.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.09.2000, 23:30 dieb2 |
Jo leudz Wie gesagt ist cs_cave meine erste fertig gewordene map mit vernünftigem r_speed! Eigendlich befasse ich mich seit hl mit worldcraft, habe aber erst nach nem halben jahr das gröbbste gepeilt und eigendlich 95 prozent der ganzen map mir selbst beibringen müssen; Wie auch immer sagt mir mal wie ihr die map oder die pic´s findet! mfg Dieb² <!--http--><a href="http://du.altawixa.de/thethief2/cs_cave.html" target="_blank">5 Screenshoots</a><!--url--> -- |
|
Profil || Suche |
|
001 16.09.2000, 23:34 dieb2 |
Autsch bin ich doof Also die map gibts zum direktem DL oder auf gelle Dma147 =) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 17.09.2000, 00:32 DMA147.ThW Ehrenmember |
:D:D:D Na gut sieht sie ja aus die Map ! Alexander Mieland (aka dma147) |
|
Profil || Suche |
|
003 17.09.2000, 04:07 MartinE |
Sorry aber wir Shiny_K und ich mappen gerade an ner Vortsetzung zu aztec und wir werden Boote einbauen, besser gesagt fahrbare Schlauchboote...sorry!!! --
|
|
Profil || Suche |
|
004 17.09.2000, 11:15 Fratzi |
na, die geiseln hättest du ja am leben lassen können :P ansonsten siehts richtig gut aus. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 17.09.2000, 11:49 Hannoman |
so ich hab sie jetzt auch mal getestet hier meine kleinen Tips: Am Anfang gibts bei dem APC oder wie auch immer noch kleine Fehler mit dem größeren Geschützturm, man sollte sich doch eigentlich in dieses Loch da setzen können, oder. Ich kam von da aus nicht ran. Das Auto im unteren Teil der Map ist zwar funny aber man kanns noch zu nichts gebrauchen, vielleicht unten etwas mehr Platz schaffen, wenn du das wirklich drin behalten willst. Cooler fänd ichs wenn man am CT Startpunkt mit irgendnem Jeep oder so, in den Cave reinfahren könnte um dort die T's zu überraschen. Das kleine Geschütz auf dem APC würde ich nochmal ändern, das sieht aus wie ein aufgemotztes Sniper. Die R_speeds fand ich garnicht so hoch. Wenn du als maximum 1600 und als durchschnitt 800 angibst überlegt sich das jeder 2mal ob er sich die Map dann auch wirklich zieht. <------------------------schnibbeldischnabbeldischnapp----------------------> So das waren alle Nörgeleien ansonsten find ich die Map oberst geil, besonders die tollen Lichteffekte, beim APC, beim Diaprojektor und im "Cave" selbst. Auch die Eingänge zu den Höhlen sind sehr gut gelungen wie ich finde, besonders dass man die dann am Anfang freihacken darf. So jett hab' ich aber genug geschrieben. cu hannoman -- |
|
Profil || Suche |
|
006 17.09.2000, 14:46 Schlossherr |
Nicht schlöcht, nicht schlöcht. Die Lichteffekte und allgemein die Beleuchtung des Caves sind richtig cool. Auch die Höhle an sich. Ich hab immer noch Probleme damit, realitisch anmutende Felswände und ähnliches zu basteln. Das Fahrzeug macht auch Laune, nur als ich damit ins Wasser fahren wollte, bin ich steckengeblieben. Was machen eigentlich die 3 Knöpfe am Panzer? Alleine war ich einfach nicht schnell genug, sie alle zu aktivieren. Immer weiter so Schlossherr -- |
|
Profil || Suche |
|
007 17.09.2000, 14:59 dieb2 |
JO leudz Erstmal THX das ihr so fleisig geantworted habt =) Zu dem Auto.. die meisten übersehen es man kann die felsen abschiesen!!!! einige, sodass man mit dem auto rausfahren kann! vielleicht sollte ich das noch offensichtlicher machen.... ZU dem Tank da oder was auch immer.. ich hab das ding von irgendwo gesaugt..... und ich hab nie gepeilt was die knöpfe da eigendlich machen :) :) :) :) mfg Dieb² -- |
|
Profil || Suche |
|
008 17.09.2000, 15:26 Schlossherr |
Daß man die Felsum umrösten kann, hab ich wirklich übersehen, aber wenn man es geschickt anstellt, kann man mit dem Auto auch rückwärts in einer ausgeklügelten LInkskurve den Felsen hochfahren, dann drehen und aufs freie Gelände kommen. Nur wenns einem (wie mir) Spaß macht natürlich. Schlossherr -- |
|
Profil || Suche |
|
009 18.09.2000, 02:13 trance |
Hi... Nicht schlecht deine Map. Besonders der Projektor mit dem an die Wand strahlendem Logo hats mir angetan. Eine gute Idee seinen Namen oder Logos in seiner Map zu verewigen. :) Nun ein paar Verbesserungsvorschläge und Fehler die ich in deiner Map entdecken konnte: - Das MG und Geschütz auf dem Panzer draussen lassen sich irgendwie nicht vernünftig steuern bzw. in die richtige Richtung zielen lassen. - Das Wasser in dem kleinem Fluss unter der Brücke draussen scheint mir aufgrund eines zu hell eingestelltem env_light viel zu hell. Hier würd ich die brightnes des env_light noch etwas dimmen. - Der Jeep in der Hölle lässt sich nicht vernünftig steuern. Es ist denk ich alles etwas zu eng beieinander in der Hölle. Áuch hab ich es nicht geschafft ihn aus der Hölle heraus zu steuern,auch wenn ich die Felsbrocken wegschiesse. Hier scheint das davor herunterhängende Tarnnetz/Efeu im Weg zu sein. -Die Geiseln lassen sich auch nicht vernünftig aus der Hölle geleiten. Wenn ich die 3 Anspreche damit sie mitkommen hackt grundsätzlich 1 oder 2 Hostages auf dem Teppich unter ihnen noch fest. Schuld scheint hier wie gesagt der Teppich zu sein. Ansonsten ist an deiner Map wirklich nichts auszusetzen. Weiter so... Greetz Trance -- |
|
Profil || Suche |