Willkommen Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Home || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
050
21.10.2009, 21:46 Uhr
kingarthurdf

So Leute, habe mal wieder an de_wellness gearbeitet und ich denke mal das sie so jetzt final ist ...

Habe versuch dir map zu optimieren und denke mal ich bin auch an die Grenzen gestoßen ^^

Habe an Bombspot a und b bei meinem System so ca 10 - 20 FPS nochmal rausholen können

AMD X2 4200+
2Gig ram DDR2 800
Nvidia GeForce GTX 260

.....

So wünsch euch noch viel spass dafür, die map läuft gerade auf meinem Server mit fastdonwload ^^

IP: 81.169.168.217:27015

Hier der direkt downloadlink:
bmc-funpalace.de/cstrike/maps/de_wellness.bsp.bz2
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
051
21.10.2009, 21:59 Uhr
Dakoebo

Auf jeden Fall ne super Sache. Hatte beim ersten Schnelltest, nirgendwo weniger wie 55 Fps und ich weis das ich vorher an den "harten" Stellen bis auf 30 runtergerutscht war.

Wäre zwar immer noch schwierig relativ flüssig online zu spielen aber man hat ja auch was fürs Auge. ;)
--
Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!
Dieser Post wurde am 21.10.2009 um 22:01 Uhr von Dakoebo editiert.
052
21.10.2009, 22:46 Uhr
kingarthurdf

genau ^^
053
29.10.2009, 15:11 Uhr
kingarthurdf

Map optimierung

ja... lustig habe heute in de_wellness soooooooo fatale Fehler in der Map gefunden... was mit der optimierung zu tun hat... ich wackel schon den ganzen Tag mitm Kopf .... habe das Prinzip verstanden...

werde die Tage mal ein nettes Tutorial schrieben wie man richtig optimiert

hoffe dadurch werde ich nochmal ein haufen FPS spaaren können :P
054
08.12.2009, 20:29 Uhr
kingarthurdf

de_wellness ist nun fertig und optimiert!

download:de_wellness

055
08.12.2009, 21:13 Uhr
Dakoebo

Wow, die Optimierungen merkt man. Alleine auf einem Offlineserver war ich fast nie unter 80 Fps, gerade für den B-Spot eine richtig gute Sache, wo ich teilweise noch unter 50 gekommen bin.

Natürlich sieht das online mit Mitspieler wieder anders aus, aber eine gehörige Performenceverbesserung zu den letzten Versionen ist das auf jeden Fall.
--
Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!
056
08.12.2009, 21:18 Uhr
kingarthurdf

ja danke, war auch eine heiden arbeit ^^

aber mehr wird auch net gemacht, werde mich nun anderen projekten widmen^^ also muss man sich nun damit zurechtfinden xD
057
08.12.2009, 21:23 Uhr
Adrian_Broher
Moderator

Wird das versprochende Tutorial noch nachgeliefert?
--
There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

The weird sense of duty really good sysadmins have can border on the sociopathic, but it's nice to know that it stands between the forces of darkness and your cat blog's servers.
058
08.12.2009, 21:24 Uhr
kingarthurdf

ist noch in arbeit ^^

wird aber auf unserer HP hochgeladen,... wer möchte kann ja schonmal reinschauen

www.mapgate.eu
Dieser Post wurde am 08.12.2009 um 21:24 Uhr von kingarthurdf editiert.