Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
05.11.2000, 00:48
Shephard

tja, das warten hat ein ende.

CS_HILTON IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!

ihr könnt sie euch demnächst bei cs.de runterladen oder schon vorab unter:

http://home.t-online.de/home/320081630742

shephard

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.11.2000, 14:24
DukeBernd

öhm....

...also......

....erm....

...muss ich damit was anfangen?....

...NÖ!

Zusammenfassung:
Juhuuu cs_hilton ist da, aber was ist das? Muss ich davon wissen? Wo gibts Screens? Und was soll ich mit dem Link da? Is das ne zip, ne exe, n avi? Und warum kann man den gottverdammten Link nicht einfach anklicken?!

Als einfach mal angesurft und was finde ich da? Einen FTP-Ordnern, Junge keine index.html drinne, Bruch des HTML-Coder Gesetzes ;) Also und da sind tatsächlich auch ein paar Screenies eingebacken, mal sehen....

Hmm, leer. Sehr leer. Sehe ich da große Räumlichkeiten? Gespannt auf r_speeds. Die Beschreibung die ich kurz danach finde (home~.htm) fällt ebenfalls mager aus. Nächster Blick auf das File selbst: 935k groß? Erm.. Sorry, aber ich bin gerade mit 14K unterwegs da ist mir das etwas zuviel, also nächstes mal vielleicht....

...und schon wieder vergessen dass es diese Site wirklich gab.

Fazit: Da mußt du noch einiges machen, vielleicht habe ich dann mal Gelegenheit mir diese Map anzusehen.

Dies nur als Tip am Rande, es ist mir klar dass dich meine Meinung bestimmt kein Stück interessiert ;)

--

DukeBernd @ duke.famkos.de, Mapping-Veteran, Member im SST
Hi! I'm a .signature *virus*! Copy me into your ~/.signature to help me spread!

002
06.11.2000, 15:02
Damocles

Dukebernd, halt dich doch etwas zurück.
1. Das war nur etwas Werbung, nimm das doch nicht so ernst.
2. Der Link führt doch nur zu ner Seite, also ist das doch egal.
3. 935KB sind doch nicht sooooo viel, nicht jeder hat nur ein 14er.
4. Und sooooooo schlecht sehen die Screens doch auch nicht aus.

@Topic: Hmmm, also was mir aufgefallen ist, hast du die Glascheiben nicht durchsichtig gemacht oder? Das sieht sch...lecht aus. Dann würde mich auch mal interessieren, wie hoch die r_speeds sind? ( <-- gehört da ein "?" hin?) Zum Gameplay kann ich aber nichts sagen, hab sie mir noch nicht runtergeladen.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

003
06.11.2000, 15:25
Shephard

@damocles

das sind keine galsscheiben sondern teil der fasade
die r_speeds halten sich in grenzen, nur auf dem dach liegen sie leider
bei 800.

shephard

P.S.: da gehört kein ? hin

--