dachte erst das wärn tischkicker... --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
004 21.02.2011, 17:36 sync |
Wow, das ist kreativ :D Edit: Oh, vielleicht waers gut einige Laufwege knapp unter der offenen Kistendecke hinzuzufuegen, so kann man auch den ganzen 3D-sky sehen und bekommt hoehenangst. --Dieser Beitrag wurde am 21.02.2011 um 17:38 von sync bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
005 21.02.2011, 17:46 kingduevel |
Also die Idee find ich total spitze und schon super umgesetzt mit der 3d-Skybox. Aber wie die anderen auch, seh ich das Problem beim Spielbrett selbst... Kann man da nicht was anderes machen? Entweder irgendein Brett- oder Gesellschaftsspiel (welches man in solch großen Runden zu spielen Pflegt). Aber eher noch so einen kleinen Käfig für die Kämpfe von Skorpionen oder so, wo in fernöstlichen Ländern dann auch illegal drauf gewettet wird. Kennt man ja aus diversen Reportagen im TV... so eine zusammengezimmerte Holzkiste mit Sand und Heu drin. Und ein paar Äste oder ne alte Bierflasche oder sowas. Alles was zum düsteren Wettszenario passen könnte... --DROPBOX - Online-Festplatte und immer synchronisiertes Backup. Nach Registrierung Kostenlos 2 GB! |
|
Profil || Suche |
|
006 21.02.2011, 17:47 Skeleton |
bewegen sich die menschen? sonst wirkt das glaub ich doof... :D und ich würde auch irgendwas sinnvolles als begehbaren bereich machen, spielbrett oder sowas ist gut. --keine referal links bei thewall.de --dp |
|
Profil || Suche |
|
007 21.02.2011, 18:45 annoxiouse |
An dieser Stelle sag ich schon mal danke an alle für die Konstruktive Kritik. Wie ich sehe liegt die schwachstelle der map am Design der toybox. Die Idee hinter der map war wie kingduevel richtig erkannt hat, an "fernöstliche Skorpionen kämpfe" angelehnt. Es soll so aussehen als würden sich paar Blackmasa oder Aperture Mitarbeiter nach der Arbeit ins Lager zurück ziehen und dort mit minimenschen kämpfe austragen. Werd dann noch mal das Design der Box überarbeiten, damit sie als solche besser sichtbar ist. Lg There are 3 kinds of people: those who can count & those who can't. |
|
Profil || Suche |
|
008 25.02.2011, 19:56 Fox Mulder |
wie währes mit einem Brettspiel in dieser art? Monopoly? Siedler? Hotel? --... |
|
Profil || Suche |
|
009 25.02.2011, 20:25 fun-tex |
schach hätte auch was ^^ --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
010 26.02.2011, 04:03 annoxiouse |
Hey, Hab en kleines easter egg eingebaut, wers findet kanns behalten. @sync: THX für deine positive kritik Download: http://www.gamebanana.com/maps/154315
There are 3 kinds of people: those who can count & those who can't. Dieser Beitrag wurde am 26.02.2011 um 04:04 von annoxiouse bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
011 26.02.2011, 09:52 Raziel |
Naja, die eigentliche Kritik, nämlich, dass die Box lieblos und nicht schön ausgearbeitet ist, hast du eher nicht berücksichtigt. Schade, besonders weile Idee + sonstige Umsetzung gut sind. -- |
|
Profil || Suche |
|
012 26.02.2011, 10:52 kingduevel |
Kann ich Raziel nur zustimmen... --DROPBOX - Online-Festplatte und immer synchronisiertes Backup. Nach Registrierung Kostenlos 2 GB! |
|
Profil || Suche |
|
013 26.02.2011, 16:58 fun-tex |
naja hätte mir dann wenn schon kein reguläres spiel doch eher ne box mit sand gefühlt, daher auch hügeliges terrain und steinen drin (für den spieler felsen), dann noch ne cola dose die im sand steckt und alles äre perfekt so siehts halt irgendwie etwas random aus... --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
014 26.02.2011, 17:23 RC |
keiner der npcs scheint sich dafür zu interessieren, was in der box vor sich geht (keiner schaut hin). -- |
|
Profil || Suche |
|
015 27.02.2011, 01:27 annoxiouse |
Hey, Meint ihr das Setting der Box an sich ist einfach schlecht gewählt ? --There are 3 kinds of people: those who can count & those who can't. Dieser Beitrag wurde am 27.02.2011 um 01:28 von annoxiouse bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
016 27.02.2011, 12:02 focus |
Wenn ich mich mal einmischen darf :) Die Idee finde ich Klasse, aber dann muss man auch aus sicht der Zuschauer denken. Demnach, wäre dann auch ein Spielfeld sinnvoller, dass es dann auch so in Wirklichkeit gibt. Ich kenne nämlich keine Fässer die so klein sind, stattdessen kann man ja dann ne Flasche oder nen Korken oder sonst irgendwas als Deckungsgegenstände einbinden. Das Spielfeld selber sollte dann auch wirklich eine Kiste sein die es so geben kann. Das es so kleine Spielmenschen gibt lassen wir mal weg, ersetzen das erstmal durch Mäuse und ich habe jedenfalls hier nirgendswo ne Kiste rumliegen die so aussieht wie das Spielfeld von Dir, da muss ein eindeutiger Alltagsgegenstand her, weil das ganze befindet sich ja in keiner Arena, sondern eher in einem heimlichen Raum wo sich die Leute im dunkeln treffen und bei Bedarf das ganze schnell wieder wegräumen können. Meine Empfehlung: Erkennbare Alltagsgegenstände als Deckungsmöglichkeiten. Das Spielfeld selber aus ner alten Weinkiste, Schachbrett, Karton oder sonst was erstellen oder eine Aufbewahrungskiste wo noch Kruscht drinnen rumliegt, da kann man so vieles verbinden :D. Am besten mal Re-Volt durchzocken, da bekommt man vielleicht noch etwas inspiration :D Die Idee ist echt gut, nur mach was richtiges draus. --... You're a loudmouth baby, you better shut up, i'm gonna beat you up, 'cause you're a loudmouth baby ... Gabby Gabba Hey Dieser Beitrag wurde am 27.02.2011 um 12:04 von focus bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 27.02.2011, 20:29 fun-tex |
pls als arena http://www.dergetraenkeshop.de/shop8/export/pr/holzkiste_1er_geflammt_mit_schiebedeckel_leisten_wein_sekt.jpg und dann mit sand/stroh auffüllen, damits schön unebenes terrain gibt vlt auch paar münzen "reinlegen" und nen teil der kiste verdunkeln indem zB. ne zeitschrift auf ner ecke draufliegt oder so gogogo --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
018 27.02.2011, 23:57 kingduevel |
Kann ich weiterhin nur zu focus und fun-tex zustimmen und weiß quasi auch nichts zu ergänzen. Die haben weiterhin sehr gute Ideen geliefert! Dass die Zuschauer auch wirklich in die Box schauen, wäre natürlich auch echt schön (wenn es halbwegs einfach umzusetzen ist)... --DROPBOX - Online-Festplatte und immer synchronisiertes Backup. Nach Registrierung Kostenlos 2 GB! |
|
Profil || Suche |
|
019 01.03.2011, 21:53 annoxiouse |
Super vielen dank für eure Kritik. Eure Meinung hier im Forum ist mir echt wichtig. gruß There are 3 kinds of people: those who can count & those who can't. |
|
Profil || Suche |