.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
050 21.10.2009, 21:46 Uhr kingarthurdf |
So Leute, habe mal wieder an de_wellness gearbeitet und ich denke mal das sie so jetzt final ist ... Habe versuch dir map zu optimieren und denke mal ich bin auch an die Grenzen gestoßen ^^ Habe an Bombspot a und b bei meinem System so ca 10 - 20 FPS nochmal rausholen können AMD X2 4200+ 2Gig ram DDR2 800 Nvidia GeForce GTX 260 ..... So wünsch euch noch viel spass dafür, die map läuft gerade auf meinem Server mit fastdonwload ^^ IP: 81.169.168.217:27015 Hier der direkt downloadlink: bmc-funpalace.de/cstrike/maps/de_wellness.bsp.bz2 |
|
Profil || Suche |
|
051 21.10.2009, 21:59 Uhr Dakoebo |
Auf jeden Fall ne super Sache. Hatte beim ersten Schnelltest, nirgendwo weniger wie 55 Fps und ich weis das ich vorher an den "harten" Stellen bis auf 30 runtergerutscht war. Wäre zwar immer noch schwierig relativ flüssig online zu spielen aber man hat ja auch was fürs Auge. ;) -- Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! Dieser Post wurde am 21.10.2009 um 22:01 Uhr von Dakoebo editiert. |
|
Profil || Suche |
|
052 21.10.2009, 22:46 Uhr kingarthurdf |
genau ^^ |
|
Profil || Suche |
|
053 29.10.2009, 15:11 Uhr kingarthurdf |
Map optimierung ja... lustig habe heute in de_wellness soooooooo fatale Fehler in der Map gefunden... was mit der optimierung zu tun hat... ich wackel schon den ganzen Tag mitm Kopf .... habe das Prinzip verstanden... werde die Tage mal ein nettes Tutorial schrieben wie man richtig optimiert hoffe dadurch werde ich nochmal ein haufen FPS spaaren können :P |
|
Profil || Suche |
|
054 08.12.2009, 20:29 Uhr kingarthurdf |
de_wellness ist nun fertig und optimiert! download:de_wellness ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Profil || Suche |
|
055 08.12.2009, 21:13 Uhr Dakoebo |
Wow, die Optimierungen merkt man. Alleine auf einem Offlineserver war ich fast nie unter 80 Fps, gerade für den B-Spot eine richtig gute Sache, wo ich teilweise noch unter 50 gekommen bin. Natürlich sieht das online mit Mitspieler wieder anders aus, aber eine gehörige Performenceverbesserung zu den letzten Versionen ist das auf jeden Fall. -- Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature! |
|
Profil || Suche |
|
056 08.12.2009, 21:18 Uhr kingarthurdf |
ja danke, war auch eine heiden arbeit ^^ aber mehr wird auch net gemacht, werde mich nun anderen projekten widmen^^ also muss man sich nun damit zurechtfinden xD |
|
Profil || Suche |
|
057 08.12.2009, 21:23 Uhr Adrian_Broher Moderator |
Wird das versprochende Tutorial noch nachgeliefert? -- There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them. If you think it's simple, then you have misunderstood the problem. When a customer says "nothing has changed", assume they're lying. The weird sense of duty really good sysadmins have can border on the sociopathic, but it's nice to know that it stands between the forces of darkness and your cat blog's servers. |
|
Profil || Suche |
|
058 08.12.2009, 21:24 Uhr kingarthurdf |
ist noch in arbeit ^^ wird aber auf unserer HP hochgeladen,... wer möchte kann ja schonmal reinschauen www.mapgate.eu Dieser Post wurde am 08.12.2009 um 21:24 Uhr von kingarthurdf editiert. |
|
Profil || Suche |
|