.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 30.07.2012, 15:48 Kill-anonymous |
Hey Mapper Community ich erstelle grade eine ba_jail_ Map für CS:S. Nun finde ich aber kein Tutorial wie man ein Drive down erstellen kann. Wer nicht weiß was ein Drivedown ist: Weiß einer wie das geht? mfg. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 30.07.2012, 17:09 eMo |
funktioniert mit einem gamu_ui und phys_thr* , wie genau, kann ich dir aber nicht sagen. ^^ --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
002 30.07.2012, 17:28 Kill-anonymous |
Alles klar hab mir auch grad Hilfe von jemanden geholt der schon selber lange Mapper ist und auch selber grad an einer ba_jail_ Map ist dieser hat das DriveDown aber nicht selber gemacht sondern ein Freund von ihm :/ Naja ich setz mich mal bisschen ran (, er hat mir eben auch ein paar Sachen dazu noch gesagt)^^ -- |
|
Profil || Suche |
|
003 30.07.2012, 18:15 eMo |
Du könntest es jetzt zum Beispiel für die Leute erklären, die das Problem googlen und keine Freunde haben, die mappen ;) --bla.. ich hab sowieso keine Ahnung ^^ de_italienvillage -> Beta-Phase.. bis jetzt nicht darüber hinausgekommen. |
|
Profil || Suche |
|
004 30.07.2012, 18:59 Kill-anonymous |
Also eig funzt alles wie du es Geschrieben hast. Man erstellt ein Model mit prop_physics, gibt diesen einen Namen. Nun erstellt man eben ein phys_thruster. Nun erstellt man einen Button und ein Game_UI. Dem Game_UI einen Namen geben. Unter den Game_UI Outputs kommt dann: PressedBack Backward Activate UnPressedBack Backward Deactivate PlayerOff Backward Deactivate Das war es. Nun müsste es Funktionieren. Viel Spaß noch^^ -- |
|
Profil || Suche |