.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
100 18.04.2010, 21:25 Skolenking |
Hab den Fehler mit den verschwindenden Entities beseitigen können. Ooh schon seite 5 --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" Dieser Beitrag wurde am 18.04.2010 um 21:25 von Skolenking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
101 19.04.2010, 16:10 Bastor |
Ziehe mir trotzdem mal morgen die letzte Version und teste sie dann morgen auf dem Server und teile Dir dann meine nächste Einschätzung mit! --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
102 19.04.2010, 16:12 Skolenking |
Kannste ruhig machen --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
103 21.04.2010, 12:49 Bastor |
MMh, habe gestern mal die Map auf zwei Servern mit Teams gespielt, ein Testergebnis kann nich dir nicht so richtig liefern. Die Map lief Diashow like ab, auch in den Gängen und Gebäuden. Das man durch die Objekte laufen kann, hast Du ja schon beseitigt in der kommenden Version. Von den Wegen her haben sich die CTs auf den Tunnel konzentriert. Die Map ist für eine AS Map von den Wegen verdammt schnell :-) Eine optische Unstimmigkeit wurde hervorgehoben: "Was macht ein Bagger im Minenfeld?" :-). Die Litfaßsäulen sind lustig :-) MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
104 21.04.2010, 18:11 Skolenking |
Das mit dem Haken der Map hab ich auch schon festgestellt. Kann das daran liegen, dass ich so ein Polizeilicht gefaket habe? Also ein rotes und ein blaues Licht, die Blinken und sich abwechseln. Hängt das daran, dass da zwei (ich nenne sie mal) lightmaps erstellt werden, die Ladezeit benötigen? Ja ich habe mich mal mit Clipbrushes ausgetobt^^ Die Panzer sind aus DOD glaub ich und da muss ich für jeden Panzer aus Nulltexturbrushes einen Körper basteln. Ist das jetzt gut oder schlecht? ;-) Das ist ja vorher für ne cs map gewesen, aber jetzt alles ändern geht net mehr. Find ich so aber besser;-P Ja also ich brauchte ein "schweres Gerät" mit dem man eine Mauer durchbrechen kann. Damit sollen Menschen aus der DDR geflohen sein. Ist aber doch kein Bagger sondern ein Kipplader hehe. EDIT: Wenn jemand ein model oder prefab eines Autos oder eines Lasters etc hat bitte melden. (Die von hl hab ich schon also diese grünen Trucks etc.) Danke für deine Kritik und wenn das mit dem Haken an dem Blinklicht hängt muss ich das ändern (entf) :-( naja egal. EDIT2: das licht ist gefixt (entf) *heul* EDIT3: Der Mapdownloadlink wurde aktualisiert. Die Bugs wurden behoben und neue versteckt^^ Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" Dieser Beitrag wurde am 21.04.2010 um 20:39 von Skolenking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
105 27.04.2010, 17:10 Bastor |
Ok mache ich :) --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
106 27.04.2010, 21:28 Skolenking |
Juhu^^ Post.. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
107 28.04.2010, 19:59 Skolenking |
Aaaaaah Ich könnte heulen. Waaaas soll das *kopf auf den Tisch hau* Kann ir einer helfen? Command line: D:\Programme\ZHLT\SHLT\hlcsg.exe -nowadtextures -wadinclude Sk_CheckpointCharlie.wad -wadinclude halflife.wad -wadinclude cstrike.wad -wadinclude cs_assault.wad -wadinclude cs_office.wad -wadinclude decals.wad -wadinclude de_morningstar.wad -chart -estimate -texdata 8192 -lightdata 12000 -low "C:\Dokumente und Einstellungen\Skolenking\Desktop\arbeitsordner\as_sk_checkpointcharlie" Current hlcsg Settings noclip [ off ] [ off ] Using mapfile wad configuration Brushes discarded from clipping hulls: 112 (totalling 680 sides) Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness Checking Wadfiles (max. expected texture size is 196608 bytes): Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\ajawad.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\breakfloor.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\cached.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\chateau.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\cs_747.wad: Including Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\cs_assault.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\cs_bdog.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\cs_cbble.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\cs_dust.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\cs_havana.wad: Including Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\cs_office.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\cstraining.wad: Including Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\cstrike.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\de_airstrip.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\de_aztec.wad: Including Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\de_morningstar.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\de_piranesi.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\de_storm.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\de_vertigo.wad: Including Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\decals.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\dr_rio.wad: Including Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\halflife.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\itsitaly.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\jos.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\n0th1ng.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\prodigy.wad: Including Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\sk_checkpointcharlie.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\temple.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\torntextures.wad: Using Wadfile: \programme\counter-strike 1.6\cstrike\tswad.wad: Warning: More than 8 wadfiles are in use. (30) Added 40 additional animating textures. Texture usage is at 7.92 MB (of 32.00 MB max) ----- END hlcsg ----- hlbsp 3.8 x86 (32b) SSE OFF (Apr 3 2010) Command line: D:\Programme\ZHLT\SHLT\hlbsp.exe -chart -estimate -texdata 8192 -lightdata 12000 -low "C:\Dokumente und Einstellungen\Skolenking\Desktop\arbeitsordner\as_sk_checkpointcharlie" Current hlbsp Settings noclip [ off ] [ off ] SolidBSP [hull 0] 500...1000...1500...2000...2500...3000...3500...4000...4500...5000...5500...6000...6195 (0.67 seconds) Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness 18.14 seconds elapsed ----- END hlbsp ----- --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
108 28.04.2010, 19:59 Skolenking |
Teil 2: hlvis 3.8 x86 (32b) SSE OFF (Apr 3 2010) Command line: D:\Programme\ZHLT\SHLT\hlvis.exe -full -chart -estimate -texdata 8192 -lightdata 12000 -low "C:\Dokumente und Einstellungen\Skolenking\Desktop\arbeitsordner\as_sk_checkpointcharlie" -= Current hlvis Settings =- fast vis [ off ] [ off ] BasePortalVis: Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness 284613.81 seconds elapsed [3d 7h 3m 33s] ----- END hlvis ----- hlrad 3.8 x86 (32b) SSE OFF (Apr 3 2010) Command line: D:\Programme\ZHLT\SHLT\hlrad.exe -extra -sparse -bounce 1 -chop 96 -sky 0.5 -smooth 50 -texchop 32.0 -chart -estimate -texdata 8192 -lightdata 12000 -low "C:\Dokumente und Einstellungen\Skolenking\Desktop\arbeitsordner\as_sk_checkpointcharlie" -= Current hlrad Settings =- vismatrix algorithm [ Sparse ] [ Original ] smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ] texscale [ on ] [ on ] global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ] opaque entities [ on ] [ on ] colour jitter [ 0.0 0.0 0.0 ] [ 0.0 0.0 0.0 ] custom shadows with bounce light [Reading texlights from info_texlights map entity] Faces: 17274 BuildFacelights: Object names Objects/Maxobjs Memory / Maxmem Fullness 728.08 seconds elapsed [12m 8s] ----- END hlrad ----- --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
109 01.05.2010, 14:25 The Emperor |
http://www.twhl.co.za/forums.php?thread=11064&page=last (googled) Du könntest ein paar WADs loswerden, die du sowieso nicht benutzt: -- (aka MDK_Woronesh) |
|
Profil || Suche |
|
110 03.05.2010, 17:20 Skolenking |
Danke. Hab die Warnung die der Compiler immer ausgibt bisher nie ernst genommen und (muss ich zugeben) ich habe nicht nach dem Fehler gegoogelt. Sorry aber ich war zu fertig und hab bisher nicht mehr an der Map gearbeitet. Danke Das du das für mich gegoogelt hast auch wenn ich mich jetzt schämen muss *schäm*^^ Werde mal alle unbenutzten WADs raussuchen oder alle benutzten Texturen in eine WAD packen und dann -nowadtextures machen. Dann muss ich wohl oder übel nomma 3 Tage 7 Stunden etc. Kompilieren müssen und weinend ins Bett gehen. Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" Dieser Beitrag wurde am 03.05.2010 um 17:24 von Skolenking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
111 03.05.2010, 18:27 Bluthund |
Oder du sparst dir die Arbeit und laesst einfach CSG mit -wadautodetect herausfinden welche WADs du nutzt. The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 03.05.2010 um 18:30 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
112 03.05.2010, 19:44 Skolenking |
gute ideen... wadautodetect probier ich mal aus. hast recht mit den standardwads. onlyusedtextures hab ich auch schonmal aktiviert aber der sagt da nicht aus welcher wad die textur kommt oder? code und quote nutz ich nie mach ich dann nächstes mal. Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
113 03.05.2010, 22:37 Bluthund |
Indirekt schon. Wenn du nach dem Anwaehlen von "Only used textures" eine spezielle WAD aus dem WAD-Listen-Dropdown auswaehlst, zeigt dir der VHE alle in der Map verwendeten Texturen aus der aktuell ausgewaehlten WAD an. Wenn du eine spezielle Textur suchst, kannst du auf aehnliche Weise das WAD-Dropdown-Menue und den Namensfilter im WAD-Browse-Dialog benutzen. -- The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 03.05.2010 um 22:38 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
114 04.05.2010, 15:09 Skolenking |
Stimmt! Danke! EDIT: So hab jetzt alle unbenutzten WADs aus der mapdatei entfernt und bin nun auf nurnoch 3 WADs gekommen: cstrike.wad, halflife.wad und die Customwad. Danke Bluthund. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" Dieser Beitrag wurde am 04.05.2010 um 19:10 von Skolenking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
115 06.05.2010, 16:56 Skolenking |
Ok der neue compilevorgang läuft seit 4 Std. Ich nutze wieder die "alten" ZHLT 3.4. der andere hat ja nicht funktioniert... Hing zwar nicht am Tool selbst aber sicher ist sicher^^ --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
116 11.05.2010, 12:47 Bastor |
Läuft es immer noch? --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
117 11.05.2010, 16:14 Skolenking |
Ja hab den Pc die meiste Zeit im Ruhezusatnd. Bin da oft nicht zuhause. Aber brutto wird er schon so etwa 14 std am laufen sein. Hab das Gefühl, die shlt wären schneller. Ich hoffe nur, dass die Map dann funktioiert. Ist grade bei Leafthread bei 92%. halte euch auf dem laufenden. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
118 11.05.2010, 23:04 Skolenking |
Ok Editierfunktion ging nicht mehr aber ist egal. Die Map ist fertigkompiliert und funktioniert. Hab sie hochgeladen und die Finale Version ist hier erhältlich: Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
119 15.05.2010, 01:42 Bastor |
Danke für Deine Mühe! :-) --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
120 23.05.2010, 19:13 Skolenking |
Jo bitte. Hat ja Spaß gemacht und hab ne Menge gelernt. Mal schauen was mein nächstes ernsthaftes Projekt wird^^ Bis dahin danke nochmal (oh ja immer und immer wieder;P) an alle Beteiligten. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
121 04.08.2010, 22:13 Skolenking |
Falls die Map noch jemand haben möchte, da der alte Link ja irrgendwie nicht mehr funktioniert hat, hier ein neuer Downloadlink: Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" Dieser Beitrag wurde am 04.08.2010 um 22:17 von Skolenking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
122 26.08.2010, 06:27 Ultimate_Anima |
Ich werds mir mal anschauen. --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
123 26.08.2010, 13:11 Skolenking |
Wow jemand belebt den Thread wieder^^ Ja kannste machen. hab meine Map schon unter anderem auf einem bulgarischen und auf einem französischen Server entdeckt^^... --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
124 07.09.2010, 17:07 fun-tex |
hey tut mir echt leid aber die map is einfach unspielbar... in zone wo es keine action gibt liegen die r_speeds knapp unter 4000wpoly man kann von einzelnen stellen der map einfach fast alles sehen bzw. es wird nahezu alles berechnet was du brauchst sind visblocks aber dazu müsstest du deine map nochmal komplett überarbeiten und ich glaube nich dass du da noch so die lust hast hoffe du berücksichtigst die r_speeds bei deinen kommenden projekten wo action is sollten sie so 800 nich überschreiten ansonsten is auch über 1000 ok weil die rechner ja immer leistungsfähiger werden... allgemein gilt umso weniger r_speeds umso besse fun-tex --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|