.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 04.10.2010, 10:05 mettwurstjochen |
Ich arbeite derzeit an einer Map, bei der man gezwungen werden soll vor giftigem Rauch zu fliehen und so in Richtung des Gegners rusht. Momentan nutze ich noch eine einfache Wand als Train, allerdings habe ich schon hier das Problem, dass der Train nur jede 2. Runde automatisch startet. Der Start wird durch eine func_door mit Namen game_playerspawn und einem Multi Manager ausgelöst. Ich bin mir sicher, dass es nicht an diesen beiden Entities liegt, da alles andere z.B. ein ambient_generic jede Runde abgespielt wird. Irgendwie ist es unabhängig davon, wo der Train zum Ende der letzten Runde war, es funktioniert nur jede 2. Runde. Dann würde ich Gerne ein Model mit dem Train bewegen, also am besten ein Rauch-Model. Man könnte auch Sprites nutzen, nur suche ich da noch die richtige Sprite-Datei von der Rauchgranate aus CS. 3. und letztens ist es möglich den Train beim Rundenende, also wenn ein Team ausgelöscht ist, anzuhalten? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 04.10.2010, 22:23 mettwurstjochen |
egal ich löse es anders -- |
|
Profil || Suche |
|
002 05.10.2010, 01:55 eMo |
und wie? --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |