.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 08.04.2007, 19:47 JEEHA |
cool, kannste mir sagen wo ich das dann bei mir finden kann, in meinem CZ. Ach ja, lass mal die Map Motor sein, ich habe die map gefunden, als cs_bridge und die map cs_canal, dort wo die Baustelle ist. ;) ... |
|
Profil || Suche |
|
026 08.04.2007, 20:00 tommey |
Im props ordner der deleted scenes. Gibts mit mehreren skins Deadguyarctic, Deadguydesert usw. |
|
Profil || Suche |
|
027 08.04.2007, 20:13 Opey |
so 341443680: das ist tommeys icq nummer könnt ihr nicht euer geplane auf icq beschränken? chatten kann man auch woanders --|Team Pantheon => Rastullahs Lockenpracht| M.D. ist tot ... und der _freezer_ jetzt auch :( |
|
Profil || Suche |
|
028 08.04.2007, 21:54 JEEHA |
Was soll das bitte, dies ist doch ein Forum??? Gerade um sich was zu zu schreiben! Wollte dich mal Korriegieren. ;) --... |
|
Profil || Suche |
|
029 08.04.2007, 22:18 Vinny |
Dieser Thread ist im Konzeptions/Präsentations-Forum. Und da ihr wohl kaum etwas präsentiert mit euren Austausch an Informationen, und dieser nicht interessant/relevant für die anderen Foren-User oder diesen Thread ist, solltet ihr es einfach auf ICQ, Telefon oder sonstiges verlegen. So kriegt man zwar schön viele Hits fürn Thread, da jeder denkt "oh da gibts Neuigkeiten", doch das ist nicht der Fall und ihr haltet diesen Thread dauernd oben, obwohl nichts(Neues) präsentiert wird. Und ja es ist n Forum, und KEIN Chat, und genau das ist der Unterschied. Wenn man chatten will macht man das nicht in einen Forum. btw ist es eher negativ bis peinlich wenn z.B. in der eigenen Sig Rechtschreibfehler sind und du jemanden mit "korriegieren" auf Fehler hinweisen willst 0_o Man sollte (vor allem wenn ne Mod hochgezogen werden soll) schon einen relativ professionellen Eindruck hinterlassen. Und bitte versteh es nicht als Frage/Bitte von uns hier nicht alle 4 Minuten was zu posten, eher als Aufforderung :) -- |
|
Profil || Suche |
|
030 08.04.2007, 23:20 The King |
öhhh ... @JEEHA Trotzdem könntest du und dein Team jeze auf ICQ MfG The King --The King; ich war früher ThE_KInG! Du liest gerade meine Signatur! |
|
Profil || Suche |
|