.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 18.12.2010, 16:05 wati |
Ich habe einen Block mit einer Light Textur. Es kommt auch wunderschönes Licht, dennoch möchte ich gerne durch abschießen der Lampe oder mit Hilfe eines Schalters, das Licht "ausknipsen". Geb Ich dem Block eine func_breakable Eigenschaft, kann man die Lampe zwar kaputt schießen, das Licht wird aber weiterhin ausgestrahlt. Gibt es dazu eine Lösung, oder muss Ich mit light_entity arbeiten? -- |
|
Profil || Suche |
|
001 18.12.2010, 16:16 Skuldoon |
http://www.thewall.de/content/half-life:tutorials:lampen_zum_ausschiessen aber nur vielleicht? (falls die frage sich jetzt nur auf das light-entity bezieht: ja, du brauchst eins, texlights können nicht verändert werden) --Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen. Dieser Beitrag wurde am 18.12.2010 um 16:16 von Skuldoon bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.12.2010, 17:01 wati |
Erstmal Danke für die schnelle Antwort, und ja, die Frage bezog sich nur auf die texlights. Naja gut, dann werde ich wohl mit light_entity arbeiten. -- |
|
Profil || Suche |
|
003 18.12.2010, 17:25 Bluthund |
Texlights koennen sehr wohl mit den ZHLT getriggert werden. Ist etwas tricky (du musst ein light mit dem selben Namen erstellen und es daran binden; wo es sich befindet ist dabei egal). Evtl. koennte hier konkret auch das Timing dazwischenfunken. Da du ein func_breakable benutzen moechtest, was sich ja selbst triggern muesste wenn es selbst mit dem Texlight belegt ist aber zur Zeit des Triggerns wahrscheinlich bereits entfernt worden ist. Tutorial: http://www.twhl.co.za/tutorial.php?id=51 (Abschnitt: "Texture Lighting or Texlights", Unterabschnitt: "Texlight Grouped with a Light Entity") --The C language combines all the power of assembly language with all the ease-of-use of assembly language. Dieser Beitrag wurde am 18.12.2010 um 19:01 von Bluthund bearbeitet. |
|
Profil || Suche |