Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
08.04.2007, 19:47
JEEHA

cool, kannste mir sagen wo ich das dann bei mir finden kann, in meinem CZ.

Ach ja, lass mal die Map Motor sein, ich habe die map gefunden, als cs_bridge und die map cs_canal, dort wo die Baustelle ist. ;)
ich schick dir nen Link wo du die her bekommen kannst.
http://www.counterstrike-games.net/include.php?path=content/overview.php&catid=12&type=4

--

...
Auf dumme fragen Antwortet doch keiner ;)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
08.04.2007, 20:00
tommey

Im props ordner der deleted scenes. Gibts mit mehreren skins Deadguyarctic, Deadguydesert usw.
Sollten wir aber nicht vorher nochmal das Konzept der Mod überdenken. Da wir die Waffen etc nicht in den Multiplayer coden können sollten wir vielleicht versuchen CZ zu dem zu machen was es sein sollte und eine ordentliche CS Singleplayerkampagne machen. Eben auf den Gaerbox maps mit den Waffen aber eben Singleplayer?

--

027
08.04.2007, 20:13
Opey

so

341443680: das ist tommeys icq nummer
und
JEEHA, deine steht nicht im profil.

könnt ihr nicht euer geplane auf icq beschränken? chatten kann man auch woanders

--

|Team Pantheon => Rastullahs Lockenpracht|
[1][2][3][4][5][6][7][8][9][10][11]

M.D. ist tot ... und der _freezer_ jetzt auch :(

028
08.04.2007, 21:54
JEEHA

Zitat:
_freezer_ postete
so

341443680: das ist tommeys icq nummer
und
JEEHA, deine steht nicht im profil.

könnt ihr nicht euer geplane auf icq beschränken? chatten kann man auch woanders

Was soll das bitte, dies ist doch ein Forum??? Gerade um sich was zu zu schreiben!

Wollte dich mal Korriegieren. ;)

--

...
Auf dumme fragen Antwortet doch keiner ;)

029
08.04.2007, 22:18
Vinny

Dieser Thread ist im Konzeptions/Präsentations-Forum. Und da ihr wohl kaum etwas präsentiert mit euren Austausch an Informationen, und dieser nicht interessant/relevant für die anderen Foren-User oder diesen Thread ist, solltet ihr es einfach auf ICQ, Telefon oder sonstiges verlegen. So kriegt man zwar schön viele Hits fürn Thread, da jeder denkt "oh da gibts Neuigkeiten", doch das ist nicht der Fall und ihr haltet diesen Thread dauernd oben, obwohl nichts(Neues) präsentiert wird.

Und ja es ist n Forum, und KEIN Chat, und genau das ist der Unterschied. Wenn man chatten will macht man das nicht in einen Forum.

btw ist es eher negativ bis peinlich wenn z.B. in der eigenen Sig Rechtschreibfehler sind und du jemanden mit "korriegieren" auf Fehler hinweisen willst 0_o Man sollte (vor allem wenn ne Mod hochgezogen werden soll) schon einen relativ professionellen Eindruck hinterlassen.

Und bitte versteh es nicht als Frage/Bitte von uns hier nicht alle 4 Minuten was zu posten, eher als Aufforderung :)

--

030
08.04.2007, 23:20
The King

öhhh ...

@JEEHA
ich finds geil wie du so straight dein Ding durchziehst
und mein Tipp: Scheiß auf die sogenannten Hater.

Trotzdem könntest du und dein Team jeze auf ICQ
übersteigen, denn immerhin klingt das eher nach MOD-Planung,
als nach MOD-Präsentation, was ich hier so in dem Thread lese.

MfG

The King

--

The King; ich war früher ThE_KInG!

Du liest gerade meine Signatur!
-I Dont Know- ?