.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 19.01.2010, 15:55 Skolenking |
Naja wofür das ist, weiß ich ja, ich hab ja schon inner map damit gearbeitet aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. ZB weiß ich net welche flags ich das aktivieren soll und so. außerdem drehen sich sprites normalerweise immer mit. wie kann ich denn machen, dass die flagge sich net mehr dreht und mit welchem programm ich die flagge überhaupt machen soll. Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
026 20.01.2010, 12:45 AlexS |
anscheinend nicht, sonst würdest du wissen, dass du rein garnichts aktivieren musst, es funktioniert so wie es geschaffen wurde. Als Pfad die Fahne (.mdl) eintippen und fertig. -- ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
027 21.01.2010, 17:16 Skolenking |
Achso, ich soll nen Flaggen MDL!!! nehmen. Ich dachte nen Sprite, weil die drehen sich ja mit. Woher könnte man denn son Model bekommen. Bei cs sind ja einige Bäume dabei, die sich bewegen, da brauch man dann warscheinlich auch nen bewegliches model oder? --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
028 21.01.2010, 19:48 AlexS |
Ähm ja, ein cycler wird ja für Models verwendet ;) ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
029 21.01.2010, 21:01 Skolenking |
Hm... Damit habe ich ja nun garkeine Ahnung. Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
030 29.01.2010, 11:21 Skolenking |
Hallo Zusammen Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
031 04.02.2010, 17:03 Skolenking |
Hallo zusammen.
Naja das wars schon wieder. Naja Gruß Skolenking --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
032 04.02.2010, 17:12 fun-tex |
mach halt ne felswand dahin^^ so nukemäßig wobei ich huserfassaden eigentlich schon passend finde :) --Hilfestellung nach dem Vorbild TheWall: "Lies die Tutorials, Kacknoob wolololo" -Agamemnon-Hellmapper |
|
Profil || Suche |
|
033 04.02.2010, 17:44 Skolenking |
Dann brauche ich aber ne passende Textur. Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
034 04.02.2010, 18:21 QmS |
wie wärs mit ner menge riesiger lowpolymodels mit Haustextur? Ich weiß ja nicht welche Art Häuser du dir vorstellst, aber so ein Hausmodel für die Skybox könnte man massig darstellen. Wenn du nett fragst macht dir hier im Forum vielleicht einer ein paar ;). cu qms --Earth - The dystant future. After dozens of nuclear and postnuclear wars, mankind struggles to survive versus their... bla bla bla... existence: Music |
|
Profil || Suche |
|
035 04.02.2010, 19:28 Skolenking |
Hier mal nen Bild von der wehenden Flagge: Nun ich denke da an Berliner Stadthäuser, Reihenhäuser, die man so um 1989 rum gebaut hat. Ruhig so DDR Plattenbaumäßig. *Maunzi* Macht mir hier vllt ein lieber ThW Nutzer großzügigerweise ein solches Model? wäre nett *Maunzi Maunz* Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
036 04.02.2010, 23:52 AlexS |
Machs dir doch selbst, oder hast du Angst Milkshape zu lernen? ____Maps____________________________ |
|
Profil || Suche |
|
037 06.02.2010, 17:25 Ultimate_Anima |
bei plattenbauden könnt ich dir etwas aushelfen. -- There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
038 08.02.2010, 17:03 Skolenking |
Das wäre wirklich nett. Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" Dieser Beitrag wurde am 08.02.2010 um 17:04 von Skolenking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
039 15.02.2010, 17:51 Ultimate_Anima |
mmh naja wie meinst du das mit bilder? ich hab jedenfalls jede menge texturen (modern&alt) für plattenbauten und halt "gebrushte" bauten. --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
040 16.02.2010, 21:09 Skolenking |
aso ich dachte du würdest mir ein model machen, hab ich mich verlesen. Weil da müsste ja alles stimmen, mit Größen und so, aber wenn du texturen hast, die kann ich auch brauchen. Nur her damit. Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
041 17.02.2010, 13:02 Dakoebo |
Kurze Zwischenfrage: Macht es wirklich Sinn für ein rechteckiges Gebilde wie ein Plattenbau für die Ferne extra ein Modell zu erstellen? Die vier dargestellten Seiten eines Brushes würden doch nicht mehr an Performence kosten. Und Textur kann man ja auch etwas hochskailen in dem Fall. Warum also für sowas extra Modells erstellen? --Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
042 17.02.2010, 19:13 Skolenking |
Naja hast recht. Mir würden auch schon Texturen genügen, weil die, die ich habe schon 2 3 mal vorkommen. Soll halt net auffallen. Wer nett, wenn jemand gute texturen hat, die man einsetzen könnte, ohne zu sehr auf die max_patches zu gehen. Skolenking -- Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
043 19.02.2010, 18:59 Skolenking |
Hab jetzt nen Paar texturen von fpsbanana runtergeladen. Da ist son blöder fehler in der seite, da muss ich die immer mitm blöden internet explodierer öffnen. Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
044 21.02.2010, 21:08 Ultimate_Anima |
wie was? also ich wollte demnächst mal die testuren raussuchen. brachst du die noch? --There's something cooking! |
|
Profil || Suche |
|
045 22.02.2010, 18:52 Skolenking |
Naja hab eine gefunden. Weiß nicht, so dringend brauch ich die nicht mehr. Kannste wenn du willst trotzdem schicken, aber wenn du dir dafür unnötige Arbeit machst kannst du es auch lassen. Wie du willst. Ist aber nett von dir das Angebot. Hab die Fassade wie gesagt fertig, hier ein paar neue Bilder: Update der Map folgt, sobald ich diese blöde Map mal kompiliert bekomme (Dauert wirklich unnormal lange, Ja ich weiß das kann dauern aber er bleibt wirklich bei bild leaf threads an einem Teil mehr als ne Stunde dran. Ich kompiliere mit allen neuen tools und Batchcompiler). Naja das wars erst mal wieder. Werde die neue Wand noch mit decals verschlechtern^^. Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" Dieser Beitrag wurde am 22.02.2010 um 18:53 von Skolenking bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
046 24.02.2010, 19:25 Bastor |
Die Map macht optisch schon mal deutlich mehr her als die erste Version. :) Nur Dein erstes Bild gefällt mir nicht so sehr. Das Gebäude , der Wachturm, der Sicherungsstreifen und die Mauern kleben zu dich aufeinander. Hier geht zuviel Realität verloren und es sieht zusammengeschustert aus! :-/ Solche Vorgärten mit Bergen und Wachturm sind mir völlig unbekannt, laden richtig zur Massenflucht ein :) --MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
047 24.02.2010, 21:45 Skolenking |
Danke für die Antwort. Die Ts können die Geiseln eig. nur Schützen indem sie entweder sich aufteilen und den CTs entgegen kommen oder bei den Geiseln bleiben. Im Moment sieht es noch nicht so aus, als könnte die Map bald veröffentlicht werden, da immernoch der oben genannte Fehler auftritt. Naja --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|
048 25.02.2010, 15:16 Bastor |
Mmm, Damit sollte der Effekt erzielt werden, dass es aussieht als ginge die Mauer, der Grünstreifen und der Weg noch weiter und endet dann wieder vor einem anderen Mauerabschnitt in der Ferne. Wenn man es noch sauber machen möchte, damit die Spieler nicht gegen die Textur laufen (insbesondere beim Weg) einfach wieder eine Schranke oder Maschendrahtzaun davor stellen. Der Rspeed würde erhalten bleiben. Ein "Osthaus", welches über die Grenze in den Westen verläuft, schmällert stark Deine sonstige Arbeit, da dieser Fehler zu offensichtlich ist! Überlegt dir es noch mal :) Bastor MainAdmin der http://www.greenliga.de |
|
Profil || Suche |
|
049 25.02.2010, 17:12 Skolenking |
Naja ich weiß net. wenn ich son Bild mache, wirkt das doch total 2d wenn man sich bewegt. Werde versuchen, zu verdeutlichen, dass das Haus keinen Übergangzum Osten darstellt, indem ich mauern im Haus baue, die man von draußen sehen kann oder Zäune aufs dach und so. Nun Werde auf jeden Fall an der Sache dranbleiben. --Gruß Skolenking "Wenn alles was wir tun, was wir sagen und denken vorausbestimmt und vorgegeben ist, hoffe ich, dass der Autor meiner Geschichte viel Fantasie hatte" |
|
Profil || Suche |
|