000
06.10.2011, 03:21
Euerfeldi
|
Servus, ich versuche gerade verzweifelt ein per env_shooter gespawntes Ragdoll beim Beginn einer neuen Runde despawnen zu lassen, da Gib Life anscheinend keine Auswirkung in CSS hat. Das Ganze gestaltet sich als schwierig, da ich den env_shooter weder benannte prop_ragdolls schießen lassen kann, noch sonst irgendwie direkt auf die gespawnte Ragdoll zugreifen kann. Wieso env_shooter und nicht point_template und trigger_push? Es ist mal wieder das Seemöwen-Problem und die Möwe fliegt nicht nur gerade aus, was eine Vielzahl von trigger_pushs brauchen würde. Hat jemand eine elegante Lösung für dieses Problem? Oder hab ich einfach nur irgendwo einen Flag vergessen oä? ^^ EDIT: Oh und so nebenbei: Gibt es eine Möglichkeit, Models zu skalieren? z.B. bräuchte ich für die Skybox ein Model in klein :x Danke Feldi
--
Dieser Beitrag wurde am 06.10.2011 um 04:05 von Euerfeldi bearbeitet.
|
|
Profil || Suche
|
001
08.10.2011, 08:24
Wammbo
|
1. dieses Ragdoll problem schon mal versucht mit einem "trigger_remove" zu lösen? Was besseres würde mir jetzt nicht auf die schnelle einfallen.
2.Seemöwen? weiß jetzt nicht genau was du damit meins, aber wie wäre es mit einem "func_tracktrain"?
--
|
|
Profil || Suche
|