.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 05.11.2000, 00:48 Shephard |
tja, das warten hat ein ende. CS_HILTON IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!! ihr könnt sie euch demnächst bei cs.de runterladen oder schon vorab unter: http://home.t-online.de/home/320081630742 shephard -- |
|
Profil || Suche |
|
001 06.11.2000, 14:24 DukeBernd |
öhm.... ...also...... ....erm.... ...muss ich damit was anfangen?.... ...NÖ! Zusammenfassung: Als einfach mal angesurft und was finde ich da? Einen FTP-Ordnern, Junge keine index.html drinne, Bruch des HTML-Coder Gesetzes ;) Also und da sind tatsächlich auch ein paar Screenies eingebacken, mal sehen.... Hmm, leer. Sehr leer. Sehe ich da große Räumlichkeiten? Gespannt auf r_speeds. Die Beschreibung die ich kurz danach finde (home~.htm) fällt ebenfalls mager aus. Nächster Blick auf das File selbst: 935k groß? Erm.. Sorry, aber ich bin gerade mit 14K unterwegs da ist mir das etwas zuviel, also nächstes mal vielleicht.... ...und schon wieder vergessen dass es diese Site wirklich gab. Fazit: Da mußt du noch einiges machen, vielleicht habe ich dann mal Gelegenheit mir diese Map anzusehen. Dies nur als Tip am Rande, es ist mir klar dass dich meine Meinung bestimmt kein Stück interessiert ;) --DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST |
|
Profil || Suche |
|
002 06.11.2000, 15:02 Damocles |
Dukebernd, halt dich doch etwas zurück. @Topic: Hmmm, also was mir aufgefallen ist, hast du die Glascheiben nicht durchsichtig gemacht oder? Das sieht sch...lecht aus. Dann würde mich auch mal interessieren, wie hoch die r_speeds sind? ( <-- gehört da ein "?" hin?) Zum Gameplay kann ich aber nichts sagen, hab sie mir noch nicht runtergeladen. --Damocles |
|
Profil || Suche |
|
003 06.11.2000, 15:25 Shephard |
@damocles das sind keine galsscheiben sondern teil der fasade shephard P.S.: da gehört kein ? hin -- |
|
Profil || Suche |