Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.11.2010, 18:53
mettwurstjochen

Ich baue gerade an einer Jailbreak-Map für CS 1.6 und nun frage ich mich, wie ich es erreiche, dass alle mit multi_manager getriggerten Dinge zum Rundenstart laufen.

Das Problem hierbei ist, dass der MM ja über die Runde hinausläuft und wenn ich da jetzt z.B. mit einem trigger multiple den MM jede Runde neu triggere startet es eine neue Instanz des MM, anstatt nur dafür zu sorgen, dass der alte noch läuft oder ihn anzuhalten. Mit einem trigger_relay und dort bei Trigger state geht das doch sicher auch nicht.

Also ich habe mehrere MM die ich jede Runde laufend haben muss. Wie mache ich das...? Da sie ja nach der Runde weiterlaufen, müsste man sie ja theoretisch nur einmal zu Beginn für die neue Map triggern.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.11.2010, 19:17
Skuldoon

trigger_auto?

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
04.11.2010, 20:08
mettwurstjochen

Achso, er triggert nur einmal, also nur beim 1. Rundenstart? Ist darauf Verlass? Was ist wenn einer später joint?

--

003
04.11.2010, 20:20
Skuldoon

einmal pro map

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

004
04.11.2010, 20:38
mettwurstjochen

OK, werde es morgen testen, danke schonmal.

--

005
05.11.2010, 10:26
mettwurstjochen

Funktioniert, vielen Dank.

--